Linzer ASK vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

z6465_150x150_2021.png      vs.       z6417_150x150_2021.png

 

  • 9. Runde, So., 26.09.2021 14:30
  • Raiffeisen Arena
  • Christian-Petru Ciochirca

Übermorgen gehts in der Meisterschaft weiter. Werden Elmkies und Datkovic wieder dabei sein? Wird der Trainer überhaupt umstellen wollen nach der starken Leistung gestern? Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

m


Ich hoffe, dass unsere Verletzten endlich wieder zurück kommen. Ein Erfolg in Pasching wäre schön - mit guter Defensivarbeit ist jedenfalls etwas möglich.

Aufstellung gekauft! :=

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

warum schreibt ihr "überraschen!" in die threadbeschreibung? wollt ihr einen LASK sieg sehen? :davinci:

 

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann wir das letzte mal gegen euch gewonnen haben. Und euer Kader, euer Budget steht deutlich über dem der Admira. Es ist schön, dass ihr aktuell wieder auf die Erde zurück geholt werdet - hoher Favorit seid ihr natürlich trotzdem in jeder Partie gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann wir das letzte mal gegen euch gewonnen haben. Und euer Kader, euer Budget steht deutlich über dem der Admira. Es ist schön, dass ihr aktuell wieder auf die Erde zurück geholt werdet - hoher Favorit seid ihr natürlich trotzdem in jeder Partie gegen uns.

Von der Vergangenheit kann man sich nichts kaufen, das Budget nützt uns in der derzeitigen Situation auch wenig. Zuletzt haben wir auch bereits das Ende guter Serien gegen absolute Lieblingsgegner wie die Austria hinnehmen müssen.

Wenn man die letzten Spiele gesehen hat, dann sind wir alles, aber sicher nicht klarer Favorit. Während ich die letzten Leistungen der Admira stark fand, sind unsere Leistungen derzeit zum Teil nicht einmal mehr bundesligareif. Von einer Überraschung kann man bei einem Admira-Sieg morgen also definitiv nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Traunseelaskler schrieb vor 31 Minuten:

Von der Vergangenheit kann man sich nichts kaufen, das Budget nützt uns in der derzeitigen Situation auch wenig. Zuletzt haben wir auch bereits das Ende guter Serien gegen absolute Lieblingsgegner wie die Austria hinnehmen müssen.

Wenn man die letzten Spiele gesehen hat, dann sind wir alles, aber sicher nicht klarer Favorit. Während ich die letzten Leistungen der Admira stark fand, sind unsere Leistungen derzeit zum Teil nicht einmal mehr bundesligareif. Von einer Überraschung kann man bei einem Admira-Sieg morgen also definitiv nicht sprechen.


Diese Aussagen sind nur dem Frust über ein paar Eergebnisse geschuldet.

Die Buchmacher sehen das anders. 1,44 / 4,65 / 7,5

Derartige Quoten sagen alles über die realistische Favoritenrolle in der Partie aus.

(Quelle: https://www.wettbasis.com/sportwetten-tipps/flyeralarm-admira-tipp-quotenvorschau )

 

Natürlich wollen wir punkten. Eine Überraschung wäre es aber allemal. Wir spielen auswärts, wir haben eine Verlängerung in den Knochen und auch bei uns werden wichtige Spieler ausfallen. Über die Favoritenrolle gibt es nicht die geringste Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Traunseelaskler schrieb vor 15 Stunden:

Von der Vergangenheit kann man sich nichts kaufen, das Budget nützt uns in der derzeitigen Situation auch wenig. Zuletzt haben wir auch bereits das Ende guter Serien gegen absolute Lieblingsgegner wie die Austria hinnehmen müssen.

Wenn man die letzten Spiele gesehen hat, dann sind wir alles, aber sicher nicht klarer Favorit. Während ich die letzten Leistungen der Admira stark fand, sind unsere Leistungen derzeit zum Teil nicht einmal mehr bundesligareif. Von einer Überraschung kann man bei einem Admira-Sieg morgen also definitiv nicht sprechen.

Ich geb dir recht, das Match heute ist eine Wundertüte. Lask ist sicher Favorit aber hat auch gewaltigen Druck, während Admira nichts muss aber wenn es gut läuft alles kann. Ich freue mich als Fußballfan auf ein geiles Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Much1 schrieb am 25.9.2021 um 13:09 :

warum schreibt ihr "überraschen!" in die threadbeschreibung? wollt ihr einen LASK sieg sehen? :davinci:

:laugh: na genau. Aber aus Eurer Sicht durchaus verständlich, insgesamt.....

wackerplatz schrieb vor 1 Stunde:

Ich geb dir recht, das Match heute ist eine Wundertüte. Lask ist sicher Favorit aber hat auch gewaltigen Druck, während Admira nichts muss aber wenn es gut läuft alles kann. Ich freue mich als Fußballfan auf ein geiles Spiel

....dieses.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923947/?LASK-vs-FC-Flyeralarm-Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

elmkies wieder im kader, das ist eine gute neuigkeit. weiß wer genaueres zu datkovic? herzog hat nur ristanic und auer als nicht einsatzfähig genannt. alles gute burschen! bitte nicht wie den wac nun den lask als tabellenletzten wachküssen…….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.