Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. März 2010 Sodala gut in Manchester angekommen. Stadt einfach nur genial, Hotel mitten im Univiertel. Eine Bar nach der anderen, top Konzerte (Indie Rock vom feinsten) und Fast Food, das das Studentenherz höher schlagen lässt. Morgen Mittag gehts dann weiter nach Wolverhampton, Tags darauf werden wir wohl einen Abstecher zu den Toffees machen und am Mittwoch dann natürlich noch das Spiel gegen Milan als (hoffentlich) krönender Abschluss. Gegen die Wolves lassen wir hoffentlich nichts anbrennen, wobei ein fitter Rooney dann doch von Vorteil wäre. Hoffentlich übertreibt es SAF nicht was das schonen einiger Stammkräfte hinsichtlich des Milan Spiels angeht. Ansonsten hoffe ich dieses mal natürlich besonders auf ein torund erfolgreiches Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. März 2010 Sodala gut in Manchester angekommen. Stadt einfach nur genial, Hotel mitten im Univiertel. Eine Bar nach der anderen, top Konzerte (Indie Rock vom feinsten) und Fast Food, das das Studentenherz höher schlagen lässt. Morgen Mittag gehts dann weiter nach Wolverhampton, Tags darauf werden wir wohl einen Abstecher zu den Toffees machen und am Mittwoch dann natürlich noch das Spiel gegen Milan als (hoffentlich) krönender Abschluss. Gegen die Wolves lassen wir hoffentlich nichts anbrennen, wobei ein fitter Rooney dann doch von Vorteil wäre. Hoffentlich übertreibt es SAF nicht was das schonen einiger Stammkräfte hinsichtlich des Milan Spiels angeht. Ansonsten hoffe ich dieses mal natürlich besonders auf ein torund erfolgreiches Spiel also heute beneide ich dich einmal nicht sonderlich, das war ja furchtbar. ohne Rooney kommt mit dem system nicht viel gscheites raus. der auftritt von Diouf war auch mehr erheiternd als produktiv. und die chance in der 91. nach dem fehler von Carrick, bist du deppat. 3 Punkte mitgenommen und schnell wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. März 2010 Diouf Aber die drei Punkte mitgenommen, Rest uninteressant. Carrick darf aber ein paar Strafrunden laufen, was hat sich der am Ende da nur gedacht? Eher schlecht ist in jedem Fall, dass Rooney für Mittwoch fraglich ist. Hoffentlich geht sich das aus, wenngleich es auch ohne ihn gehen sollte. Dass eine Leistungssteigerung her muss ist allerdings vollkommen klar... Arsenal wie erwartet ohne gröbere Probleme gegen Burnley, zumindest mal für eine Woche konnten wir sie jetzt auf Distanz halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 7. März 2010 Kuszczak denkt laut laola1.at über Abgang nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2010 Wes Brown wohl den Fuß gebrochen, gibt ja sonst keine Verletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 8. März 2010 Wes Brown wohl den Fuß gebrochen, gibt ja sonst keine Verletzten Sollt ich mal schnell anrufen. Ich könnt aushelfen, Uni wird sowieso überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. März 2010 Die Einserabwehr von 07/08 war nach 17 Monaten für 45 Minuten vereint. ok Rabinho, Kopf orange färben und auf nach Carrington! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. März 2010 neuzugang hat jemand schon was von diesem jungen gehört? sein vater scheint ja schon überzeugt sein von seinem kind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2010 Bin ehrlichgesagt überrascht dass er kein Belgier mit Migrationshintergrund ist, was ich mir beim Namen eigentlich erwartet hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) wow...martin koch spielt fußball ... bearbeitet 8. März 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. März 2010 Ich bin ja überzeugt dass Laola hier mitliest und sich die Infos holt... Ich hab nichts gegen Belger, de Laet ist ein passabler Kaderspieler und die Außenverteidiger haben bis auf Evra & Rafael ohnehin noch nicht wirklich überzeugt bzw. sind sehr verletzungsanfällig - gut, Fabio wird den Sprung schaffen, wenn er seine Verletzungen abschüttelt, aber Brown ist mehr verletzt als fit, Gary Neville ist alt & O'Shea wird mal da, mal dort benötigt, wenn er denn (surprise surprise) von seiner Verletzung zurückkommt. Wundert mich nicht, dass wir mit Smalling noch einen weiteren CB gekauft haben, Rio hat ja seit mittlerweile 1 1/2 Saisonen auch ständig Verletzungsprobleme. Wenn Vidic gehalten wird (wovon ich noch immer nicht ausgehe), wird der Verteidigerpool kommende Saison wohl so aussehen: Rechts: Rafael (20), Neville (35) Zentral: Ferdinand (31), Vidic (29), Evans (23), Brown (30) Smalling (21) links: Evra (29), Fabio (20) Überall: O'Shea (29), de Laet (21) Da hat ein weiterer Außenverteidiger mit Sicherheit Platz. Wäre aber nett, wenn wir Rafael schön langsam als Rechtsverteidiger Nr. 1 etablieren würden, hat wohl definitiv eine Zukunft auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) laut ORF Teletext jetzt übrigens Offiziell. Brown mit Fußbruch für ca. 6 Wochen out x/ bearbeitet 9. März 2010 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. März 2010 Van der Sar _Holland_ Rafael - Vidic - Ferdinand - Evra Fletcher - Scholes Valencia _Ekuador_ - Park _Südkorea_ - Nani Rooney so würd ichs mir wünschen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 10. März 2010 Ist Rooney für heute Abend eigentlich fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. März 2010 Ist Rooney für heute Abend eigentlich fit? laut homepage ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts