Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. März 2009 Was für ein absolutes Scheißspiel, aber das ist Fußball. Wir haben das Spiel eigentlich dominiert, gehen in Führung und dann Vidic mit diesem kapitalen Bock. Vidic und Evra wie bereits gesagt heute völlig von der Rolle, wie schon gegen Inter die Abwehr gegenüber der letzten Monate kaum noch wiederzuerkennen. Das Ergebnis natürlich viel zu hoch, aber Liverpool hat unsere Unterzahl und eher ineffizienten Angriffsbemühungen eiskalt ausgenutzt. Jede Chance verwertet und so muss man Auswärts auch auftreten. 2 Sieg gegen uns diese Saison natürlich bitter, dennoch sinds noch 4Punkte + Nachtragsspiel, wir sind klar in der Pole und werden den Vorsprung auch nicht mehr vergeigen. Die Meisterschaft ist das was zählt und man kann halt auch nicht immer nur gewinnen. Natürlich bitter, dass es ausgerechnet gegen den Erzrivalen passiert, aber wir werdens verkraften und holte hoffentlich einige wieder auf den Boden zurück und sorgt dafür, dass sich auch unsere hoch gelobten Verteidiger wieder ein wenig mehr konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. März 2009 Frage, sind alle eure Verteidiger verletzt oder wieso war nur noch Evans auf der Bank??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. März 2009 Frage, sind alle eure Verteidiger verletzt oder wieso war nur noch Evans auf der Bank??? Neville, Brown, Rafael und Fabio sind verletzt. Sonst haben wir keine Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. März 2009 Bezüglich Meisterschaft wäre ich jetzt vorsichtig. Mit einer Niederlage hätte ich gestern nicht gerechnet, und auch wenns immer noch gut ausschaut, kann man sich mit zwei Unentschieden zB gegen Fulham oder die Spurs einiges kaputt machen. Sollte zwar nicht passieren, aber gabs ja schon mehrere Male: 1996, 2002... Acht Siege müssen in jedem Fall noch folgen, Restprogramm: Fulham, Hull, Wigan, Middlesbrough, Sunderland (a) Villa, Arsenal, City, Portsmouth, Tottenham (h) Am Papier sicherlich machbar und realistisch betrachtet werden wohl sogar in etwa 23 Punkte reichen (7 Siege, 2 Unentschieden), da Liverpool und Chelsea auch nicht alles gewinnen werden - aber man muss jetzt mal davon ausgehen, in Liverpool hat man jetzt sicherlich einiges an Selbstvertrauen. Ich hoffe, ihr habt euch gestern dementsprechend ins Delirium geschickt... solche (Heim-)Niederlagen gibts nur alle 15 Jahre mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Ich hoffe, ihr habt euch gestern dementsprechend ins Delirium geschickt... solche (Heim-)Niederlagen gibts nur alle 15 Jahre mal... Edit: Anscheinend verhandelt man mit Ronaldo über eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Wäre natürlich ein Traum und Real könnte sich entgültig verpissen. Im Raum stehen wohl £180,000-a-week (zur Zeit 110, 000) bearbeitet 15. März 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. März 2009 Edit: Anscheinend verhandelt man mit Ronaldo über eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Wäre natürlich ein Traum und Real könnte sich entgültig verpissen. Im Raum stehen wohl £180,000-a-week (zur Zeit 110, 000) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. März 2009 Ich verstehe noch immer nicht, was gestern mit der Viererkette los war. Ein Spieler katastrophaler als der andere. Liverpool hat die beste Defensive Englands (?) mit hohen und langen Bällen der Lächerlichkeit preisgegeben. Vidic hab ich noch nie zuvor so unsicher gesehen, in einem normalen Spiel köpfelt er den Abschlag vor dem 1-1 einfach raus und die Sache hat sich. Die Notbremse hat er fast machen müssen, allerdings bitter dass es im Endeffekt doppelt bestraft wurde. Irgendwie ist er mit einem leicht angeschlagenen Torres zu keinem Zeitpunkt im Spiel zurecht gekommen. Nema hatte gestern sicher auch Albträume von Nando... Evra, normalerweise einer der schnellsten Spieler der PL, ist von Gerrard überlaufen worden wie ein ICE. Und dann auch noch dieses selten dämliche Foul, normalerweise ist sein Timing immer perfekt, kenne zwar keine Statistik, bin mir aber sicher dass er maximal 1 Foul/Spiel im Schnitt macht. Ferdinand hat sich dann auch anstecken lassen, der ebenso weite Abschlag (Abstoß!!) vor dem 1-4 war irgendwas. Und O'Shea war sowieso gnadenlos überfordert, ich darf nur an die eine Szene erinnern, als er den Ball nicht einfach weggedroschen hat sondern sich solange gespielt hat, dass Liverpool fast wieder an den Ball gekommen wäre. Auch ansonsten unsicher und null Offensivaktionen. Bin wirklich froh, wenn irrrrrrrrgendein gestandener RV bald wieder fit ist, auch wenn er Rafael heißt und noch relativ unerfahren ist. Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich lieber einmal 1-4 verliere, anstatt zweimal 0-1. Selbstläufer ist die Meisterschaft noch lange keine, durch das Match gestern wurden die Herren wenigstens wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. März 2009 Ich verstehe noch immer nicht, was gestern mit der Viererkette los war. Ein Spieler katastrophaler als der andere. Liverpool hat die beste Defensive Englands (?) mit hohen und langen Bällen der Lächerlichkeit preisgegeben. Liverpool hat die Fehler einfach gnadenlos ausgenützt - Schuld war eigentlich hauptsächlich Vidic. Bis zum 1-1 hatten wir die Partie voll im Griff, da war von Liverpool nichts zu sehen. Ebenso haben wir die zweite Hälfte kontrolliert, mit dem zweiten Patzer von Vidic (wieso er den Ball nicht einfach weg schlägt, sondern Gerrard sogar noch halbert in den Lauf spielt weiß auch kein Mensch) wars dann halt vorbei. Dass Aurelio ein exzellenter Freistoßschütze ist sollte eigentlich bekannt sein, hat mich auch schwer gewundert, dass VdS keine Reaktion gezeigt hat. Das O'Shea-Bashing kann ich gar nicht nachvollziehen, für mich war er keinen Deut schlechter/besser als die restliche Viererkette. Vidic hat mit seinem ersten Aussetzer alle verunsichert, würde O'Shea da wirklich nicht rauspicken. Dass er kein richtig exzellenter Außenverteidiger ist wissen wir alle, aber er kann auch nichts dafür, dass mit Brown, Rafael, Neville, Hargreaves und Fabio gleich fünf (potentielle) Außenverteidiger verletzt sind. Immerhin muss er jetzt schon seit Ewigkeiten durchspielen, da kanns auch mal einen Leistungsabfall geben. Wie dem auch sei, unterm Strich tut das 1-4 natürlich weh, besonders in der Höhe, weil es einfach nicht notwendig war. Manchmal muss man einfach anerkennen, dass man Spiele aufgrund von Eigenfehlern verliert, und diese Eigenfehler hat gestern ganz sicher nicht O'Shea gemacht. Wichtig ist jetzt, dass eine Antwort kommt. Möchte gar nicht wissen, was gestern noch in der Kabine los war, da wirds ein gewaltiges Donnerwetter gegeben haben. Fulham wird sich schon freuen. Man darf wohl erwarten, dass die Spieler schon jetzt auf die nächste Partie brennen - und nachdem das Wochenende alles andere als so verlaufen ist, wie wir uns das vorgestellt haben (nach elf Siegen in Folge sicherlich verkraftbar, wenn eine sofortige Reaktion kommt), muss jetzt was kommen. Die nächsten drei Spiele müssen eigentlich gewonnen werden - Fulham haben wir heuer schon zweimal souverän besiegt, Villa ist total in der Kiste (daher befürchte ich, dass Liverpool nächste Woche auch keine Probleme haben wird) und Sunderland sollte eigentlich auch kein Stolperstein sein - da fehlts an Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. März 2009 Liverpool hat die Fehler einfach gnadenlos ausgenützt - Schuld war eigentlich hauptsächlich Vidic. Aber wieso? Gibt eigentlich keine Erklärung für dessen Aussetzer. War er angeschlagen? Persönliche Probleme? Zufall? In einer Partie hat er jetzt mehr Gegentore verschuldet als in der bisherigen Saison zusammen. Mit diesem Match gestern hat er sich eventuell sogar seine Favoritenstellung zum Spieler des Jahres verhaut, wenn man den Buchmachern glaubt haben ansonsten sowieso nur Giggs, Gerrard und Lampard eine Chance (falls keine unerwarteten Dinge mehr passieren, und den Spieler des Jahres wird auch der Meister stellen, wer auch immer das wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. März 2009 Aber wieso? Gibt eigentlich keine Erklärung für dessen Aussetzer. War er angeschlagen? Persönliche Probleme? Zufall? In einer Partie hat er jetzt mehr Gegentore verschuldet als in der bisherigen Saison zusammen. Mit diesem Match gestern hat er sich eventuell sogar seine Favoritenstellung zum Spieler des Jahres verhaut, wenn man den Buchmachern glaubt haben ansonsten sowieso nur Giggs, Gerrard und Lampard eine Chance (falls keine unerwarteten Dinge mehr passieren, und den Spieler des Jahres wird auch der Meister stellen, wer auch immer das wird). Werden die nächsten Spiele zeigen, in denen er wieder spielen darf. Prinzipiell würde ich sagen, dass der zweite Fehler auf den ersten zurückzuführen ist. Der erste war einfach ein kapitaler Aussetzer, er lässt den Ball springen und sieht dann, dass Torres schon da ist - einfach zu lässig, das kann mal passieren, auch wenn es eigentlich nicht passieren darf. Danach war wohl jegliches Selbstvertrauen weg, sonst wäre ihm ein quasi identischer Fehler nicht nochmal passiert. Wie dem auch sei, Vidic wird sich davon schon erholen - selbst die besten Spieler haben mal einen Tag, wo gar nichts zusammenläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. März 2009 Werden die nächsten Spiele zeigen, in denen er wieder spielen darf. Prinzipiell würde ich sagen, dass der zweite Fehler auf den ersten zurückzuführen ist. Der erste war einfach ein kapitaler Aussetzer, er lässt den Ball springen und sieht dann, dass Torres schon da ist - einfach zu lässig, das kann mal passieren, auch wenn es eigentlich nicht passieren darf. Danach war wohl jegliches Selbstvertrauen weg, sonst wäre ihm ein quasi identischer Fehler nicht nochmal passiert. Wie dem auch sei, Vidic wird sich davon schon erholen - selbst die besten Spieler haben mal einen Tag, wo gar nichts zusammenläuft. Vidic ist halt auch keine Maschine, es hat bei ihm einfach zum ersten Mal "gemenschelt". Sowas passiert und es ist halt bitter, dass sein Fehler die Niederlage eingeleitet hat, da wie bereits gesagt von Liverpool eigentlich fast keine Gefahr ausging. Der zweite Fehler ist wahr. wirklich auf den ersten zurückzuführen, war halt komplett verunsichert. Evra war auch schon gegen Inter 2 Klassen schwächer als gewohnt, momentan kriselt es halt bei allen zur gleichen Zeit. Aber wie viel Klasse in dieser Abwehr steckt haben sie diese Saison schon bewiesen, davon werden sie sich erholen. Abhaken, weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. März 2009 Unsere Tormaschine Fabio hat in der Reserve wieder zugeschlagen... Hattrick gegen Rochdale und dazu noch einen Elfmeter verschossen Mittlerweile hat er in der Reserve glaub ich schon sieben Mal getroffen, dürfte also wirklich stimmen, dass er ziemlich torgefährlich ist. Bei der U17-WM vor ein paar Jahren war er ja Torschützenkönig - als linker Verteidiger Heute hat er aber offensichtlich links im Mittelfeld agiert... vielleicht sehen wir ihn demnächst, bin schon saugespannt! Das Debüt gegen Tottenham war ja vom Feinsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. März 2009 Unsere Tormaschine Fabio hat in der Reserve wieder zugeschlagen... Hattrick gegen Rochdale und dazu noch einen Elfmeter verschossen Mittlerweile hat er in der Reserve glaub ich schon sieben Mal getroffen, dürfte also wirklich stimmen, dass er ziemlich torgefährlich ist. Bei der U17-WM vor ein paar Jahren war er ja Torschützenkönig - als linker Verteidiger Heute hat er aber offensichtlich links im Mittelfeld agiert... vielleicht sehen wir ihn demnächst, bin schon saugespannt! Das Debüt gegen Tottenham war ja vom Feinsten! Ja bist du depatt, wenn der so weiter macht war die Berbatov Verpflichtung ja wirklich umsonst Würde mich wundern, wenn SAF diese herausragenden Leistungen nicht ziemlich bald honoriert und Fabio wieder aufläuft. Gibts eigentlich irgendwo Videos von seinen Toren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. März 2009 Naja, und was passiert mittelfristig mit Evra? Mit einer "Halb-Halb-Lösung" wird er sich ja kaum zufrieden geben? Denk ich mal!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Würde mich wundern, wenn SAF diese herausragenden Leistungen nicht ziemlich bald honoriert und Fabio wieder aufläuft. Gibts eigentlich irgendwo Videos von seinen Toren? Leider gibts noch keine Videos davon, kommen vielleicht morgen. Übrigens waren das seine Saisontore 6, 7 und 8... irr! Welbeck hat im übrigen das vierte Tor beigesteuert. Naja, und was passiert mittelfristig mit Evra?Mit einer "Halb-Halb-Lösung" wird er sich ja kaum zufrieden geben? Denk ich mal!... Evra ist der beste Linksverteidiger der Welt, aber auch er spielt keine 65 Spiele pro Saison! Wenn sich Fabio ähnlich wie Rafael entwickelt bzw. nächste Saison einschlägt, dann passt das schon - da kommt jeder auf seine Spiele! Mehr als 20-30 Einsätze kann sich auch Rafael nächste Saison kaum erwarten, ich hätte ohnehin nicht mal im Traum daran gedacht, dass einer von beiden schon in der ersten Saison so einschlagen wird - von beiden gar nicht zu reden! bearbeitet 16. März 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts