Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Oktober 2021 Tom1894 schrieb vor 1 Minute: Wird es einen Stream geben? Live im Tv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2021 Tom1894 schrieb vor 1 Minute: Wird es einen Stream geben? https://www.krone.at/videos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Oktober 2021 Wir spielen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2021 Stream: miese Kameraposition und schrecklicher Kommentar! Spiel: TWL agressiv, wir foul. Wenns so weitergeht, fliegt von uns noch einer raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) up the Bohs schrieb vor 8 Minuten: Stream: miese Kameraposition und schrecklicher Kommentar! Spiel: TWL agressiv, wir foul. Wenns so weitergeht, fliegt von uns noch einer raus! Jiri wurde rechtzeitig rausgenommen Wir tun uns jedenfalls wieder schwer.. Den Cornelius kenn ich, weiss jemand , wer Kokommentator ist? Norbert ??? Irgendwer??? Im übrigen bin ich da eher bescheiden. Hauptsache ich seh bewegte Bilder? bearbeitet 2. Oktober 2021 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 2. Oktober 2021 hundskick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Oktober 2021 Toooor, Szotkovsky, Pass Bacher Hoffentlich bleibts 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2021 Trotzdem bin ich grad lieber in Italien viel Spass und Erfolg, meine Lieben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Oktober 2021 Yess, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2021 2. HZ ein bißchen besser, Nicht unverdient gewonnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2021 1:o Sieg der Vienna. Tor: der eingewechselte Szotkowski nach Vorarbeit von Bacher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2021 Vienna war schon besser, aber wieder nervenraubend knapp. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2021 mit viel Glück 1:0 gewonnen. Mund abputzen und bis zum nächsten Spiel!! Glückwunsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Oktober 2021 Nach der 1:4 Schlappe ist dieser Sieg immens wichtig für die Psyche ALLER 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2021 Kein Spitzenspiel, eher mäßiges Niveau, aber aufgrund der besseren 2. Halbzeit ein verdienter Sieg der Blau-Gelben. Defensive in Ordnung, wieder sehr stark Noah Steiner, Aufbau zu statisch, Jusic brachte etwas neuen Schwung. Kaum ein gefährlicher Schuss der Vienna. 3 wertvolle Punkte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts