orßit V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Boidi schrieb Gerade eben: wow Kara wird ausgewechselt, das ich das noch erlebe Heute zur abwechslung nur mal 90 minuten gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Ballo und Knasmüllner für Fountas und Kara Du verstehst das nur nicht. Das ist genial. Ist nur, damit fountas und kara nicht streiten wer im Elfmeterschießen schießen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. September 2021 Man merkt hier, Kühbauer kann es ohnehin keinen mehr recht machen. Ich bin auch nicht sein größter Fan, aber hier gehts bald ähnlich wie auf Facebook zu. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Was ist jetzt schon wieder lustig? Fragst du das wirklich ? Wir stehen vor einem möglichen Elferschießen und haben keinen Stürmer drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2021 Scheiße, wir gewinnen den Bledsinn heit no. Werds seng! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Man merkt hier, Kühbauer kann es ohnehin keinen mehr recht machen. Ich bin auch nicht sein größter Fan, aber hier gehts bald ähnlich wie auf Facebook zu. absolut - eigentlich ist das asb nicht mehr zu lesen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. September 2021 schimli schrieb vor 2 Minuten: Didi gibt dem Druck des ASB nach. scheiß fans 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2021 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Wenns so kommt, können sie mich am A.... lecken. Dann geh ich erst wieder ins Stadion, wenn DK Geschichte ist. Ich zahl ja nicht fast 400 Euro, um die Blinden zu sehen. Siehst eh ein paar Stars bei West Ham. Und halt Kitagawa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) 2:1 Greiml!!! Edit: Do ned.... bearbeitet 23. September 2021 von RapidDevelopment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 Wenn ein Trainer fertig hat weiß man es doch. Es ist nur eine Frage der Zeit aber keiner ändert das für Lange. So ist's bei Foda und auch jetzt bei Kühbauer. Ich schau den Dreck schon lange nicht mehr. Aber nach der nächsten Blamage wird sich Zoki langsam was einfallen lassen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2021 Wer sind die blonden Mädels im Fansektor .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. September 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Fragst du das wirklich ? Wir stehen vor einem möglichen Elferschießen und haben keinen Stürmer drin. Wir haben auch die 90 davor ohne Stürmer gespielt . Und 4 Spiele davor auch schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. September 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Fragst du das wirklich ? Wir stehen vor einem möglichen Elferschießen und haben keinen Stürmer drin. Wird beim Elferschießen nicht viel Unterschied machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 23. September 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Man merkt hier, Kühbauer kann es ohnehin keinen mehr recht machen. Ich bin auch nicht sein größter Fan, aber hier gehts bald ähnlich wie auf Facebook zu. Man hätte Kara aber schon im Laufe von HZ2 rausnehmen können und Fountas jetzt zu Beginn der Nachspielzeit... Beide Stürmer zugleich auszuwechseln ist mMn nicht wirklich ideal, ich kann mich aber auch irren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2021 Was spielen Arase? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts