LiamG V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Ich wollt heut nix trinken, aber jetzt musste ich mir doch ein Bier aufmachen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Exilgrüner schrieb Gerade eben: wo werder Mannschaft Und Trainer beleidigt? Bitte um entsprechende Belege bitte nicht hier im livethread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Eindeutig gelb rot für Greiml!! Oder doch nicht ? bearbeitet 26. September 2021 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Jetzt haben wir mächtig Glück... Sag das unseren eigenen FAns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 wie kann das kein gelb/rot für greiml sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich wollt heut nix trinken, aber jetzt musste ich mir doch ein Bier aufmachen. welche Marke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Eindeutig gelb rot für Greiml!! Lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 3 Minuten: Kühbauer kann einem leid tun. Mein Mitleid hält sich in Grenzen! Jeder hat gemerkt, dass Kara leer ist. Seine Sturheit hat uns Dynamik gekostet sowie Unspiele eingebracht. Jetzt haben wir halt noch die Pest am Fuß. bearbeitet 26. September 2021 von Zidane85 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. September 2021 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Eindeutig gelb rot für Greiml!! Bist du fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2021 Was nun Gelb rot??? Was ist den hier los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Der Schiri ist auch irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. September 2021 mrneub schrieb Gerade eben: wie kann das kein gelb/rot für greiml sein? Eine ausgezeichnete Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 Wir spielen viel zu aufwendig, dass alles kostet immens an Kraft und rauskommen tut dabei nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 mrneub schrieb Gerade eben: wie kann das kein gelb/rot für greiml sein? Weil er nicht das foul macht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. September 2021 mrneub schrieb Gerade eben: wie kann das kein gelb/rot für greiml sein? Weil der Gegner nich mehr gezogen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts