themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2009 Dafür hat zumindest Sir Ryan verlängert http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/m/man_utd/8420524.stm Erwarte mir ehrlichgesagt auch, dass wir ausscheiden. Gegen Milan haben wir eine deprimierende Bilanz im Europacup, gibt kaum einen Gegner der uns weniger liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Dafür hat zumindest Sir Ryan verlängert http://news.bbc.co.u...utd/8420524.stm Erwarte mir ehrlichgesagt auch, dass wir ausscheiden. Gegen Milan haben wir eine deprimierende Bilanz im Europacup, gibt kaum einen Gegner der uns weniger liegt. Eines darf man, aber nicht vergessen, früher spielte auch noch Kaka dort. Also schon mal die Koffer packen fürs Viertelfinale. MANU bearbeitet 18. Dezember 2009 von derpate10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Dezember 2009 gsd erstes spiel auswärts...sehe die chancen absolut bei 50:50... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. Dezember 2009 Ge fuck off, nicht Milan. Wird eine ganz knappe Geschichte werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Dezember 2009 Warum herrscht hier so eine Untergangsstimmung? Milan ist mittlerweile (zumindest international) eine biedere Durchschnittstruppe, langsam und alt. Klar reichts für die italienische Liga, aber ich denke doch, dass ihr da relativ souverän weiterkommen werdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. Dezember 2009 Warum herrscht hier so eine Untergangsstimmung? Milan ist mittlerweile (zumindest international) eine biedere Durchschnittstruppe, langsam und alt. Klar reichts für die italienische Liga, aber ich denke doch, dass ihr da relativ souverän weiterkommen werdet. Grundsätzlich herrscht hier eigentlich sowieso fast immer Untergangsstimmung. United wird weiterkommen, bin ich mir ziemlich sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2009 Es hätte angenehmer kommen können, aber die Rentnertruppe ist zu derpacken, Bilanz hin oder her. Erwarte mir auch den AUFSTIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2009 gsd erstes spiel auswärts...sehe die chancen absolut bei 50:50... Also mMn seid ihr zwar nicht klarer so doch Favorit. Alleine schon weil ihr das zweite Spiel zuhause habt. Aber wird sicher eng und va. wer weniger Verletzte hat, wirds wohl gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Dezember 2009 wir sind jetzt nur bescheiden damit die enttäuschung bei einem ausscheiden geringer bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Dezember 2009 Warum herrscht hier so eine Untergangsstimmung? Milan ist mittlerweile (zumindest international) eine biedere Durchschnittstruppe, langsam und alt. Klar reichts für die italienische Liga, aber ich denke doch, dass ihr da relativ souverän weiterkommen werdet. Hast du uns heuer schon mal Champions League spielen sehen... da war eigentlich nicht ein überzeugendes Spiel dabei, und die Gruppe war ein Witz. Gegen jeden Gegner, der auch nur irgendwas kann, verloren (vom 2-1 gegen Arsenal, wo wir ziemlich unterlegen waren, mal abgesehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Dezember 2009 Hast du uns heuer schon mal Champions League spielen sehen... da war eigentlich nicht ein überzeugendes Spiel dabei, und die Gruppe war ein Witz. Gegen jeden Gegner, der auch nur irgendwas kann, verloren (vom 2-1 gegen Arsenal, wo wir ziemlich unterlegen waren, mal abgesehen). Das ist schon richtig, nur würde ich Auswärtssiege in Rußland und der Türkei nicht als sonderlich leicht einstufen. Außerdem bin ich wirklich der Meinung, dass ihr auf nahezu jeder Position besser besetzt seit als die Mailänder Sprintraketen. Man braucht ja nur die letzten Jahre als Maßstab hernehmen, selbst wenn mit Ronaldo natürlich der bei weitem wichtigste Spieler fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Dezember 2009 schau an...giggsi spielt tatsächlich noch weiter klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) http://www.redcafe.net/f6/injuries-suspension-thread-277947/ Der Thread ist (fast)auf neuestem Stand, Vidic wird morgen höchstwahrscheinlich (sofern er heute trainiert hat) spielen können. Das größte Problem ist Van der Sar, der jetzt in die Niederlande reisen muss, um einen Spezialisten zu sehen - man weiß gar nicht, was er hat. Hargreaves braucht laut SAF nochmal sechs Wochen, ich denke seine Karriere kann man langsam aber sicher abschreiben. 4-3-3 oder 4-4-2 morgen? Hängt meiner Meinung nach davon ab, ob SAF Rafael hinten rechts beginnen lässt. Ich persönlich würde 4-3-3 spielen lassen. PIG Rafael - Vidic © - de Laet - Evra Fletcher - Carrick Valencia _Ekuador_ - Anderson - Obertan Rooney Ein Punkt wäre morgen okay. Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass in so einem Spiel Rafael, de Laet & Obertan alle gleichzeitig auflaufen hätte ich das auch nicht so recht geglaubt... bearbeitet 18. Dezember 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) die negativen postings hier sind doch etwas übertrieben. manu ist heuer sicher nicht mehr so stark wie letztes jahr (imho das schwächste der 3 englischen teams) aber jordi hat schon recht wenn er uns als mittelmäßig bezeichnet. klar haben wir noch einige einzelspieler die ein spiel alleine entscheiden können aber trotzdem seit ihr sicher besser besetzt, speziell in der tiefe. je nach verletzungen seit ihr sicher 60:40, 70:30 favorit auf den aufstieg. bearbeitet 18. Dezember 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Aufstellung PIG Fletcher - Carrick - De Laet - Evra Gibson - Scholes Anderson Valencia _Ekuador_ - Owen - Rooney Bank: Berbatov Foster Fabio Tosic Welbeck Park Obertan Um Gottes Willen, diese Viererkette ist einfach unglaublich... es fehlen: O'Shea, Vidic, Ferdinand, Evans, Neville, Brown & Rafael - nur in der Defensive! Warum Fabio nicht spielt und Fletcher im Mittelfeld weiß der Kuckuck! Könnte vom System her auch 4-4-2 mit Anderson auf links sein - und es spielen fünf zentrale Mittelfeldspieler Edit: Ich weiß zwar, dass SAF immer wieder gerne rotiert, aber Berbatov steht momentan deutlichst im Abseits... gerade auswärts spielen wir jetzt fast immer 4-3-3. bearbeitet 19. Dezember 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts