Recommended Posts

Silver Torah

United were given eight minutes of injury time to set them up for their first title in 26 years, with the goal coming from the unlikeliest of sources.

SB :v:

Extra bald aufgestanden heut obwohl ich das Match eh schon quasi auswendig kenn :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Federico Macheda _Italien_ gestern mit einem Hattrick für die Reserve - und hält mittlerweile bei 15 Saisontreffern :v:

Ein Rohdiamant! :=

Rooney wurde zum FA Player of the Year 2008 gewählt. Durch seine Leistungen unter Capello (u.a. 7 Tore in den letzten 4 Spielen, dazu einige Assists) absolut verdient.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/i...als/7974284.stm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Berbatov fällt zwei Wochen verletzt aus, somit bleibt gegen Villa nur mehr der geschlauchte Tevez als Sturmoption über. Vidic, Rooney und Scholes sind ja bekanntermaßen gesperrt. Ferdinand ist angeschlagen :sleepy:

Tevez

Park - Giggs - Ronaldo

Fletcher - Carrick

Evra - Ferdinand - Evans - O'Shea

Van der Sar

Es wird spekuliert dass SAF den 17jährigen Macheda als Backup auf die Bank sitzen wird.

B: Foster, Fabio, Gibson, Nani, Anderson, Welbeck, Macheda

Von dieser Bank darf man sich echt nicht viel erwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die anderen alle eingeschlafen? :ratlos:

Ich möcht gar nix mehr verschreien heut, funktioniert sowieso nicht (mehr). Heute kein Sieg und es brennt der Hut. Fact. Ein drittes siegloses Spiel in Folge und die Unsicherheit ist in den Köpfen omnipräsent. Dazu kommt der (psychologische) Dolchstoß von Liverpool gegen Fulham. Solche Tore haben wir in den letzten Saisonen gemacht (Tevez in Blackburn, Ronaldo in Fulham,...), und so wird man normalerweise auch Meister. Mit diesem Moment im Rücken ist Liverpool daher für mich auch 55:45 Favorit auf den Titel.

Muha, Injury-Update. Rio fällt jetzt auch aus. Official Lineup:

Tevez

Nani - Giggs - Ronaldo

Carrick - Fletcher

Evra - Evans - Neville - O'Shea

Van der Sar

:lol:

Bench: Foster, Eckersley, Gibson, Park, Martin, Welbeck, Macheda

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Verdammt schlechtes Gefühl fürs heutige Spiel und es würde mich eigentlich wundern, wenn wir einen 3er holen, wird wohl ein X werden. Und das wäre nach dem Liverpool Sieg doch zu wenig.

. Mit diesem Moment im Rücken ist Liverpool daher für mich auch 55:45 Favorit auf den Titel.

Das ist allerdings (noch) Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:allaaah: Was für ein Spiel!

Verdient wars nicht, aber intressiert Morgen keine Sau mehr. Die Defensive war sehr sehr schwach, aber ohne Vida und Ferdinand wirds halt eng. Rooney hat auch sehr gefehlt, aber Ronaldo kommt jetzt genau im richtigen Moment wieder auf Touren und Macheda gefällt mir wirklich gut, hat definitiv einen ausgeprägten Torriecher.

Ein Rohdiamant! :=

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Verlieren wir heut. Fix. Neville soll bitte ins Museum aber auf keinen Fußballplatz. Ich könnte kotzen.

So schnell kann's gehen. Jetzt ist das Momentum wieder auf Eurer Seite.

Vermutlich hat Euch ein 17-Jähriger zur Meisterschaft geschossen.

Mir geht's jetzt wie vor kurzem noch Dir - ich könnte kotzen.

Aber genau so hatte ich es vor kurzem noch gepostet. Ich wünsche mir einen Kampf zwischen diesen beiden Mannschaften bis zum letzten Spieltag - allerdings ist es noch nervenaufreibender als ich dachte (und Chelsea ist natürlich auch noch im Spiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

So schnell kann's gehen. Jetzt ist das Momentum wieder auf Eurer Seite.

Vermutlich hat Euch ein 17-Jähriger zur Meisterschaft geschossen.

Mir geht's jetzt wie vor kurzem noch Dir - ich könnte kotzen.

Aber genau so hatte ich es vor kurzem noch gepostet. Ich wünsche mir einen Kampf zwischen diesen beiden Mannschaften bis zum letzten Spieltag - allerdings ist es noch nervenaufreibender als ich dachte (und Chelsea ist natürlich auch noch im Spiel)

Meine Worte - so schnell kann es gehen. Der Sieg ist vom psychologischen Momentum nicht hoch genug einzustufen. Heute eine Niederlage und jeder beginnt, sich zu hinterfragen. Aber wenn man dann am Ende _so_ gewinnt, dann beflügelt das natürlich enorm.

Die Meisterschaft wird an den letzten beiden Spieltagen entschieden werden, da lege ich mich fest, so habe ich auch schon vor Wochen im Thread getippt. Allerdings glaube ich nicht, dass Chelsea noch eine Chance hat.

Jetzt kommen erst mal Vidic, Rooney, Scholes und (hoffentlich) Ferdinand zurück.

Aber jetzt mal nüchtern betrachtet, zwei Erkenntnisse von heute:

1) Neville hat seinen Zenit überschritten. Wie Jan Moldby bei der BBC meinte, so schlecht hat man ihn noch nie zuvor gesehen. Zu jedem Zeitpunkt im Match überfordert, als IV noch schlimmer als als RV.

2) Tevez wird nächste Saison nicht mehr in Manchester spielen. Bemüht: ja. Kämpferisch: ja. Aber absolut glücklos, konnte sich nie in Szene setzen, ist nicht _der_ Glücksbringer vom Vorjahr. Und so ist er (leider) keine 33 Millionen wert.

Noch was tolles:

laola1_failx.jpg

FAIL!

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Als ich nach dem Rapid match noch kurz im Goleador auf dem bildschirm gesehen hab das United ne viertelstunde vor schluss 1-2 hinten liegt bin ich schnell fluchend rausgeflüchtet: wenn wir das verloren hätten wäre die meisterschaft in meinen augen wirklich flöten gegangen!!

Als ich dann nach hause gekommen bin und das 3-2 im teletext aufleuchten sah.... diese momenten sind einfach unbeschreiblich!!!!! :feier:

Dieser sieg wird uns hoffentlich wieder auftrieb geben (die dramatik spricht ja eindeutig für uns). Im titelkampf wird nun mMn ein großer pluspunkt für uns schlagend: Pool hat 2 sehr unangenehme und schwere spiele gegen chelski vor sich, wir haben mit Porto eine (von der papierform) deutlich leichtere aufgabe! Pools kader kann sicherlich nicht mit unserem mithalten (de facto leben die von torres und gerrard), da ist doch sicherlich noch ein punkteverlust ihrerseits drinnen!

Ghupft wie ghatscht: die eigenen spiele gewinnen (wenns auch in der 93ten minute ist) und die scousers können sich zerreißen für nix!!!

btw: Macheda, einfach ein wunderschönes tor :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muha, Injury-Update. Rio fällt jetzt auch aus. Official Lineup:

Tevez

Nani - Giggs - Ronaldo

Carrick - Fletcher

Evra - Evans - Neville - O'Shea

Van der Sar

Bench: Foster, Eckersley, Gibson, Park, Martin, Welbeck, Macheda

mit welcher aufstellung rechnet ihr denn morgen?

wer ist denn dereit gesetzt? carrick, ronaldo giggs, evra?

wie sieht es mit rooney, ferdinand, berbatov und vidic aus?

wird fergurson überhaupt mit top besetzung spielen lassen?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit welcher aufstellung rechnet ihr denn morgen?

wer ist denn dereit gesetzt? carrick, ronaldo giggs, evra?

wie sieht es mit rooney, ferdinand, berbatov und vidic aus?

wird fergurson überhaupt mit top besetzung spielen lassen?

Rooney und Vidic werden wohl fix auflaufen, bei Ferdinand siehts anscheinend nicht so rosig aus, SAF hat gesagt, dass er nicht damit rechnet, dass einer der Verletzten Spieler zurückkommt.

Was die Aufstellung angeht sind einige Varianten möglich. Rooney und Tevez Vorne, im Mittelfeld dürften Ronaldo und Carrick gesetzt sein, Giggs, Fletcher, Scholes und evtl. Park kommen für die anderren Positionen in Frage. Defensiv ergibt sich die Aufstellung eigentlich von Selbst.

Evra-Evans-Vida-O'Shea/Neville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag