schimli V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Gut, Ullmanns Distanzschuss-Treffer diese Saison auch erledigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 Ein glasharter Schuss, so solls sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 23. September 2021 na schau die 100ste Ullmannische Schusschance ist mal wieder drinnen Na freut mich für ihn wenn der öfters so gut schießen würde dann hätte er bei weitem schon mehr Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 Yess Ulmann macht seinen 1/100 Schuß:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2021 Ullmann trifft das Tor, dass ich dass noch erleben darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 28 Minuten: Ich mag mich irren, aber gefühlsmäsig waren wir im Spiel immer gut, wenn wir die ersten 15 min schlecht waren. Spiel wird deshalb gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wenn der Maxi den Ball richtig trifft geht der wieder 5m übers Tor Egal, das war die Wende..d.h. das Glück kommt zurück..im ersten Schritt, im zweiten die Mannschaft... die Raunzer hören aber nie auf..das kannst vergessen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 23. September 2021 der taktikfuchs didi - wir spielen oasch, schläfern den gegner ein, dass wir unfähig sein, dann schlägt ullmann zu….. so ein fuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Dann schau net zu wennst das net aushalts ein Fan zu sein.. Wenns leiwand rennt kann jeder Fan sein.. Es läuft seit dem oberen playoff oasch, aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2021 Einer von 100 Ullmann-Schüssen geht rein, heute war es so weit, das gehört gefeiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 23. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: welcher Rapidler hat eine komplette Saison konstant abgeliefert? schau jeder hat seine lieblinge. mir ist der schick persönlich egal, aber ich kann mit ihm als fussballer nix anfangen. es gibt spieler mit mehr potential und welche mit weniger. das ist meine sichtweise als laie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 grwss schrieb Gerade eben: Was macht jetzt? Duschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 valery schrieb Gerade eben: Ullmann trifft das Tor, dass ich dass noch erleben darf Es geschehen immer noch Zeichen und Wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) gartler rettet den x bearbeitet 23. September 2021 von benni889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts