Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. September 2021 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Muss ich das verstehen? Ich schrieb eh gleich, dass ich ihn überlesen habe. nein, passt schon. nur eine anspielung auf die super insiderinfos und Spekulationen zu taxis Abwesenheit beim letzten match. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 Super Beginn weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. September 2021 Eig. eine gute kulisse für ein cup match 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2021 Birdy90 schrieb Gerade eben: nein, passt schon. nur eine anspielung auf die super insiderinfos und Spekulationen zu taxis Abwesenheit beim letzten match. Aber so eine Imkerausbildung hat auch etwas Admira schwer motiviert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 Bursche das gewinn ma, hab mein Glücksshirt an und trink ein Bier war bis jetzt immer ein gutes Omen wenn ich die Partie daheim mitverfolge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2021 Wieso Fountas wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 Das Passspiel vom Fountas ist immer wieder frustrierend...er sollte lieber schiessen, das kann er besser...aber das macht dann eh wieder Ullmann..ders net kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2021 Werden wir da ein bisserl von der Admira hergespielt oder fühlt sich das nur so an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Der Trompeter von der Admira ist Weltklasse..ich liebe ihn.. bearbeitet 23. September 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 23. September 2021 Gar nicht mal so gut bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Was ist das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 cirbista schrieb Gerade eben: Werden wir da ein bisserl von der Admira hergespielt oder fühlt sich das nur so an? Sie wollen uns überrumpeln... Das wird auch gegen Sturm nicht anders sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. September 2021 Gar nicht mal ein so guter Start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2021 OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. September 2021 Bye bye Didi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts