Linzer ASK vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

limerskin schrieb Gerade eben:

Für mich kein VAR Thema - keine eindeutige Fehlentscheidung 

Um das zu wissen muss ers ja trotzdem checken ;) eingreifen darf er halt nicht! Mir gings auch nicht darum das es ein Foul war! War nur verwundert, dass sofort wieder angepfiffen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Um das zu wissen muss ers ja trotzdem checken ;) eingreifen darf er halt nicht! Mir gings auch nicht darum das es ein Foul war! War nur verwundert, dass sofort wieder angepfiffen wurde

Ich geh davon aus, es würde gecheckt so wie jedes Tor und er hat keinen Grund zum eingreifen gehabt - eig so wie der var funktionieren soll - schnell und ohne grobe Verzögerungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Um das zu wissen muss ers ja trotzdem checken ;) eingreifen darf er halt nicht! Mir gings auch nicht darum das es ein Foul war! War nur verwundert, dass sofort wieder angepfiffen wurde

 

Wird eh Zeit, dass die Checks keine 5 Minuten dauern. Da reicht ja ein Blick um zu wissen, dass das kein Foul war. Goal-Checks werden nicht angezeigt, weils eh klar ist - JEDES Tor wird gecheckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Levrone schrieb vor 1 Minute:

War aus der Emotion heraus. Wie man das Foul an Mustapha nicht geben kann obwohl man genau davor steht, ist mir ein Rätsel

 

Richtig, das war irre. Aber es war der einzige schwerere Fehler zu unseren Ungunsten den man heute kritisieren muss. Eventuell hätte er den harten Linzern etwas mehr Gelbe zeigen können, aber da hat Ciochirca grundsätzlich eine härtere Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wackerplatz schrieb vor 1 Minute:

Jaja, die große Schiri und VAR-Verschwörung. Das Böse ist immer und überall:winke: Die Wahrheit ist, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben und in der 2.HZ einfach zu spielen aufgehört haben.

Bestreitet das wer? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gerade in dieser sehr ausgeglichenen Liga ist jeder Punktegewinn einige Plätze wert. Da wäre eine gute Effizienz der Chancen wichtig. Da fehlt es leider schon in der ganzen Saison. Zu viele Chancen zu wenige Tore daraus. Chancen erspielen wir uns machen aber zu wenig daraus. Jetzt sind drei Punkte gegen Altach fast Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Huchi, da könnt ma schon 3:0 vorne sein :lol:

Ja, das stimmt absolut und....

Admiraner04 schrieb vor 2 Stunden:

diese Mannschaft macht richtig Spaß!

....auch das.

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Bisher ein unglaublich großartiges Spiel von uns. Aber auch ein Spiel mit dem Feuer. Wenn wir unsere Chancen nicht bald in Tore ummünzen, dann wird der Schuss nach hinten los gehen.

9:2 Torabschlüsse für uns nach 20 Minuten. Das gabs wohl nicht mal in Neusiedl beim 4:0.

Völlig irre, das Spiel müssen wir gewinnen.

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:


Bitte gleich nachsetzen Burschen. Die sind im Eck, das muss man nutzen.

Haben wir aber leider nicht.

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Leider aber nur 1:0 Tore. Da musst du das Spiel eigentlich schon im Sack haben, nach dieser 1. Hz.

Ich hoffe wir können so weiter machen. Habe doch ein wenig Bedenken wegen der Verlängerung vor 3 Tagen. Ein zweites Tor muss jedenfalls her.

Meine Worte.

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Erste Aktion des Lask im Spiel und schon klingelts bei uns. Bravo. Was denkt sich Lukacevic da eigentlich?

War leider sein depperter Fehler wie beim 1-2 ein ganz, ganz dummer Stellungsfehler - der darf im Strafraum nach einer Ecke nie so alleine dort zum Ball kommen. Ein klassischer Selbstfaller, einen Toten zum Leben erweckt, ganz, ganz bitter.

Admira Fan schrieb vor 52 Minuten:

Wurde der Zweikampf vorm 3:1 im geheimen vom VAR gechecked oder wie läuft das? Weil der Schiri sofort anpfeifft?

Das war j a so ein klares Foul, aber wie schon erwähnt, der einzige grobe Fehler des Schiri, abgesehen davon für uns schon wurscht. Wir haben leider nicht mehr nachsetzen können.

halbe südfront schrieb vor 47 Minuten:

Als ob der Schiri was dafür könnte. Wir sind einfach zu deppert. Mehr Chancen kriegst du in einem Bundesligaspiel nicht. Mach die Tore oder verlier halt - so einfach ist das.

Dieses.

Levrone schrieb vor 44 Minuten:

War aus der Emotion heraus. Wie man das Foul an Mustapha nicht geben kann obwohl man genau davor steht, ist mir ein Rätsel

Sehe ich auch so.

Geile Truppe, mörderische erste Halbzeit, leider nicht dafür belohnt. Die Steigerung ist  schön, aber wir müssen halt auch punkten. In Wien beim Sieg waren wir klar unterlegen, gewinnen. Vorher gegen Sturm hätten wir auch gewinnen können, eine gute zweite Halbzeit. Gegen Hartberg mit Führung drei Punkte versemmelt, jetzt zweimal ganz stark begonnen und in Pasching sogar eine ganze Halbzeit beim LASK (!) dominiert - und wie, trotzdem verloren. Ganz bitter.

Bitte weiter so, aber am Samstag mit drei Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Das kann ich nicht beurteilen, aber betreffend der Entwicklung der Admira hast du halt wohl wieder nicht recht

Diese Entwicklung hätte ich selbst nicht für möglich gehalten. Mit besserer Chancenverwertung ist einiges Heuer möglich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 13 Minuten:

Diese Entwicklung hätte ich selbst nicht für möglich gehalten. Mit besserer Chancenverwertung ist einiges Heuer möglich..

Man muss sie eh nicht erwarten - die Art und Weise habe ich auch nicht erwartet, aber das wir mit dem Betreuerstab + Kader bundesligatauglich sind, war hier eigentlich jedem klar! Man muss ja nicht ab Minute eins, wiederholt, den Weltuntergang vorhersagen - um mehr gehts mir ja gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.