Recommended Posts

Silver Torah

Einfach nur enttäuscht war vielleicht zu drastisch formuliert, aber die restlichen Gefallensbekundungen von meiner Person sollten eigentlich ausreichen, sowas kommt ja doch eher selten :RiedWachler:

Möchte jetzt nochmal Darren Fletcher herausheben, soviel Laufarbeit, so lästig, so wertvoll :love: Und auch Anderson mit einer Traumpartie, er wird zwar niemals ein Tor schießen, aber abgesehen davon auch :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ich denke ein 1:0 hätte vor dem Spiel jeder United Anhänger ohne zu zögern unterschrieben. Von daher muss man zufrieden sein auch wenns um 1-2 Tore zu knapp geworden ist.

Almunia hatte einen überragenden Tag und hat einige starke Paraden gezeigt, bei Ronaldos Hammer war auch eine Portion Pech dabei. Alles in allem eine unglaublich starke und kompakte Mannschaftsleistung. Das ZM war einfach nur stark und unglaublich aggressiv und bissig.

Anderson mit einer absoluten Traumpartie und Fletcher einfach unglaublich giftig, der hat bei großen Spielen über 90 Minuten Schaum vorm Mund.

Einziger Wermutstropfen ist die Verletzung von Rio, evtl sogar die Rippe gebrochen... Wäre natürlich unglaublich bitter in dieser entscheidenden Phase der Saison.

Treten wir auch im Emirates so auf, siehts sehr gut aus. Lege mich mal dahingehend fest, dass ein Away-Goal reichen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Schade, ein Tor mehr und mir wäre um einiges leichter gewesen. Dann hätte nämlich ein away - goal locker gereicht.

So fürchte ich, MÜSSEN wir auswärts zumindest einmal scoren, was ich dem team aber auch zutraue.

Hoffentlich kann Rio im Rückspiel spielen.

Ansonsten: Ronaldo, Anderson, Giggs : :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenn man bedenkt, wie wir noch vor ein paar Wochen drauf waren, dann war das Spiel gestern und auch die Leistung gegen Tottenham über weite Strecken eine Wohltat. Die Mannschaft scheint genau zur richtigen Zeit entsprechend in Form zu kommen (von Ausnahmen wie Evra, der gestern leider wieder völlig neben sich stand, mal abgesehen), der April war mit sechs Siegen und zwei Unentschieden (nach dem verkorksten März) ja mehr als nur ansprechend!

Nun aber volle Konzentration auf Middlesbrough, die kämpfen ums Überleben und sind dafür bekannt, gegen 'große' Gegner zu Hause um einiges stärker als im 'Normalfall' zu spielen. Dort ein Sieg und in der Meisterschaft schauts schon mehr als nur gut aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man bedenkt, wie wir noch vor ein paar Wochen drauf waren, dann war das Spiel gestern und auch die Leistung gegen Tottenham über weite Strecken eine Wohltat. Die Mannschaft scheint genau zur richtigen Zeit entsprechend in Form zu kommen (von Ausnahmen wie Evra, der gestern leider wieder völlig neben sich stand, mal abgesehen), der April war mit sechs Siegen und zwei Unentschieden (nach dem verkorksten März) ja mehr als nur ansprechend!

Ist auch das was uns auszeichnet, immer wenn es darauf ankommt sind wir da. Gestern war von der ersten Minute an zu spüren, dass der Wille da war, da wurde gefightet ohne Ausnahme und Arsenal wusste zu Beginn eigentlich nicht wirklich was da eigentlich passiert.

Evra fand ich Gestern übrigens gar nicht so schwach. Walcott bis auf ein-zwei Ausnahmen wirklich gut aus dem Spiel genommen und nach Vorne auch sehr bemüht. An die Form des letzten Jahres kann er halt wirklich noch nicht anknüpfen.

Was mich wirklich freut ist aber wie schon im vorigen Beitrag gesagt, dass Anderson endlich zeig, dass er ein wirklich fantastischer Fußballer ist. Defensiv ein verdammt unangenehmer Gegenspieler, der nie aufgibt, kratzt, beiß, kaum vom Ball zu trennen und kommt er ins Laufen ist er nur schwer zu stoppen. Die Pässe müssen noch etwas konstanter kommen, dass er sehr gefährliche Pässe spielen kann hat er ja schon einige Male bewiesen. Zum Abschluss sag ich mal nichts :clever:

And he shat on Fabregas :love:

Bezüglich Ferdinand steht auf der HP leider Gottes nichts was mich wirklich positiv stimmt, aber an und für sich schon wieder sensationell, dass er sofort wieder aufs Feld wollte.

Btw: Im Redcafe macht man sich ernsthafte sorgen um Adebayor nach Vidics Tackle:

2565xj5.jpg

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Toller SAF, mein auf der offiziellen dass wir am SA mit so einem Team spielen könnten:

Macheda - Welbeck

Nani - Scholes - Gibson - Park

Evra - Vidic - Evans - O'Shea

Foster

Wohl wäre mir nicht dabei. Rooney muss man in der aktuellen Form fast spielen lassen, der kann eh laufen wie ein junger Hund...

Brown heut bei den Reserves wieder 90 Minuten gespielt, Fabio nach einer Stunde ausgewechselt, Macheda und Welbeck nicht im Einsatz, was doch stark auf einen Einsatz am SA deutet.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller SAF, mein auf der offiziellen dass wir am SA mit so einem Team spielen könnten:

Macheda - Welbeck

Nani - Scholes - Gibson - Park

Evra - Vidic - Evans - O'Shea

Foster

Wohl wäre mir nicht dabei. Rooney muss man in der aktuellen Form fast spielen lassen, der kann eh laufen wie ein junger Hund...

Brown heut bei den Reserves wieder 90 Minuten gespielt, Fabio nach einer Stunde ausgewechselt, Macheda und Welbeck nicht im Einsatz, was doch stark auf einen Einsatz am SA deutet.

Ich hoffe schwer, dass SAF nicht so spielen lässt. VdS muss ins Tor, Foster hat gegen die Toffees rein gar nicht überzeugt. Macheda und Nani lasse ich mir noch eingehen, aber mit Welbeck und Gibson wäre es dann doch zuviel des guten.

Die Liga ist bei weitem noch nicht entschieden und sollten wir am Samstag aufgrund so einer Aufstellung Punkte liegen lassen wäre es ein reines Eigentor. Ich persönlich glaube allerdings nicht, dass wir so Auflaufen. Sollte es doch so kommen ist SAF nach dem Spiel entweder der gefeierte Stratege oder kann sich definitiv einiges Anhören, sowohl medial als auch vom Anhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

So wird das Team sicher nicht auflaufen, da fehlts in der Vorwärtsbewegung einfach an vielem. Das Spiel gegen Middlesbrough (die in den letzten Monaten erschreckend schwach waren, haben nur 2/22 Partien gewonnen!) wird wohl im Mittelfeld entschieden, und wir wissen eh alle, wie schwer man sich dort oben im Nordosten meistens tut. Gegen die besseren Teams spielt Boro auch besser, daher wird eine gute Leistung notwendig sein, um zu gewinnen.

Berbatov hat gegen Arsenal kaum gespielt, ich vermute einfach mal, dass er vorne mit Kiko beginnen wird. Auf Ronaldo wird SAF wohl kaum verzichten, Park ist aus meiner Sicht ebenso wie Scholes ein Fixpunkt. Steht auch nirgends, dass Van der Sar nicht spielen wird, sehe keinen Grund, in dieser Phase der Saison Foster (auch wenn ich ihm vertrauen würde) rein zu stellen.

Van der Sar

O'Shea - Vidic - Evans - Evra

Ronaldo - Scholes - Gibson - Park

Berbatov - Macheda

Nachdem Fletcher, Carrick und Anderson am Dienstag wohl wieder beginnen werden erscheint mir Gibson als defensive Absicherung am wahrscheinlichsten.

SAF hat übrigens O'Shea im Falle des Finaleinzugs einen Fixplatz als Rechtsverteidiger zugesagt... hat er sich mit den heurigen Leistungen auch verdient.

Tevez weint übrigens schon wieder in der Presse rum, weil er gegen Arsenal (vollkommen zurecht, aber bitte) ausgetauscht wurde. Schön langsam geht mir der Typ gewaltig am Sack... hat heuer kaum was geleistet (drei Ligatore in 25 Spielen, sechs seiner 13 Tore im Carling Cup), viel gespielt (45 Einsätze insgesamt) und regt sich ständig auf, wenn er nicht beginnt. Leute, die sich nicht unterordnen können, werden bei SAF ohnehin nicht lange überleben... und nachdem der Verein anscheinend nicht gewillt ist, die kolportierten 20 Millionen Pfund zu bezahlen, liegt es an Tevez alleine, die Verantwortlichen mit Leistung zu überzeugen. Tut er das heuer? Nein, er raunzt alle zwei Wochen in den Medien...

Unsere Reserve hat gestern übrigens gegen den Meister Sunderland 2-0 gewonnen (Tore: James, Martin) und damit in der Endabrechnung den 2. Platz belegt. Unterm Strich eine sehr erfolgreiche erste Saison von Ole als Manager, Welbeck und Macheda kamen zu ihren ersten Einsätzen und trugen sogar einiges zum heurigen Erfolg bei, auch Possebon, Fabio und Eckersley haben heuer Kampfmannschaftserfahrung sammeln können.

Fabio hat gestern übrigens ebenso wie Tosic überzeugt, leider hat er sich wieder leicht verletzt - Oberschenkelprobleme. Eine Seuchensaison...

Aus der Reserve waren heuer anscheinend Danny Drinkwater (19 Jahre, Jahrgang 1990, zentraler Mittelfeldspieler) und Matt James (17 Jahre Jahrgang 1991, zentraler Mittelfeldspieler) überragend. Auch Reserve-Kapitän Corry Evans (Bruder von Jonny Evans, 18 Jahre, Jahrgang 1990, Innenverteidiger) hat eine überzeugende Saison hingelegt. Man wird sehen, wer nächstes Jahr im Carling Cup zu Einsätzen kommt, da gibts definitiv einige Kandidaten... unter anderem natürlich auch Petrucci (momentan noch verletzt) und den Norweger Joshua King (grad mal 17 geworden, Stürmer), der verdammt gut sein soll... für Morrison kommt die nächste Saison wohl noch zu früh, der wurde grad mal 16 Jahre alt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich könnte auch ausnahmsweise wieder mit einem klaren, nervenschonenden Sieg leben.

Schmink dir das ab, schau dir mal die Aufstellung an...

Foster

O'Shea - Vidic - Evans - Evra

Park - Giggs - Scholes - Rooney

Berbatov - Macheda

Mit dem zentralen Mittelfeld seh ich schwarz, wer arbeitet da bitte nach hinten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Oida, mit ein wenig mehr Konsequenz in den Kontern (Boro war ja teilweise offen wie ein Scheunentor) hätten wir die Tordifferenz heute klar verbessern können, was uns ja dann zwei Niederlagen erlauben würde. Verstehe ich nicht, dass die Jungs hier nicht mit mehr Nachdruck Tore schießen wollten. Ansonsten wurde der Stiefel ganz souverän und fast mühe- bzw. kraftlos runtergespielt, genau die richtige demotivierende Ansage für Puhl. Schwach heute: Evra, Tevez (warte auf das Staro-bashing), Berbatov. Für Boro sehe ich schwarz, die stehen hinten katastrophal und erarbeiten sich vorn keine Torchancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wohl nix mit PL Fußball an der Riverside im nächsten Jahr. Kaum Gegenwehr, konnten den Sieg lockerst nach Hause spielen.

Tore hätten wir wirklich noch einige machen müssen, aber Auswärts 2:0 gewonnen gegen einen Gegner der uns nicht wirklich liegt was will man mehr.

Tevez hat mich persönlich Heute nur angezipft. Komplett unmotiviert und dermaßen ineffizient, dass es fast schon weh getan hat. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht mehr, dass er sich nächstes Jahr noch in Manchester sieht.

MotM für mich erneut Rooney. Über 90 Minuten Terror gemacht, Traumpass auf Park. Giggs auch wieder stark.

VdS, Anderson,Ronaldo, Carrick, Fletcher etc. für Arsenal geschont, Liverpool 3 Punkte vorgelegt.. Past so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag