Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich hab ihn damals wollen und ich will ihn jetzt noch immer - Robben. Wenn Real so freundlich ist, und einen Spieler in den Deal einbauen will, dann ihn. Dazu noch Benzema (komm mir schon vor wie der Milanista) und die Abgänge von Ronaldo und Tevez sind relativ gut kompensiert.

Berbatov

Benzema - Rooney - Robben

Carrick - Anderson

Evra - Ferdinand - Vidic - Brown

Van der Sar

:davinci:

funktioniert so wahrscheinlich kaum. benzema sturm, rooney links und berbatov hängend wäre die einzige möglichkeit. robben wird aber hoffe ich nicht unter 35 mio zu haben sein.... mMn sollten es 42mio werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
robben wird aber hoffe ich nicht unter 35 mio zu haben sein.... mMn sollten es 42mio werden....

oder 95,26 Mio (gerundet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
El recambio de Cristiano en el United se llama Benzema

12/06/09 - 09:19.

El Manchester United ya sabe en qué va a invertir los 96 millones de euros que el Real Madrid le va a dar por Cristiano Ronaldo. Según publica el diario 'L'equipe', el club inglés hará todo lo posible para hacerse con los servicios del internacional francés Benzema.

De esta formam, el delantero del Olympique de Lyon se convierte en una prioridad del Manchester United para ser el recambio de Cristiano Ronaldo. Sir Alex Ferguson vería con buenos ojos la incorporación del atacante francés a las filas de los 'red devils'. Hay que tener en cuenta que Carlos Tévez se marcha esta temporada del United y que el United no contará más con los servicios de Cristiano Ronaldo, por lo que el conjunto inglés se ve en la obligación de reforzar el ataque.

Valencia también está en la órbita

Otro delantero que suena para llegar al Manchester United es Valencia. El ecuatoriano del Wigan ha hecho una gran temporada y muchos clubes europeos se están pegando por ficharle cuanto antes.

Con la salida de Cristiano Ronaldo del Manchester United, el conjunto inglés tiene un vacío que tiene que cubrir cuanto antes para afrontar con garantías la próxima temporada. Dinero para reforzarse no le va a faltar...

Nix dagegen, immer her damit.

ferguson-adore-benzema.jpg

Ferguson hat damals wegen ihm das Ligaspiel Lyon gegen Sochaux beobachtet. Rechts der Agent von Benzema.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

empfindungen mit einem tag abstand:

a) wehmut wg. des sportlichen verlustes (no na)

b) zufriedenheit mit der summe und neugier, was da folgen wird

aber ehrlich gesagt auch

c) irgendwo erleichterung, dass etwas wegfällt, das einen selbst oft viele, viele nerven gekostet hat und millionen irrwitziger kommentare in allen unterhaltungen und foren dieser erde provoziert hat. :ratlos:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Nix dagegen, immer her damit.

:yes:

Mein persönliches 'Traumtransferziel' ... wäre abartig geil, wenn wir ihn von Lyon loseisen könnten! Dazu noch einen Flügelspieler und die neue Saison kann beginnen! Momentan ist der Kader in der Breite zwar in Ordnung, die Top-Qualität ist aber eher beschränkt! Denke nicht, dass wir mit so einer Formation...

Rooney

Anderson - Berbatov - Nani

Carrick - Fletcher

Van der Sar

über eine gesamte Saison konkurrenzfähig (= Meistertitel) wären. Glaube übrigens, dass Anderson im Laufe der Zeit in einen Flügelspieler bzw. - was er ohnehin heuer schon oft gespielt hat - einen halblinken Mittelfeldakteur umgelernt wird, wäre zumindest eine gute Option, um Rooney vorne spielen lassen zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ein neuer Name: Alexis Sanchez _Chile_ (20 Jahre, Jahrgang 1988, diese Saison 32 Saisoneinsätze und 3 Tore) von Udinese, an dem wir schon vergangene Saison interessiert waren.

As Manchester United contemplate life after Cristiano Ronaldo, setanta.com can reveal that the Old Trafford club have held talks with the Chile international Alexis Sanchez.

The agent of the Udinese forward claimed that the player’s representatives have held talks with United as well as a number of other English teams regarding a proposed transfer to The Premier League.

Last summer United registered a formal interest in the 20-year-old, who had just spent a year on loan at River Plate, only for Udinese to rebuff The Red Devils.

An eye-catching season in Serie A during which Sanchez made 32 first-team appearances for Udinese was proof of their prudence.

With United now eyeing a replacement for the Real Madrid bound Ronaldo, Nino Maravilla, or Wonder Kid, could complete a transfer that has been a year in the making.

Sanchez’s agent Fernando Felicevich told setanta.com: “My partner is currently in England working on the transfer of Alexis.

“Yes, we have spoken to Manchester United, but not just to United. We have also held talks with other English teams.

“We are trying to do the transfer this summer.”

Setanta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes:

Mein persönliches 'Traumtransferziel' ... wäre abartig geil, wenn wir ihn von Lyon loseisen könnten! Dazu noch einen Flügelspieler und die neue Saison kann beginnen! Momentan ist der Kader in der Breite zwar in Ordnung, die Top-Qualität ist aber eher beschränkt! Denke nicht, dass wir mit so einer Formation...

Rooney

Anderson - Berbatov - Nani

Carrick - Fletcher

Van der Sar

über eine gesamte Saison konkurrenzfähig (= Meistertitel) wären. Glaube übrigens, dass Anderson im Laufe der Zeit in einen Flügelspieler bzw. - was er ohnehin heuer schon oft gespielt hat - einen halblinken Mittelfeldakteur umgelernt wird, wäre zumindest eine gute Option, um Rooney vorne spielen lassen zu können!

:yes::super::super:

Benzema muss zu Manutd kommen und ich denke hier kann er zu einer Legende werden. Der Junge ist unglaublich!

Edit: Benzema --> Manutd --> [x] Trikot ist meins :D

bearbeitet von Mohammed bin Rashid Al Maktoum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ein neuer Name: Alexis Sanchez _Chile_ (20 Jahre, Jahrgang 1988, diese Saison 32 Saisoneinsätze und 3 Tore) von Udinese, an dem wir schon vergangene Saison interessiert waren.

Unglaublich was alle an dem Chili gefressen haben. Sicher er hat Talent, aber für einen Klub wie ManU oder die anderen Interessenten, ist er mMn noch lange nicht soweit, er ist ja nicht einmal bei Udinese Stammspieler.

Da ist mMn sogar Nani der potenziellere CR-"Nachfolger"!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Neues zu Luis Antonio Valencia _Ekuador_ , der wohl, sollte nicht irgendwas Großartiges passieren, die erste Neuverpflichtung werden wird.

Wigan confirm Valencia bids

Wigan chairman Dave Whelan has told Sky Sports News that Manchester United have made cash offers for Antonio Valencia.

It was reported at the weekend that Premier League champions United and Primera Liga giants Real Madrid had bid in excess of �16million for the Ecuadorian.

Real - who have had a world-record �80m bid for United's Cristiano Ronaldo accepted - have since stated that they have not shown an interest in Valencia since January.

However, Whelan has declared that United have been in contact with JJB Stadium officials for the past two to three months and that they have also submitted initial offers.

He told Sky Sports News when asked about Valencia: "They (United) have been in touch with us and we will be starting negotiations very shortly, I would imagine.

"United have been in touch with us over Antonio for the last two or three months, expressing an interest and actually putting cash offers on the table.

Strong interest

"Those things have got to be picked up now. I think they were waiting to see if Ronaldo actually went to Real, which has happened."

He added: "Things will develop over the next seven to 14 days.

"The master, which is Sir Alex [Ferguson], he makes his moves when he is ready. He has strong interest in Antonio, there is no question in that.

"He had him watched practically every, single match last year. He has got a very strong interest in him. We are just sat on the fence now."

Whelan, though, is adamant that Wigan - who are currently without a manager following a backroom-staff compensation hitch in their attempts to appoint Roberto Martinez - are not eager to cash in on Valencia.

Desperate

"We are not desperate to sell Antonio, I'm telling you. If I can keep that lad, I'm going to keep him. He is one brilliant player," added Whelan.

"So there is no pressure on me, or our football club to sell him. If Man United don't want to make a (written) offer, I'll be delighted and we will have him in our team next season."

But Whelan admits that he will not stand in the 23-year-old's way if he expresses a desire to move to Old Trafford and an asking price is met.

He said: "What is difficult is to stop a lad like Antonio Valencia, who has got ambition. It is difficult to stop a footballer, who wants to get to the very, very top of the ladder.

"I would never stand in the way of a footballer who can go to bigger and better clubs, and you can't get bigger and better than Man United.

"If Antonio Valencia says to me, 'chairman, I want to go to Manchester United' and we get the right fee, the deal will be done."

SSN

Wohl nur eine Frage des Preises, Wigan wird uns wohl ziemlich ausnehmen, vermute mal, dass wir uns auf etwa 15 Millionen Pfund (+ Boni) einstellen können. In diesem Sommer aber auch kein Wunder, die Ablösesummen sind gigantisch.

SAF wird schon wissen, was er tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Solang ihr nicht an Young dran seids, ist mir ziemlich egal, wen ihr als Ersatz holt. ;)

Wundert mich ehrlich gesagt eh, dass es in die Richtung noch keine Gerüchte gibt, aber mir solls recht sein...

Oder haben die Manchester Fans hier schon etwas wahrgenommen?

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Solang ihr nicht an Young dran seids, ist mir ziemlich egal, wen ihr als Ersatz holt. ;)

Wundert mich ehrlich gesagt eh, dass es in die Richtung noch keine Gerüchte gibt, aber mir solls recht sein...

Also mit Young könnte ich gar nicht leben. Englischer Nationalspieler, daher wohl extrem überteuert (noch mehr als Valencia) und wenns drauf ankommt taucht er meistens ab. Dürft ihr gerne behalten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Zum Kader für kommende Saison, da gibt es noch einige Unklarheiten.

Zuallererst ist noch nicht klar, wie der Verletzungsstand bezüglich Owen Hargreaves _England_ aussieht. Gab ja vor zwei Wochen mehrere Meldungen, wonach sich der Heilungsprozess verzögern soll bzw. nicht klar ist, ob Owen jemals wieder Fussball spielen kann, aber vom Verein kam diesbezüglich gar keine Meldung. Gehe mal davon aus, dass er zum Saisonstart nicht fit sein wird, alles andere wäre ein Bonus.

Der Abgang von Ronaldo beraubt uns meines Erachtens auch einiger taktischer Optionen (die natürlich durch den Zukauf von neuen Spielern wieder erweitert werden könnten, aber das ist Zukunftsmusik), daher vermute ich, dass kommende Saison zumeist wieder im 4-4-2 bzw. 4-2-3-1 gespielt wird. Im Europacup werden wir denk ich öfters eine Taktikveränderung während des Spiels sehen, sprich wenn der Gegner angreift wirds ein 4-3-3 (mit Hargreaves oder Anderson auf den Außenpositionen), greifen wir an, wirds eher ein 4-4-2 sein. Das kannst du nur mit so flexiblen Akteuren wie Owen und Anderson spielen, da muss man halt abwarten, wie sich die Sache entwickelt.

Tor: Van der Sar, Foster, Kuszczak, Amos

Hier muss man bis Sommer 2010 sicherlich nichts tun, ich hoffe, dass Foster heuer so 25-30 Einsätze bekommt und so langsam aber sicher zum Stammspieler wird.

Rechte Verteidigung: Brown, Rafael, Neville (alternativ: O'Shea)

Brown sollte mit einer vollen Vorbereitung wieder gesetzt sein, Rafael hat sich sensationell entwickelt und ist ein solider Back-Up. Ich bezweifle, dass die letzte Saison für Neville sonderlich viele Einsätze bringen wird...

Innenverteidigung: Vidic, Ferdinand, Evans, Cathcart (alternativ: Brown, O'Shea)

Vidic ist gesetzt, Evans wird wohl aufgrund der chronischen Rückenprobleme von Rio zu vielen Einsätzen kommen. Da wirds keine Probleme geben, definitiv weiterhin das Prunkstück der Mannschaft. Bin gespannt, ob man Cathcart behält, der soll ja bei Plymouth mehr als nur überzeugt haben.

Linke Verteidigung: Evra, Fabio (alternativ: O'Shea)

Evra ist klar, ich hoffe, dass Fabio heuer den Durchbruch schaffen wird.

Zentrales Mittelfeld: Fletcher, Carrick, Anderson, Scholes, Giggs, Rodrigo Possebon

Fletcher = first name on the team sheet, Carrick und Anderson werden wohl auch sehr viel Einsatzzeit bekommen. Bei Scholes muss man abwarten, diese Saison war eher schwach, Giggsy wirds wohl auch schwierig haben, die Leistungen von 08/09 zu wiederholen. Aber die Erfahrung ist Goldes wert, da kann man sagen was man will.

Rechtes Mittelfeld: Park, Hargreaves

Park war heuer quasi Stammspieler (wird es aber wohl nach diversen Zugängen nicht mehr sein), Hargreaves ist hoffentlich fit, dann ist das rechte Mittelfeld definitiv seine Baustelle.

Linkes Mittelfeld: Nani, Welbeck, Tosic

Nani hat Potential ohne Ende, Ronaldo ist weg = es wird Zeit, die Leistungen der ersten Saison zu bestätigen. Tosic hat sich in der Reserve kontinuierlich verbessert und gute Spiele gezeigt, aber der Weg ins erste Team ist ein ganz weiter. Beide sind aber erst 22 Jahre alt, da ist Entwicklungspotential gegeben. Welbeck sehe ich eigentlich ebenfalls eher am Flügel als ganz vorne drin (Flügelstürmer), er wird seine Chancen erhalten, hat ja auch heuer bereits 12 Mal gespielt.

Sturm: Rooney, Berbatov, Macheda

Rooney ist gesetzt, Berbatov sollte es eigentlich auch sein, aber da 100%ig ein Stürmer kommen wird, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Rooney muss unbedingt im Zentrum agieren, heuer hat er 30 Tore gemacht (20 für United, 10 in 10 Spielen für England), nächste Saison sollten es noch mehr werden, weil noch mehr Angriffe über ihn laufen werden, jetzt, wo Ronaldo nicht mehr da ist (sein wird). Macheda wird massig Einsatzzeit erhalten und sich dementsprechend weiterentwickeln, sollten keine schweren Verletzungen folgen.

Abgänge: Carlos Tevez (unbekannt), Cristiano Ronaldo (Real Madrid), Darren Gibson (unbekannt), Richard Eckersley (Leihe), Fraizer Campbell (Hull City), Lee Martin (unbekannt)

Das sind aber überwiegend Vermutungen von mir. Glaube nicht, dass Tevez noch verlängert wird, Ronaldo ist ohnehin fix weg, selbiges gilt für Campbell, bei dem wohl nur die Frage des Klubs noch interessant wird. Vermute auch, dass Eckersley verliehen wird und Gibson, um noch mehr Geld für Transfers aufzubringen, verkauft wird (was ich anfangs nicht geglaubt habe). Lee Martin ist wohl ein Fixabgänger, angeblich sind schon mehrere Vereine interessiert.

Jugend: Davide Petrucci (17 Jahre alt), Matt James (17 Jahre alt), Corry Evans (18 Jahre alt)

Vermute mal, dass diese drei Debüts im Carling Cup erhalten werden. Auch der Norweger Joshua King ist wohl ein Kandidat, soll ein Supertalent sein.

Mit dem momentanen Kader würde meine präferierte Aufstellung in etwa so ausfallen:

Foster _England_

Brown _England_ - Ferdinand _England_ - Vidic _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Hargreaves _England_ - Carrick _England_ - Fletcher _Schottland_ - Nani _Portugal_

Rooney _England_ - Berbatov _Bulgarien_

Hab mich doch für Foster entschieden, damit er Erfahrung gewinnt und sicherer wird, auch wenn Van der Sar (noch) der bessere Torhüter ist. Denke doch, dass Foster das Zeug hat, langfristig die Nr. 1 zu werden. Sechs Engländer wären auch ein sehr netter Kern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Valencia _Ekuador_ kannst wohl schon einplanen. Whelan: "United have been in touch with us over Antonio for the last two or three months, expressing an interest and actually putting cash offers on the table". Lt. diverser Medienberichte hat United jetzt ein Angebot über £17.5m abgegeben, welches Whelan wohl nicht ablehnen wird. 23 Jahre, ziemlich schnell (siehe Chance in den Anfangsminuten bei der Auswärtspartie in Wigan) und sicher noch ausbaufähig. Ich lasse mich mal positiv überraschen. Aber eigentlich will ich nur Benzema :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Valencia,Ribery und Huntelaar .... das wärs.

Die Flügel müssen stark besetzt sein, zentral haben wir genug Spieler.

Da ja der Transfererlös reinvestiert werden soll, liegen diese Spieler im Bereich des Möglichen.

Foster (vdS)

Rafael (Brown)- Vidic (Cathcart neugierig bin) - Ferdinand (Evans) - Evra (Fabio)

Valencia (Nani Park) - Anderson (Fletcher)-Carrick (Scholes)-Ribery (Giggs, Tosic)

Rooney

Huntelaar (Berbatov)

Pro Huntelaar: der schiesst uns 20 Tore, Berbatov ist mehr der Vorbereiter, wir brauchen nach Nistelrooy wieder einen Knipser

Macheda, Wellbeck sind noch zu jung, um sie fix einzuplanen, aber sie werden bestimmt ihre Einsätze bekommen.

Manchester wird der Ronaldo - Abgang nicht schwächen, im Gegenteil, ich glaube die Mannschaft wird kompakter und stärker, sofern das Geld wieder investiert wird.

bearbeitet von Laudrup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag