pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Mich wundert das jemand technisch so schwach ist, der bei RB ausgebildet wurde... Sehr untypisch "Ausgebildet" ist wohl übertrieben... 1,5 Jahre war er dort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: oida-diesmal eine gute aktion von ohio er müsst halt eigentlich nach innen ziehen, aber der Ball ist relativ rund.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. September 2021 Naja vlt schafft Ohio es bei der 4. Chance das Tor zu treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 26. September 2021 Also ob Ohio je bei RB Leipzig spielen wird ist auch zu hinterfragen. Speed is top. Aber sonst... Da war kayode ein Weltkicker dagegegn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2021 5 Minuten... Das geht sich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2021 Barbarossa schrieb vor 10 Minuten: Bitte kann ein Abpraller die Hartberg Präsidentin im Gesicht treffen Zuschauer geht auch?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2021 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: ordentlichen Jausn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. September 2021 Ohio blind direkt mal auf den Gegner gespielt. So kann man die Hz auch runterspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 26. September 2021 Wir betteln drum in manchen Situationen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2021 Barbarossa schrieb vor 1 Minute: Zuschauer geht auch?? Mir wär der Sky Kommentator lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) TheNarrator99 schrieb vor 3 Minuten: Ist das nicht schlimm genug? Kann man das nicht unterscheiden? Ich hab auch zu meiner gesagt:" schau einer von uns, eh klar das er uns eins einschänkt," so wie immer, aber ein muss ist es nicht, oder? bearbeitet 26. September 2021 von Orangensaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 warum attackiert der ohio den goalie net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. September 2021 Bekommen wir das drüber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Jukic smart, ... da kann sich AG noch was abschauen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. September 2021 Orangensaft schrieb vor 3 Minuten: Muss sowas sein? Ich werde es nie verstehen..!! Hat er uns jemals was getan, außer Tore gegen uns zu schießen? ich hoffe er liest nicht mit und ich habe seine gefühle nicht zu sehr verletzt. war immer ein fan von ihm und wollte auch nicht, dass er uns damals verlässt - trotzdem hat er ein wenig hüftgold zugelegt und genauso wie manche spieler klein sind, oder groß, fällt er halt dadurch auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts