Recommended Posts

Bester Mann im Team

Dafür hat zumindest Sir Ryan verlängert :love:

http://news.bbc.co.u...utd/8420524.stm

Erwarte mir ehrlichgesagt auch, dass wir ausscheiden. Gegen Milan haben wir eine deprimierende Bilanz im Europacup, gibt kaum einen Gegner der uns weniger liegt.

Eines darf man, aber nicht vergessen, früher spielte auch noch Kaka dort. :nervoes:

Also schon mal die Koffer packen fürs Viertelfinale. :clever:

:support: MANU :support:

bearbeitet von derpate10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Warum herrscht hier so eine Untergangsstimmung? Milan ist mittlerweile (zumindest international) eine biedere Durchschnittstruppe, langsam und alt. Klar reichts für die italienische Liga, aber ich denke doch, dass ihr da relativ souverän weiterkommen werdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum herrscht hier so eine Untergangsstimmung? Milan ist mittlerweile (zumindest international) eine biedere Durchschnittstruppe, langsam und alt. Klar reichts für die italienische Liga, aber ich denke doch, dass ihr da relativ souverän weiterkommen werdet.

Grundsätzlich herrscht hier eigentlich sowieso fast immer Untergangsstimmung. :zzz:

United wird weiterkommen, bin ich mir ziemlich sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

gsd erstes spiel auswärts...sehe die chancen absolut bei 50:50...

Also mMn seid ihr zwar nicht klarer so doch Favorit. Alleine schon weil ihr das zweite Spiel zuhause habt.

Aber wird sicher eng und va. wer weniger Verletzte hat, wirds wohl gewinnen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hast du uns heuer schon mal Champions League spielen sehen... da war eigentlich nicht ein überzeugendes Spiel dabei, und die Gruppe war ein Witz. Gegen jeden Gegner, der auch nur irgendwas kann, verloren (vom 2-1 gegen Arsenal, wo wir ziemlich unterlegen waren, mal abgesehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hast du uns heuer schon mal Champions League spielen sehen... da war eigentlich nicht ein überzeugendes Spiel dabei, und die Gruppe war ein Witz. Gegen jeden Gegner, der auch nur irgendwas kann, verloren (vom 2-1 gegen Arsenal, wo wir ziemlich unterlegen waren, mal abgesehen).

Das ist schon richtig, nur würde ich Auswärtssiege in Rußland und der Türkei nicht als sonderlich leicht einstufen.

Außerdem bin ich wirklich der Meinung, dass ihr auf nahezu jeder Position besser besetzt seit als die Mailänder Sprintraketen. Man braucht ja nur die letzten Jahre als Maßstab hernehmen, selbst wenn mit Ronaldo natürlich der bei weitem wichtigste Spieler fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

http://www.redcafe.net/f6/injuries-suspension-thread-277947/

Der Thread ist (fast)auf neuestem Stand, Vidic wird morgen höchstwahrscheinlich (sofern er heute trainiert hat) spielen können. Das größte Problem ist Van der Sar, der jetzt in die Niederlande reisen muss, um einen Spezialisten zu sehen - man weiß gar nicht, was er hat. Hargreaves braucht laut SAF nochmal sechs Wochen, ich denke seine Karriere kann man langsam aber sicher abschreiben. 4-3-3 oder 4-4-2 morgen? Hängt meiner Meinung nach davon ab, ob SAF Rafael hinten rechts beginnen lässt. Ich persönlich würde 4-3-3 spielen lassen.

PIG _Polen_

Rafael _Brasilien_ - Vidic © _Serbien_ - de Laet _Belgien_ - Evra _Frankreich_

Fletcher _Schottland_ - Carrick _England_

Valencia _Ekuador_ - Anderson _Brasilien_ - Obertan _Frankreich_

Rooney _England_

Ein Punkt wäre morgen okay.

Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass in so einem Spiel Rafael, de Laet & Obertan alle gleichzeitig auflaufen hätte ich das auch nicht so recht geglaubt...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

die negativen postings hier sind doch etwas übertrieben. manu ist heuer sicher nicht mehr so stark wie letztes jahr (imho das schwächste der 3 englischen teams) aber jordi hat schon recht wenn er uns als mittelmäßig bezeichnet.

klar haben wir noch einige einzelspieler die ein spiel alleine entscheiden können aber trotzdem seit ihr sicher besser besetzt, speziell in der tiefe.

je nach verletzungen seit ihr sicher 60:40, 70:30 favorit auf den aufstieg.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Aufstellung :nervoes:

PIG _Polen_

Fletcher _Schottland_ - Carrick _England_ - De Laet _Belgien_ - Evra _Frankreich_

Gibson _Irland_ - Scholes _England_

Anderson _Brasilien_

Valencia _Ekuador_ - Owen _England_ - Rooney _England_

Bank:

Berbatov

Foster

Fabio

Tosic

Welbeck

Park

Obertan

Um Gottes Willen, diese Viererkette ist einfach unglaublich... es fehlen: O'Shea, Vidic, Ferdinand, Evans, Neville, Brown & Rafael - nur in der Defensive! Warum Fabio nicht spielt und Fletcher im Mittelfeld weiß der Kuckuck!

Könnte vom System her auch 4-4-2 mit Anderson auf links sein - und es spielen fünf zentrale Mittelfeldspieler :laugh:

Edit: Ich weiß zwar, dass SAF immer wieder gerne rotiert, aber Berbatov steht momentan deutlichst im Abseits... gerade auswärts spielen wir jetzt fast immer 4-3-3.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag