Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 limerskin schrieb Gerade eben: Für mich kein VAR Thema - keine eindeutige Fehlentscheidung Um das zu wissen muss ers ja trotzdem checken eingreifen darf er halt nicht! Mir gings auch nicht darum das es ein Foul war! War nur verwundert, dass sofort wieder angepfiffen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Da seh ich heute keinen Grund dazu War aus der Emotion heraus. Wie man das Foul an Mustapha nicht geben kann obwohl man genau davor steht, ist mir ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Um das zu wissen muss ers ja trotzdem checken eingreifen darf er halt nicht! Mir gings auch nicht darum das es ein Foul war! War nur verwundert, dass sofort wieder angepfiffen wurde Ich geh davon aus, es würde gecheckt so wie jedes Tor und er hat keinen Grund zum eingreifen gehabt - eig so wie der var funktionieren soll - schnell und ohne grobe Verzögerungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Um das zu wissen muss ers ja trotzdem checken eingreifen darf er halt nicht! Mir gings auch nicht darum das es ein Foul war! War nur verwundert, dass sofort wieder angepfiffen wurde Wird eh Zeit, dass die Checks keine 5 Minuten dauern. Da reicht ja ein Blick um zu wissen, dass das kein Foul war. Goal-Checks werden nicht angezeigt, weils eh klar ist - JEDES Tor wird gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 26. September 2021 nehmen wir bitte das positive aus dem spiel, sprich die erste halbzeit, mit ins kommende spiel! dazu müssen wir noch die vorhandenen chancen nützen, dann passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September 2021 Levrone schrieb vor 1 Minute: War aus der Emotion heraus. Wie man das Foul an Mustapha nicht geben kann obwohl man genau davor steht, ist mir ein Rätsel Richtig, das war irre. Aber es war der einzige schwerere Fehler zu unseren Ungunsten den man heute kritisieren muss. Eventuell hätte er den harten Linzern etwas mehr Gelbe zeigen können, aber da hat Ciochirca grundsätzlich eine härtere Linie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2021 Jaja, die große Schiri und VAR-Verschwörung. Das Böse ist immer und überall Die Wahrheit ist, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben und in der 2.HZ einfach zu spielen aufgehört haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2021 wackerplatz schrieb vor 1 Minute: Jaja, die große Schiri und VAR-Verschwörung. Das Böse ist immer und überall Die Wahrheit ist, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben und in der 2.HZ einfach zu spielen aufgehört haben. Bestreitet das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2021 Gerade in dieser sehr ausgeglichenen Liga ist jeder Punktegewinn einige Plätze wert. Da wäre eine gute Effizienz der Chancen wichtig. Da fehlt es leider schon in der ganzen Saison. Zu viele Chancen zu wenige Tore daraus. Chancen erspielen wir uns machen aber zu wenig daraus. Jetzt sind drei Punkte gegen Altach fast Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Was mir eigentlich am meisten am Oasch geht sind Dinge die wir nicht beeinflussen können. Die Paschinger verhauen wochenlang Großchancen und verlieren aber gegen uns machen sie mir einem xG von 1,1 drei Tore. Warum muss das immer so sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. September 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Huchi, da könnt ma schon 3:0 vorne sein Ja, das stimmt absolut und.... Admiraner04 schrieb vor 2 Stunden: diese Mannschaft macht richtig Spaß! ....auch das. halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Bisher ein unglaublich großartiges Spiel von uns. Aber auch ein Spiel mit dem Feuer. Wenn wir unsere Chancen nicht bald in Tore ummünzen, dann wird der Schuss nach hinten los gehen. 9:2 Torabschlüsse für uns nach 20 Minuten. Das gabs wohl nicht mal in Neusiedl beim 4:0. Völlig irre, das Spiel müssen wir gewinnen. halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Bitte gleich nachsetzen Burschen. Die sind im Eck, das muss man nutzen. Haben wir aber leider nicht. halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Leider aber nur 1:0 Tore. Da musst du das Spiel eigentlich schon im Sack haben, nach dieser 1. Hz. Ich hoffe wir können so weiter machen. Habe doch ein wenig Bedenken wegen der Verlängerung vor 3 Tagen. Ein zweites Tor muss jedenfalls her. Meine Worte. halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Erste Aktion des Lask im Spiel und schon klingelts bei uns. Bravo. Was denkt sich Lukacevic da eigentlich? War leider sein depperter Fehler wie beim 1-2 ein ganz, ganz dummer Stellungsfehler - der darf im Strafraum nach einer Ecke nie so alleine dort zum Ball kommen. Ein klassischer Selbstfaller, einen Toten zum Leben erweckt, ganz, ganz bitter. Admira Fan schrieb vor 52 Minuten: Wurde der Zweikampf vorm 3:1 im geheimen vom VAR gechecked oder wie läuft das? Weil der Schiri sofort anpfeifft? Das war j a so ein klares Foul, aber wie schon erwähnt, der einzige grobe Fehler des Schiri, abgesehen davon für uns schon wurscht. Wir haben leider nicht mehr nachsetzen können. halbe südfront schrieb vor 47 Minuten: Als ob der Schiri was dafür könnte. Wir sind einfach zu deppert. Mehr Chancen kriegst du in einem Bundesligaspiel nicht. Mach die Tore oder verlier halt - so einfach ist das. Dieses. Levrone schrieb vor 44 Minuten: War aus der Emotion heraus. Wie man das Foul an Mustapha nicht geben kann obwohl man genau davor steht, ist mir ein Rätsel Sehe ich auch so. Geile Truppe, mörderische erste Halbzeit, leider nicht dafür belohnt. Die Steigerung ist schön, aber wir müssen halt auch punkten. In Wien beim Sieg waren wir klar unterlegen, gewinnen. Vorher gegen Sturm hätten wir auch gewinnen können, eine gute zweite Halbzeit. Gegen Hartberg mit Führung drei Punkte versemmelt, jetzt zweimal ganz stark begonnen und in Pasching sogar eine ganze Halbzeit beim LASK (!) dominiert - und wie, trotzdem verloren. Ganz bitter. Bitte weiter so, aber am Samstag mit drei Punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. September 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Da @Kritiker81sieht, schon wieder mal, seine Felle davon schwimmen Du bist ein Schlaumeier, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Kritiker81 schrieb vor 23 Minuten: Du bist ein Schlaumeier, oder? Das kann ich nicht beurteilen, aber betreffend der Entwicklung der Admira hast du halt wohl wieder nicht recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Das kann ich nicht beurteilen, aber betreffend der Entwicklung der Admira hast du halt wohl wieder nicht recht Diese Entwicklung hätte ich selbst nicht für möglich gehalten. Mit besserer Chancenverwertung ist einiges Heuer möglich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Levrone schrieb vor 13 Minuten: Diese Entwicklung hätte ich selbst nicht für möglich gehalten. Mit besserer Chancenverwertung ist einiges Heuer möglich.. Man muss sie eh nicht erwarten - die Art und Weise habe ich auch nicht erwartet, aber das wir mit dem Betreuerstab + Kader bundesligatauglich sind, war hier eigentlich jedem klar! Man muss ja nicht ab Minute eins, wiederholt, den Weltuntergang vorhersagen - um mehr gehts mir ja gar nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts