Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. Februar 2011 Rooney kanns ja doch noch, der Knoten ist jetzt hoffentlich endgültig geplatzt. Rooney und Berba in Form könnt man durchaus positives abgewinnen. Unterm Strich eine solide Vorstellung wobei uns das frühe 1:0 doch sehr in die Karten gespielt hat. Schade das Arsenal das Spiel noch gedreht habt und btw: Seit wann kann Vida schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2011 Auch dieses schwere Spiel gewonnen (leider selber nicht gesehen...). Ich träume schön langsam aber sicher vom Titel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 2. Februar 2011 Lief ja dann doch geschmierter als erwartet. Freut mich für Roo, dass er wieder mal genetzt hat. O'Shea stellte sich ab und an schon ziemlich podschad an. Staro meinte ja, dass die Back Four verfügbar sein werden, aber Rafael war nicht mal Sub. Weiß da jemand, wo es zwickt? Was war mit Fletcher eigentlich? Auswechslung wegen Cut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Februar 2011 Lief ja dann doch geschmierter als erwartet. Freut mich für Roo, dass er wieder mal genetzt hat. O'Shea stellte sich ab und an schon ziemlich podschad an. Staro meinte ja, dass die Back Four verfügbar sein werden, aber Rafael war nicht mal Sub. Weiß da jemand, wo es zwickt? Was war mit Fletcher eigentlich? Auswechslung wegen Cut? SAF hat in der PK vor dem Spiel gemeint, dass alle zur Verfügung stehen. Nachdem mit einer Gehirnerschütterung alles nur nicht zu spaßen ist, ist man wohl auf Nummer sicher gegangen. Defensiv gibts ja zum Glück ausreichend Optionen, auch wenn Rafael natürlich heuer in einer eigenen Klasse (meiner Meinung nach bester Außenverteidiger im Kader) spielt. Zum Restprogramm: Momentan sind wir (noch) drei Zähler im Minus, wenn man den Vergleich zum Vorjahr hernimmt, damit auf Kurs 82 Punkte. Die werden heuer glaub ich nicht reichen, um Arsenal zu stoppen. Letztes Jahr haben wir aus den jetzt noch verbliebenen Spielen folgende Bilanz: 9 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen. Das Unentschieden gabs auswärts bei Blackburn, die Niederlagen zweimal gegen Chelsea und Liverpool sowie bei Burnley (Newcastle is das Reverse-Fixture). Die "einfache" Rechnung zum Titel: Alle fünf Auswärtsspiele gegen die sogenannten "Kleinen" gewinnen (auch wenns die nicht mehr gibt) - also gegen Wolves, Blackburn, Newcastle, Wigan & West Ham - und dazu fünf von sechs Heimspielen (City, Chelsea, Everton, Blackpool, Fulham, Bolton) und im Emirates ungeschlagen bleiben - 31 Punkte (85 insgesamt) sollten es dann tun, wobei das bei der Spielliste nicht einfach wird. Unsere Auswärtsform sollte sich mal ein bisschen verbessern, wäre froh, wenn Park am Wochenende wieder verfügbar ist - hätte zwar nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber bevor ich wieder Gibson/Obertan zusehen muss, möcht ich vorher noch Bebe und Park sowieso sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Februar 2011 das kann wirklich ein spass werden.. eure "auswärtsschwäche" gegen unsere Heimperformanz.. .. Mal schaun das Februar Programm ist aus unserer sicht sehr hart aber entscheident.. Die letzten Jahre sind wir da eingebrochen wenn wir noch titelchancen hatten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Smalling im englischen U21 Kader fürs Friendly in Empoli am 8.2. Edith: Neville announces retirement Gary Neville will retire from football after 20 years playing at Manchester United. http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2011/Feb/Neville-announces-retirement.aspx?pageNo=1 bearbeitet 2. Februar 2011 von pik7a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) jetzt ist es offiziell, Gary Neville hat nach der Saison genug: http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2011/Feb/Neville-announces-retirement.aspx Danke schön für alles!!! Edith meint zefix, pik7a wor 2 minuten schneller bearbeitet 2. Februar 2011 von Athavar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2011 Gary Neville's Rücktritt ist aber mit sofortiger Wirkung wie ich meine?! The former England right-back, who made over 600 appearances for the Red Devils, has hung up his boots with immediate effect. Quelle: http://www.skysports.com/story/0,19528,11667_6718989,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Gary Neville is a red - Prototyp eines Spielers, den die eigenen Fans lieben und alle anderen hassen. Danke für alles, hat sein Debüt gegeben als ich gerade mal 9 Jahre alt war, Wahnsinn irgendwie. Gut dass er jetzt die Entscheidung getroffen hat, er hat es wohl selber gemerkt dass er der Mannschaft nicht mehr helfen kann. Ahja: man munkelt ja, dass er gerade jetzt zurückgetreten ist, weil er Andy Gray bei Sky nachfolgen könnte. bearbeitet 2. Februar 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2011 weil er Andy Gray bei Sky nachfolgen könnte. das waer sicher eine interessante variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Februar 2011 hat sein Debüt gegeben als ich gerade mal 9 Jahre alt war ebenfalls, doch schon ein zeiterl her. schade, dass er nach der langen verletzung ziemlich hinüber war. unmittelbar davor (06/07) war er ja doch noch saustark und damals glaub ich auch im pfa team of the season. ois guade weiterhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. Februar 2011 Gary Neville Schade das er aufhört. Wieder einer der Jungs, die immer spielten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Februar 2011 Gary fucking Neville! Ich glaube man ist sich einig darüber, dass es der richtige Zeitpunkt war die Schuhe an den Nagel zu hängen. Jederzeit eine absolute Identifikationsfigur, zu Einstellung und Einsatz braucht man eh nicht sonderlich viel sagen. Legend And he still hates Scousers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Februar 2011 Gary fucking Neville! Ich glaube man ist sich einig darüber, dass es der richtige Zeitpunkt war die Schuhe an den Nagel zu hängen. Jederzeit eine absolute Identifikationsfigur, zu Einstellung und Einsatz braucht man eh nicht sonderlich viel sagen. Legend And he still hates Scousers QFMFT. Legend if there ever was one... boyhood supporter, hat auch schon gesagt, dass er weiterhin als Fan ins Stadion kommen wird. Tut unendlich weh, dass er es aufgrund der Umstände - er wurde nicht in den CL-Kader berufen - bekanntgegeben hat, hätte ihn zumindest gerne noch gegen Crawley als Kapitän gesehen. Für die Premier League hats nicht mehr gereicht, gegen Stoke und West Brom hätte er jeweils die (gelb-)rote Karte sehen können, war leider nur mehr ein Sicherheitsrisiko. Jetzt haben wir mit Van der Sar (245 Spiele für United) und Nev (602) schon massig Erfahrung verloren, bitte nicht Scholesy auch noch dieses Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2011 QFMFT. Legend if there ever was one... boyhood supporter, hat auch schon gesagt, dass er weiterhin als Fan ins Stadion kommen wird. Tut unendlich weh, dass er es aufgrund der Umstände - er wurde nicht in den CL-Kader berufen - bekanntgegeben hat, hätte ihn zumindest gerne noch gegen Crawley als Kapitän gesehen. Für die Premier League hats nicht mehr gereicht, gegen Stoke und West Brom hätte er jeweils die (gelb-)rote Karte sehen können, war leider nur mehr ein Sicherheitsrisiko. Jetzt haben wir mit Van der Sar (245 Spiele für United) und Nev (602) schon massig Erfahrung verloren, bitte nicht Scholesy auch noch dieses Jahr wie hat heute auf football365 ein united fan so schoen gesagt.... ...Surely the sign of a truly great player is when your own fans absolutely adore you, yet everyone else despises you. For that Gary Neville, I salute you sir moegen hab ich den kleinen zeck nie wirklich, aber als spieler war er weltklasse, vor allem extrem konstant ueber so viele jahre. nach seinen paar ausfluegen als kolumnist oder pundit, waere es echt erfrischend ihn bei sky als gray ersatz zu sehen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts