Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. April 2010 United hat den 21jährigen mexikanischen Stürmer Javier Hernandez verpflichtet (wenn die arbeitserlaubnis keine probleme macht). Ablöse wurde nicht veröffentlicht. Hat irgendjemand weitere infos zu dem jungen?? 21 tore in 28 spielen in der liga klingen ja recht vielversprechend, er wird wohl trotzdem mal erst verliehen werden um sich an europäischen fußball zu gewöhnen Hernandez agrees deal to join ManUtd Bimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) United hat den 21jährigen mexikanischen Stürmer Javier Hernandez verpflichtet (wenn die arbeitserlaubnis keine probleme macht). Ablöse wurde nicht veröffentlicht. Hat irgendjemand weitere infos zu dem jungen?? 21 tore in 28 spielen in der liga klingen ja recht vielversprechend, er wird wohl trotzdem mal erst verliehen werden um sich an europäischen fußball zu gewöhnen Hernandez agrees deal to join ManUtd Recht intressanter Artikel: 11 Freunde Hört sich alles in alllem recht vielversprechend an. Rooney, Owen, Berbatov, Macheda, Diouf, Hernandez.... weiß nicht warum, nur irgendwie bin ich nicht mehr wirklich sicher, dass uns Berbatov noch lange erhalten bleibt. bearbeitet 8. April 2010 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Nachdem ich mir einbilde, mich im mexikanischen Fußball durchaus etwas auszukennen, sagen wir einmal so: - Die mexikanische Liga ist von der Stärke her eine gute, wenngleich keine Topliga, würde die ungefähr in Europa mit Holland, Russland meinetwegen auch Portugal vergleichen. Der Vergleich zielt aber nur auf die Spielstärke als solches ab, nicht wie gespielt wird. Von der Seite her passt das und der kann was. Via Rojadirecta habe ich ihn ja an und wann schon gesehen. Allerdings gibt es auch genug Beispiele von mexikanischen Spielern, die im Team und in den internationalen Bewerben/nationalen Meisterschaften in Übersee brillieren, in Europa aber nix reißen. Borgetti fällt mir da ad hoc ein- der war aber bei seinen Europa-Abenteuern auch schon älter. Über die Gründe bin ich mir auch nicht so im klaren- bei den Brasilianern funktioniert es auch und nur weil Mexiko Hochland ist, befriedigt mich auch nicht wirklich als mögliche Erklärung. Aber ein Hugo Sanchez oder heute ein Marquez, die sich in Europa durchsetzten, war fast eher die Ausnahme als die Regel. Und die spiel(t)en in Spanien... Also einmal abwarten. bearbeitet 9. April 2010 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. April 2010 wenn er als mexikanische wm-hoffnung gilt klingt das ja alles recht vielversprechend...mal schauen. btw...kleine erbse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) http://www.guardian.co.uk/football/2010/apr/09/manchester-united-david-villa Was meint ihr? Mal angenommen, dass die Meldung wahr ist: Ist die Verpflichtung von Hernandez und das nahezu gleichzeitige Aus für die Villa-Verpflichtung nur Zufall oder will sich United mit dem Mexikaner selbst einen jungen Villa basteln? bearbeitet 9. April 2010 von pik7a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. April 2010 hängt sicher auch mit der chicharito-verpflichtung zusammen...außerdem wär das geld für einen villa-transfer mMn sowieso nicht vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. April 2010 ein tausch berbatov - gomez mit ein wenig trinkgeld wär leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. April 2010 großartige partie. Meisterschaft fort, nehm ich an. Das Derby kann nach den letzten Wochen ja auch nur mehr in die Hosen gehen. Aber mit diesem uninspiriertem Gekicke gegen dermaßen harmlose Rovers brauchen's eh keine Titel gewinnen. Torgefahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2010 Ich hoffe der Verein hat während der CL-Quali einige Testspiele in Asien eingeplant, die man jetzt bald absagen muss. Ganz ehrlich, diese Meisterschaft heuer hätten wir uns auch nicht verdient gehabt. Kann man Berbatov, diesen peinlichen Totalversager, bitte noch verkaufen solange wir eventuell noch 15-20 Millionen für ihn bekommen? Für mich ist dieser Typ ab jetzt absolut passé, das heute war eine leistungsmäßige Bankrotterklärung. KEIN Stürmer auf der Bank, Gibson für Giggs und Evra für O'Shea als desperate Wechsel, lieber SAF, gehts dir noch gut? Beim Pferderennen am DO eventuell von einem Pferd gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 11. April 2010 Sodala, sind wir also im kampf um platz 2 angelangt Berbatov wirklich eine absolute frechheit. Ich war immer ein Fan seines Stils aber heute hat sich grad auch in hälfte eins wiedermal gezeigt das sein spielstil einfach nicht zu uns passt: dieses ständig temporausnehmen zerstört jegliche angriffsbemühungen. bei der einwechslung von Park hab ich dann mal einen kurzen wutanfall bekommen - denn dann war klar: heut geht nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 11. April 2010 Die Millionen die für einen Berbatov bzw. Hargreaves ausgegeben wurden, sind toll inverstiert worden. Der eine ist eine Gemeinheit, der andere mehr verletzt als ein Saha! Im Sommer Muss unbedingt etwas passieren bei Manchester United, weil mMn auch die Zeit von Scholes, Giggs und vorallem Neville vorbei ist! Auch ein O´shea hat bei einem Team wie es United ist nichts zu suchen, der spielt ja nur Alibi Fußball. Sowohl im Mittelfeld und Sturm muss man sich verstärken, und zwar jeweils mit einem Kaliber. Und nicht hoffen das Obertan, Macheda & Co einen Schritt nach vorne machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. April 2010 Die Millionen die für einen Berbatov bzw. Hargreaves ausgegeben wurden, sind toll inverstiert worden. Der eine ist eine Gemeinheit, der andere mehr verletzt als ein Saha! Im Sommer Muss unbedingt etwas passieren bei Manchester United, weil mMn auch die Zeit von Scholes, Giggs und vorallem Neville vorbei ist! Auch ein O´shea hat bei einem Team wie es United ist nichts zu suchen, der spielt ja nur Alibi Fußball. Sowohl im Mittelfeld und Sturm muss man sich verstärken, und zwar jeweils mit einem Kaliber. Und nicht hoffen das Obertan, Macheda & Co einen Schritt nach vorne machen. Die angesprochenen beiden Verstärkungen hätt ich auch gerne. Problem wird halt das Geld werden. Die alten Herren (+VDS, + irgendwann auch SAF) zu ersetzen wird in der Tat in den nächsten Jahren...äh, interessant. Weiß aber nicht, was das Problem mit O'Shea ist, zumal der grad nach ein paar Monaten wieder gesund geworden ist. Squad-Player, spielt halbwegs passabel überall wo wer ausfällt, und ist zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. April 2010 Zusammengefasst einfach zum Kotzen. Wie man es schafft gegen einen offensiv derart passiven Gegner so wenige Torchancen herauszuspielen ist mir ein Rätsel. Berbatov nimmt gekonnt das Tempo aus den Angriffen und Gary Nevilles flanken Landen irgendwo in Schottland. Titel ist futsch hoffentlich geht sich die direkte Quali für die CL noch aus. Kommt jetzt doch recht deutlich raus, dass die Kaderbreite auch nicht weiterhilft wenn individuelle Klasse gefragt ist bzw. was Berbatov angeht einfach der nötige Biss. Einen weinerlichen Blick aufzusetzen und gefrustet jeden Ball zu verschenken wenns nicht läuft ist halt nicht wirklich ein adequates Mittel. Nani hat mir übrigens erneut gut gefallen, IV ditto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. April 2010 hoffentlich geht sich die direkte Quali für die CL noch aus. glaubts ihr wirklich, dass wir noch 4. werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. April 2010 :zzz: Habe nur die zweite Hälfte gesehen und bin hinterher froh darüber nur die halbe Bankrotterklärung miterlebt zu haben. Ohne Rooney sind wir nur bieder. Den kaugikummikauenden Chefamanager kann ich auch schon bald nicht mehr sehen. Berbatov würde sich so nicht einmal in unserer Liga durchsetzen und ich frage mich schon, wann SAF endlich einsieht, dass Park nix für uns ist. Die alten Herren Giggs & Co. können m.M. nach durchaus als Joker da bleiben, aber Blutauffrischung ist wirklich vonnöten. Wenn kein Geld für stars da ist, dann kann man es mit hungirigen No-Names aus Skandinavien, Osteuropa oder südaerika versuchen. Schlechter als Berbatov oder Park können sie es auch nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts