grwss Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2021 steveme schrieb Gerade eben: Was macht jetzt? Duschen? die 5 min halt ich noch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2021 Braver Pauli! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 Gartler ersetzt den Richie momentan mehr als gut 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2021 Toller Schuss tolles Tor. Weiter so SKR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 beatboy schrieb vor 1 Minute: der taktikfuchs didi - wir spielen oasch, schläfern den gegner ein, dass wir unfähig sein, dann schlägt ullmann zu….. so ein fuchs Sicher so wirds sein...aber wsl war es anders..ziemlich wahrscheinlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 23. September 2021 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2021 So, und jetzt den Sieg absichern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. September 2021 Und Kühbauer hat Ullmann aufgestellt. Didi Trainergott! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 malicsek bettelt … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 23. September 2021 steveme schrieb Gerade eben: Sicher so wirds sein...aber wsl war es anders..ziemlich wahrscheinlich.. war auch ein spaßerl, was hoffentlicg offensichtlich war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Braver Pauli! Vertritt Strebinger perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 Megustarapid schrieb Gerade eben: schau jeder hat seine lieblinge. mir ist der schick persönlich egal, aber ich kann mit ihm als fussballer nix anfangen. es gibt spieler mit mehr potential und welche mit weniger. das ist meine sichtweise als laie. der hat immer frischen Wind gebracht letzte Saison und hatte ernorm viele Vorlagen, dass er kein Edeltechniker ist weiß ich auch, aber ein Kämpfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 beatboy schrieb Gerade eben: war auch ein spaßerl, was hoffentlicg offensichtlich war Eh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 23. September 2021 Also bei uns ist nichts durchdacht. Alles auf Zufall aufgebaut, wie auch das Tor entstanden ist. Ich sehe da echt keine Plan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Kara bekommt aber auch fast keine Pfiffe … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts