mazunte Ω Geschrieben 26. September 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Ich glaub ich brauch tatsächlich auch ein Bier. Würde mich vermutlich später in eine noch tiefere Depression stürzen Ein so ein Krampf derzeit mit der Rapid, sehr sehr bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Frag mich was der überhaupt macht natürlich springt Schick, niemand steht dem im Weg und wenn der mit dem Schwung und Anlauf kommt, kann der dort kaum mehr was ausrichten. Schau es nochmal an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2021 Habs mir schon nach der Admira Niederlage gedacht: DIE Spiele müssen wir gewinnen, Sturm ist außer Reichweite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 Volbeat schrieb Gerade eben: Nach 9 Runden 5 Niederlagen. Jetzt muss der Verein die Reißleine ziehen und Didi entlassen, bevor es zu spät ist. Stimmt, aber ich glaube wir kommen da gemeinsam raus.... Purer Zweckoptimismus... Handeln Jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. September 2021 Wie schaut das Programm die nächsten drei Spiele aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 26. September 2021 Zeugnisverteilung bisher für Rapid in der Bundesliga und Europa League: Benotung: Teilgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 26. September 2021 Ok, Trainer raus. Aber kann er was dafür, wenn die zu blöd sind ins Tor zu schießen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 Wenn die Antwort halt nicht Herzog heißen würde bzw. eine andere logische Lösung würde ich ja Kühbauer auch entlassen...wir haben doch null Geld für irgendwas bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 revo schrieb Gerade eben: Wie schaut das Programm die nächsten drei Spiele aus? 0 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Gogo raus Der war mein Scheißerl der Ultras… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 von allen vereinen die meisten niederlage. 12 punkte zu sturm.. wtf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 revo schrieb Gerade eben: Wie schaut das Programm die nächsten drei Spiele aus? Ist doch komplett egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. September 2021 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Da wickelt man mal kurz seine Tochter und schon stehts 0:2. Wie ists passiert? Das zweite mal gschissn heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2021 Jetzt sinds leer im Kopf...Wahnsinn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Wie schaut das Programm die nächsten drei Spiele aus? wattens H, klafu A, hartberg A 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts