dingo Posting-Pate Geschrieben 23. September 2021 Jetzt bin ich sehr auf unsere Reaktion gespannt. Für Kühbauer könnte es heißen: Wem die Stunde schlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2021 Nach vorne geht überhaupt nichts. Ich sehe auch niemanden der die Führung übernimmt und das Spiel dirigieren will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2021 database schrieb Gerade eben: warum ist der stoß gegen greiml kein foul? war kein Stoß, ein kleiner Rempler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. September 2021 Mars92 schrieb vor 1 Minute: ich glaube nicht, dass wir da heute aufsteigen … Das schlimmste wäre ja verlängerung...dann kannst das sturm match kübeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2021 Wir dürfen 5x pro Spiel wechseln. Gegen RBS ein Wechsel vor der 90., heute zwei bisher obwohl die stehend KO sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 Schon beim Antritt war klar, dass Mustapha ganz gefährlich vors Tor kommen wird aber 3! unserer Verteidiger kriegen die Situation nicht geklärt. So viel dazu das die Truppe eh funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 23. September 2021 Mustapha aus Wien erinnert mich an Terrence Boyd aus Berlin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 database schrieb vor 1 Minute: warum ist der stoß gegen greiml kein foul? da war nicht viel … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. September 2021 Rapidler180 schrieb Gerade eben: Na geh. Wenn wir heute rausfliegen haben wir keine Ausrede mit Doppelbelastung mehr eigentlich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 derGrazer schrieb Gerade eben: Weils wohl zu wenig war wars zu wenig, oder benachteiligen uns die schiris einfach wieder. aus dem dosen spiel anscheinend nichts gelernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 stürm wird uns ordentlich wetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Machts euch keine Sorgen, Didi sagt Bescheid wenns nicht mehr geht. Ganz bestimmt. bearbeitet 23. September 2021 von el-capitane 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2021 Es riecht schon nach Elferschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubi Herbstfeld Banklwärmer Geschrieben 23. September 2021 haha wollt grad nach nem stream fragen, aber glaub das mag ich mir einfach nicht anschaun:( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 database schrieb vor 2 Minuten: warum ist der stoß gegen greiml kein foul? weils Fußball is und nicht ballett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts