Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Den benötigten Sieg haben wir geholt, alles andere is im Endeffekt eh wurscht. Auf jeden Fall schön zu sehen, dass wir langsam doch wieder Abwehrspieler aufs Feld schicken können.

Leistung wie von Staro gesagt eher durchwachsen, aber mit Rooney in dieser Form gehts halt auch so. Berbatov hat mich heute übrigens wieder mal ziemlich auszucken lassen und Fagan ist schlicht und einfach ein ziemliches Arschloch.

Jetzt Wigan schlagen (wovon ich ausgehe) und wir sind voll auf Kurs, so seltsam es aufrgrund unserer letzten Resultate auch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hull aber auch eine selten beschissene Mannschaft - nur foulen, meckern, am Boden liegen, Fagan mit ca. 23 Fouls, ohne eine gelbe Karte zu sehen (wobei ich persönlich Evra auch g/r gegeben hätte), Hunt der größte W****, wie der beim Fair Play den Ball zurück spielt... selten unsympathischer Beidl, hoffentlich steigen die ab.

Über Fagan hab ich mich auch massivst aufregen müssen, im Kalenderjahr 2009 sicherlich das größte Ar***l*** das gegen Manchester United gespielt hat. Wie DER nicht mal Gelb kassieren konnte, ich weiß es nicht, irr. Und dass Hunt nicht normal tickt, weiß man schon aus seinen Zeiten bei Reading. Daher (und auch sonst) wünsche ich mir, dass Hull nächste Saison wieder in der CS kickt. Absolut nicht pl-tauglich .. einziges Angriffsmittel heute: jeden ruhenden Ball in der gegnerischen Hälfte irgendwo Richtung 16er dreschen und schauen was passiert .. Steinzeitfußball. Hull, Wolves und Wigan/Bolton runter - danke.

Zu Rooney noch: seine Partie heute ist umso bemerkenswerter, weil er ja bisher 0 Assists hatte. Heute warens deren eben gleich zwei. Der Pass zum 1-3 war weltklasse, den Spielen vielleicht fünf Spieler auf der Welt so.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

http://www.redcafe.net/f6/vds-wife-has-stroke-280418/

Wenn das stimmt (und es gibt keinen Grund, warum dem nicht so sein sollte), dann weiß ich nicht, ob VdS seine Karriere nicht vielleicht sogar sofort beenden wird :(

Gut, gibt wesentlich Wichtigeres im Leben als Fussball.

Was Erfreulicheres: Neville, Anderson & Scholes sind könnten gegen Wigan am Mittwoch wieder auflaufen. Auch bei Rio & Evans wird es nicht mehr lange dauern, Nani und O'Shea werden hingegen noch eine Weile fehlen. Ich hoffe inständig, dass gegen Wigan nicht so viel rotiert wird, damit sich die Mannschaft mal halbwegs einspielen kann.

Kuszczak _Polen_

Rafael _Brasilien_ - Vidic _Serbien_ - Brown _England_ - Evra _Frankreich_

Valencia _Ekuador_ - Carrick _England_ - Fletcher _Schottland_ - Giggs _Wales_

Rooney _England_ - Berbatov _Bulgarien_

Vor allem Rooney & Berbatov sollten jetzt mal einige Spiele zusammen absolvieren...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

http://www.redcafe.net/f6/vds-wife-has-stroke-280418/

Wenn das stimmt (und es gibt keinen Grund, warum dem nicht so sein sollte), dann weiß ich nicht, ob VdS seine Karriere nicht vielleicht sogar sofort beenden wird :(

Gut, gibt wesentlich Wichtigeres im Leben als Fussball.

wirklich entsetzlich...man muss natürlich abwarten, wie sie sich erfängt. aber an seiner stelle hätte ich dann wahrlich andere sorgen als die ballspielerei, überhaupt in einer phase der karriere, in der VdS wohl kaum mehr schauen muss, dass er noch finanzielle mittel für eine etwaige pflege seiner frau zusammenbringt. (falls nötig, kenn mich ja nicht aus.)

Ich hoffe inständig, dass gegen Wigan nicht so viel rotiert wird, damit sich die Mannschaft mal halbwegs einspielen kann.

ebenfalls, warum auch viel ändern? Gegen Leeds kann man da schon eher ein paar positionen umbesetzen und ich befürchte, dass auch zumindest im hinspiel bei City nicht die a-garnitur auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zach. Alles Gute Mrs. VdS!

@Hull

Bitte absteigen! In Hull ist sowieso Rugby-League die Nummer 1.

@Wigan

Ich bin mal optimistisch und glaube an das erste überzeugende spiel seit einiger Zeit. Aber ich nehme auch ein 1-0 mit Scharner-Eigentor in Minute 92...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sind jetzt wieder alles nur Gerüchte, aber dieses eine spezielle hält sich schon sehr, sehr lange und mittlerweile würde es mich gar nicht wundern, wenn da was dran wäre. War bei Geschichten um Ronaldo, Hargreaves, Carrick oder auch Nani (an denen wir eine Weile dran waren) genauso. Zudem würde es auch erklären, warum wir uns anscheinend um einen neuen Innenverteidiger umsehen. Rio, so gut er auch ist, ist sehr verletzungsanfällig, selbiges gilt für Evans & Brown, wenn auch beide verlässliche Innenverteidiger sind. Mal gucken, was aus Cathcart wird, der tut sich Watford bisher sehr schwer.

Vidic vor Abgang im Sommer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

SAF:"Sie haben sich geirrt"

„Ronaldo ist ein unglaublicher Spieler, aber er fehlt uns nicht. Wir haben uns auf die Situation eingestellt und entsprechend umgestellt.“

Jenen, die ManU nach dem Mega-Transfer abgeschrieben haben, schreibt der Erfolgs-Coach folgendes ins Stammbuch: „Die Leute haben gedacht, dass wir nicht mehr vorne mitspielen, werden, aber sie haben sich geirrt!“

Und obwohl Manchester United in der Tabelle „nur“ auf Rang zwei liegt, fünf Punkte hinter Chelsea, das ein Spiel mehr ausgetragen hat, fällt Fergusons Halbzeit-Bilanz positiv aus.

Siege wichtiger als Tore

„Wir haben zwar einen Punkt weniger als im Vorjahr um die gleiche Zeit, dafür mehr Tore geschossen."

"Aber wichtiger als die Tore sind Siege“, so der Fußball-Sir, der auf Arsenal und Tottenham verweist, die zwar mehr Treffer als United erzielt haben, in der Tabelle aber hinter Manchester liegen.

„Chelsea lag im Vorjahr 15 Tore vor uns, aber am Ende sind wir ganz oben gestanden. Aber wir wissen, dass wir vor dem Tor noch konzentrierter sein müssen, vor allem in den Heimspielen. Zu verbessern gibt es immer etwas!“

"Valencia ist kein Ronaldo"

Ein gutes Zeugnis stellt Ferguson Neuzugang Luis Valencia aus, der als Ronaldo-Ersatz verpflichtet wurde.

„Er hat die Lücke schnell geschlossen. Valencia ist kein Ronaldo, aber er bringt viele Eigenschaften mit, die es auf hohem Niveau braucht und er hat sich gut entwickelt.“

"Good news" gibt es auch von den verletzten Spielern. Gary Neville hat sich zurückgemeldet, Rio Ferdinand am Dienstag zum ersten Mal wieder mit dem Ball trainiert.

Owen Hargreaves soll Ende Jänner wieder ins Training mit der Mannschaft einsteigen.

Quelle: laola1.at

bearbeitet von manutdforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sind jetzt wieder alles nur Gerüchte, aber dieses eine spezielle hält sich schon sehr, sehr lange und mittlerweile würde es mich gar nicht wundern, wenn da was dran wäre. War bei Geschichten um Ronaldo, Hargreaves, Carrick oder auch Nani (an denen wir eine Weile dran waren) genauso. Zudem würde es auch erklären, warum wir uns anscheinend um einen neuen Innenverteidiger umsehen. Rio, so gut er auch ist, ist sehr verletzungsanfällig, selbiges gilt für Evans & Brown, wenn auch beide verlässliche Innenverteidiger sind. Mal gucken, was aus Cathcart wird, der tut sich Watford bisher sehr schwer.

Vidic vor Abgang im Sommer?

dieser Abgang wär so richtig schmerzhaft. Wer bitte soll einen Vidic ersetzen? Solange aber noch nix fix ist, kann man noch hoffen x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Aufstellung für heute:

PIG _Polen_

Rafael _Brasilien_ - Brown _England_ - Vidic _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Valencia _Ekuador_ - Carrick _England_ - Fletcher _Schottland_ - Park _Südkorea_

Rooney _England_ - Berbatov _Bulgarien_

Aufstellung bis auf Giggs <-> Park unverändert, aber was zum Henker macht der sch.... Südkoreaner da drin? Fucking waste of space.

Also ich kann mir nicht helfen, aber da fehlts hinten und vorne an Kreativität... Bank auch ganz lustig: Amos, Neville, Anderson, Welbeck, Fabio, Owen, Obertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.