Manchester United FC


Recommended Posts

The King

SHOCKING.

Scholes :nein: unglaublich wie schlecht der spielt... Murphy :lol: war ja klar, schönes Tor. Wir haben Glück, dass es nur 1-0 steht, der Auftritt ist ein Wahnsinn. Was soll das 3-5-2? Fabio rechts hinten und Fletcher ins Mittelfeld... ein Fünfermittelfeld und alle fünf Spieler sind Totalausfälle. Gibson, Scholes & Anderson lassen sich vorführen... nicht ein Torschuss in Halbzeit I...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Scholes ein Totalausfall, fatale Ballverluste und auch ungewohnte Fehler im Passspiel. MUSS in der Halbzeit ausgewechselt werden. Ansonsten spielt Fulham absolut diszipliniert, aus einer sicheren Defensive heraus mit Nadelstichen nach vorne. Dank PIG steht's nur 1-0 (bzw. ist das 1-0 erst später gefallen). Aus unserem Mittelfeld kommt gar nix, Rooney und v.a. Owen hängen in der Luft. Allerdings, eine Sache verwundert mich: knapp vor der Pause war ein glasklares Handspiel von einem Fulhamspieler (nach Valencia-Flanke), wieso gab es da nicht einmal eine WH?

Ich sag's wie es ist (siehe schon gegen Villa und streckenweise gegen die Wolves): solche Spiele hat früher immer ein gewisser Ronaldo gedreht. Absolut unersetzbar der Bursche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Vorführung auf der einen Seite, Arbeitsverweigerung auf der anderen Seite. Gratulation nach Fulham. Absolut verdient , auch in dieser Höhe. Das war ein Massaker. Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal in einer Partie so chancenlos waren. Ich verteile mal pauschal die Note „Nicht Genügend“, wobei Scholes nochmal extra herausgehoben gehört. Das Problem mit den grob geschätzt 100 verletzten Spielern hält für mich heute auch nicht als Ausrede her, so eine desolate Vorstellung darf nicht passieren.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ahm naja. Was soll ich zu der Partie schreiben? Die letzte Vorführung in der Art auf nationaler Ebene gabs meiner Erinnerung nach beim 1-4 gegen Middlesbrough im Jahr 2005. Das war die schlechteste Leistung, die ich in den letzten Jahren in der Premier League gesehen habe. Abgesehen von PIG, de Laet & Fabio hatte kein einziger Spieler auch nur annähernd Premier League-Format. Im Mittelfeld von zwei Mann vorgeführt (Scholes mit Abstand schlechtester Mann auf dem Platz, und das heißt was), taktisch ein totaler Griff ins Klo, wieso spielt der beste Mittelfeldspieler den wir haben rechter Verteidiger, wenn keine Not herrscht? Fabio hätte genauso gut rechts beginnen können, mit de Laet & Carrick innen.

Die letzten Resultate:

Fulham 3-0 United

United 3-0 Wolves

United 0-1 Villa

West Ham 0-4 United

Pompey 1-4 United

Fünf Niederlagen nach 18 Runden ist einfach nicht gut genug. Jetzt müssen wir selbst aufpassen, dass wir nicht aus den Top IV fallen - nicht aufgrund des einen Spiels heute, sondern weil man einfach deutlich sieht, dass die Qualität an allen Ecken & Enden fehlt und die jungen Spieler überwiegend noch nicht so weit sind.

Natürlich waren viele Akteure verletzt, darunter 4/5 der Defensivreihe & dazu noch die Ersatzleute. Dennoch ist das keine Entschuldigung für das Auftreten der Angriffsreihe, die mehr oder minder komplett war und ebenso komplett enttäuschte. Ich muss sagen ich bin ziemlich bedient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die letzte Vorführung in der Art auf nationaler Ebene gabs meiner Erinnerung nach beim 1-4 gegen Middlesbrough im Jahr 2005. Das war die schlechteste Leistung, die ich in den letzten Jahren in der Premier League gesehen habe.

Richtig. Bin gespannt welche Ausreden SAF heute wieder finden wird. Wohl sowas wie den nicht gegebenen Elfer nach 5 Minuten. Heute gibt es aber keine Ausreden, die Kanterniederlage damals gegen Boro hab ich nicht gesehen, daher war das heute die schlechteste Partie die ich je von United gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Man sollte nun endlich mal beginnen, eine fixe Elf zu haben, die man kaum rotiert. Natürlich ist das momentan aufgrund der vielen Verletzungen schwierig, aber entweder wir entscheiden uns für das 4-2-3-1 oder 4-4-2, diese Herumrotiererei bringt seit dem Abgang von Ronaldo nicht mehr viel. Carrick & Fletcher sollten im zentralen Mittelfeld gesetzt sein (bzw. zur Zeit Fletcher & Anderson), Valencia auf rechts, Giggs (bzw. Obertan) auf links. Berbatov & Rooney vorne, je nach Gegner kann man auch mal Owen bringen.

Natürlich ist es vollkommen krank, wenn man sich anschaut, wer momentan fehlt...

Van der Sar

Brown

O'Shea

Neville

Vidic

Ferdinand

Rafael

Giggs

Hargreaves

Nani

... aber das kann keine Ausrede dafür sein, wie scheiße Rooney & Co. im Spiel nach vorne agieren. Jetzt kann man ohnehin nur mehr auf sich selbst schauen und versuchen, sich die Gegner von hinten vom Leib zu halten - wie schnell man durchgereicht wird konnte man ja im Fall von Liverpool recht gut sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Natürlich ist es vollkommen krank, wenn man sich anschaut, wer momentan fehlt...

Van der Sar

Brown

O'Shea

Neville

Vidic

Ferdinand

Rafael

Giggs

Hargreaves

Nani

... aber das kann keine Ausrede dafür sein, wie scheiße Rooney & Co. im Spiel nach vorne agieren. Jetzt kann man ohnehin nur mehr auf sich selbst schauen und versuchen, sich die Gegner von hinten vom Leib zu halten - wie schnell man durchgereicht wird konnte man ja im Fall von Liverpool recht gut sehen.

Macheda hast du vergessen, auch wenns keinen Unterschied macht. Unser Feiertagsprogramm:

27.12 Hull (A)

30.12 Wigan (H)

3.1 Leeds (H, FA-Cup)

6.1 ManCity (A, Carling Cup)

9.1 Birmingham (A)

Hull und Wigan sind zunächst mal absolute MUST WINS. Gegen Leeds sollte man gewinnen, gegen ManCity wird man das Hinspiel wohl verlieren, und dann kommt mit B'ham die nächste undankbare Aufgabe a la Fulham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die nächsten drei Partien werden gewonnen, danach zweimal verloren.

Die Bilanz der letzten elf Spiele übrigens (wettbewerbsübergreifend): 6 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen, TV: 22:11

Naja, wenn schon Übergangssaison dann will ich bitte heuer keinen Park mehr sehen. Aber der ist zum Glück eh außen vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

lt. SAF gibts keinerlei Anzeichen, dass sich die Verletztenliste bald lichten wird. Wir müssen uns also weiter irgendwie drüberwurschteln und hoffen, dass zumindest ein Rechtsverteidiger zurück kommt - damit Fletcher im Mittelfeld spielen kann. Wobei ich noch immer nicht verstehen kann, wieso gestern nicht mit Viererkette und Fabio als Rechtsverteidiger gespielt wurde, der junge Mann war so ziemlich der einzige Spieler am Platz, der sowas Ähnliches wie Klasse gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohgott sind wir derzeit schlecht... :aaarrrggghhh:

Ich habe zwar nur (gottseidank fast) jeweils 20 Minuten von HT 1 & 2 gesehen, aber das war das Schlechteste seit vielen vielen Jahren was ich von ManU sah. Die angesprochene Boro-Partie hab ich nicht gesehen, also mir fällt ad hoc wirklich kein Spiel ein wo wir in den letzten Jahren ähnlich schlecht waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn man bedenkt wie arg ManU derzeit drauf ist, so sind 4 Punkte Rückstand eh nur eine Lappalie.

Der Verein heißt Manchester United oder ManUnited - ein "ManU" gibt es nicht, das sollten mittlerweile auch schon die Letzten mitbekommen haben.

Von daher muss man echt hoffen, dass das den Blues nicht am Ende noch auf den Kopf fällt! :holy:

Was genau erwartest du dir wenn du HIER sowas postest? Zustimmung? Lob? Nein, ich verzichte auf eine Antwort, bitte tu dir keinen Zwang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.