Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Februar 2010 gut die rooney chance habe ich vergessen dito Nani aussennetzschuss aber wenn ich da an Arshavin seine 3-4 chancen denke wo er auch hättre passen können aber dafür knapp verfehlte oder der Fabregas schuss... Übrigens geht es mir mehr um die sache das es angeblich so eindeutig war. Das ihr verdient gewonnen habt bestreite ich ja nicht denn seine chancen auch mal nutzen ist auch eine qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Februar 2010 Warum sollten wir die nächsten Spiele nicht auch gewinnen? Vielleicht schwächelt ja jetzt einmal Chelski. Sooo selbstverständlich ist ein sieg in Hull auch wieder nicht- obwohl für die gilt: Bitte absteigen und dabei Chelsea Punkte wegnehmen... :clap: Jetzt die Pompeys weghauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Februar 2010 wenn ich da an Arshavin seine 3-4 chancen denke wo er auch hättre passen können aber dafür knapp verfehlte Alles klar, nix für ungut Und glaub mir, die Arshavin-"Chancen" waren alle auf unser Tor, wenn ich Arsenalfan wäre, wäre ich da mehrmals verzweifelt, so war ich natürlich froh dass der "garden gnome" (© Sun) immer meisterhaft vergeigt hat - wirklich knapp war freilich nur ein Schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Februar 2010 passt scho nix für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Februar 2010 :clap: Jetzt die Pompeys weghauen.... Pompey mit der nächsten Niederlage in Fulham...absolute Pflichtsieg am Samstag!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Februar 2010 Pompey mit der nächsten Niederlage in Fulham...absolute Pflichtsieg am Samstag!! Die werden sich auf Teufel komm raus hinten rein stellen. Hoffe doch, dass wir sowohl Nani als auch Valencia auf den Flügeln sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Februar 2010 kommt vidic eigentlich zurück diese wochenende?? kurze frage nebenbei...fabio und rafael sind ja doppelstaatsbürger. dürften die für portugal noch spielen bzw. haben sie sich für eine nation "entschieden"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) kurze frage nebenbei...fabio und rafael sind ja doppelstaatsbürger. dürften die für portugal noch spielen bzw. haben sie sich für eine nation "entschieden"?? Beide haben im Nachwuchsbereich für Brasilien gespielt. Soweit ich weiß könnten sie zwar auch für Portugal spielen sofern sie zuvor noch kein A-Länderspiel für Brasilien absolviert haben. Ich würde mal davon ausgehen , dass sie für Brasilien spielen werden. Ist immerhin ihr Heimatland und einen großartigen Portugal-Bezug seh ich da eigentlich nicht. Bin allerdings auch kein Experte was die Fifa Reglements angeht. bearbeitet 4. Februar 2010 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 4. Februar 2010 Hargreaves hat's übrigens wieder nicht in den CL-Kader geschafft. Fergie hat ja erst vor kurzem mal gemeint das er sofort dabei wär wenn er den nötigen fortschritt im training macht. Leider wird das wohl nix mehr mit dem selbstvertrauen, wobei ich nach so einer verletzungsgeschichte und 16 monaten ohne bewerbsspiel verstehen kann das eine barriere im kopf besteht. Ewig schade um Hargreaves aber mittlerweile muss der doch wirklich zu einem invaliden erklärt werden. Lass mich nix desto trotz gerne nochmal überraschen: bei Nani hätt ich auch nicht mehr gedacht dass das noch was werden könnte und dann spielt er plötzlich 3-4 klassepartien (ok, wahrscheinlich schon wieder alles verschrien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Februar 2010 Van der Sar _Holland_Neville - Brown - Evans - Evra Valencia _Ekuador_ - Fletcher - Carrick - Nani Rooney - Berbatov Bench: PIG, Owen, Park, Fabio, Gibson, De Laet and Diouf. Hoffentlich kann Nani auch auf der linken Seite zeigen, was er kann. Vidic leider nirgendwo zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Februar 2010 Rooney hat einen unglaublichen Lauf, eine Chance, ein Tor. Berbatov geht mir auf die Nerven, die Chance hätte sogar ich rein gemacht. Sowas kann im Titelrennen Punkte kosten. Evans mit einer Topleistung, heute hätten wir genauso gut 0-1 hinten liegen können. Abgesehen von den zwei Pompey-Chancen aber Einbahnstraße, lediglich vor dem Tor hapert es mal wieder... bei 2-0 aber verkraftbar. Nani + Valencia + Rooney = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. Februar 2010 Ähm, Frage: Waren von den bisher fünf erzielten ManU-Treffern wirklich drei Eigentore (lt. Kicker Vanden Borre (2:0), R. Hughes (3:0) M. Wilson (5:0))? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Februar 2010 Das 3-0 war wohl keines, war ein abgefälschter Schuss. Die anderen beiden waren reine Eigentore, ja. Zur Leistung: Pipifein, auch wenn Pompey kein Gegner war. Nach einem 5-0 will ich mich nicht mal über die vergebenen Sitzer von Diouf, Valencia und Berbatov allzu sehr aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. Februar 2010 Lockerer Sieg gegen einen katastrophal schwachen Gegner. Hätte auch 2stellig ausgehen können. Jetzt heißts Arsenal die Daumen halten. Top of the Leage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts