Gast Geschrieben 24. September 2021 Für Sturm ist alles angerichtet, Yeboah in der Mustapha Rolle und dann werdens Vollgas pressen als gäbs kein morgen.. Schau ma ob die geplante Vernichtung von uns durch Sturm stattfindet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. September 2021 Welche Spieler waren seit der Länderspielpause immer in der Startelf: Wenn ich das richtig im Kopf habe, waren das Greiml, Ullmann , Grüll und Kara. Bin gespannt, ob jemand von den 4en hinaus rotiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. September 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Welche Spieler waren seit der Länderspielpause immer in der Startelf: Wenn ich das richtig im Kopf habe, waren das Greiml, Ullmann , Grüll und Kara. Bin gespannt, ob jemand von den 4en hinaus rotiert wird. das hätte man gestern machen können um gegen sturm voll dazu sein, ich denke (auch aufgrund der letzten spiele) das genau diese 4 sicher spielen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2021 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 3 Stunden: Das wird schwer. Dabei wäre ein Erfolgserlebnis in der Liga sehr wichtig vor dem EC Highlight in London. Die Wettanbieter schätzen die Partie zumindest mal als sehr ausgeglichen ein. Yeboah muss man jedenfalls irgendwie in den Griff kriegen - keine Ahnung ob da eine Dreier Kette helfen könnte. Würde es dennoch einmal so probieren: Gartler Stojko Greiml Hofmann Ullmann Aiwu Ljubicic Arase Knasmüllner Grüll Fountas Freu mich auch auf ein lautstarkes Duell auf den Rängen. Den Bildern nach zu Folge hat die Grazer Kurve die Corona Pause nämlich sehr gut überstanden. Wird also sicherlich wieder interessant Egal was passiert. Kara muss bei Kühbauer immer. Egal in welcher Form bzw. Unform er gerade ist. Schwer einzuschätzen das Spiel am Sonntag. Ich rechne mit einem knappen Sieg evtl. Remis. 2:1 bzw. 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. September 2021 mrneub schrieb Gerade eben: das hätte man gestern machen können um gegen sturm voll dazu sein, ich denke (auch aufgrund der letzten spiele) das genau diese 4 sicher spielen werden. Ich weiß gar nicht, welches Spiel s wichtiger angesehen wurde. Wenn Didi wieder seine Taktik mit Mannschaft durchspielen und dann Maximalrotation auspackt, dann sehen wir gegen West Ham wieder eine B Elf. Wobei man dieses mal zumindest sieht, dass wir auf ein paar Positionen, wenn auch eher gezwungenermaßen, bisschen durchgewechselt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2021 Gartler Stojkovic Greiml Hofmann Schick Aiwu Ljubicic Ullmann Knasmüllner Fountas Grüll Ein wenig mehr Ballsicherheit im Zentrum und vorne mehr Zug zum Tor. Auch wenn es nicht das modernste oder schönste System ist, hat mich das bisher immer überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 24. September 2021 Sehr gute Frage von Huber bzgl. Kara bei der PK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. September 2021 Juli93scr schrieb Gerade eben: Sehr gute Frage von Huber bzgl. Kara bei der PK Was wurde gefragt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2021 Gegen Sturm scheint es wieder ein Cup-Fight zu werden, da zumindest für uns verlieren verboten gilt. Recht schwer zu sagen, ob Sturm lt. Papierform Favorit ist oder wir weil endlich ein Aufschwung gelingt, beides drin. Jedenfalls wahrscheinlich so gut wie ausverkauft und geile Stimmung. Bestes Match des Jahres. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2021 Juli93scr schrieb vor 1 Stunde: Sehr gute Frage von Huber bzgl. Kara bei der PK Du bist sicher so einer, der im Forum eine Frage stellt und einige Zeit später die Antwort selber findet, aber nur rein schreibt, dass er sie gefunden hat. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Stunde: Was wurde gefragt? Ob er denkt kara mal eine pause zu geben. Und ob es ihm nicht vielleicht helfen würde, wenn man ihn einmal von der bank bringt. bearbeitet 24. September 2021 von ton1z 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. September 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Ob er denkt kara mal eine pause zu geben. Und ob es ihm nicht vielleicht helfen würde, wenn man ihn einmal von der bank bringt, wo er dann 20 minuten vollgas geben könnte. und die antwort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: und die antwort? Die war auch sehr gut. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. September 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: und die antwort? https://tv.skrapid.at/detail/video/die-pressekonferenz-vor-dem-spiel-gegen-sturm-graz-18359 Hier ist der link zu pk. Ca. minute 14:30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 7 Minuten: Die war auch sehr gut. Edit: sehr gut war sie nun wirklich nicht bearbeitet 24. September 2021 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts