FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Gast

Schick ist eine Frechheit...der bringt keinen einzigen Pass zsam...der sollt echt unser P.R. Sprecher werden, das kann er gut...aber als Kicker kann er die Schuach ausziehen, das ist echt nimmer lustig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Grausam anzusehen bis jetzt. Admira spielerisch deutlich besser. Der Unterschied ist lediglich die individuelle Qualität der uns noch das x rettet. 

Also mir fehlt die Fantasie wie sie das gewinnen wollen. Für Kühbauer spielen schaut auch anders aus zumindest würde ich mir das anders vorstellen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Da kann man Kara mMn aber keinen Vorwurf machen, der ist einfach total überspielt... 

dann soll er seinem trainer sagen dass er eine pause braucht. das ist jetzt seit vielen wochen gar nix von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb Gerade eben:

Grausam anzusehen bis jetzt. Admira spielerisch deutlich besser. Der Unterschied ist lediglich die individuelle Qualität der uns noch das x rettet. 

Also mir fehlt die Fantasie wie sie das gewinnen wollen. Für Kühbauer spielen schaut auch anders aus zumindest würde ich mir das anders vorstellen :lol:

In Ansätzen schaut das ja gar nicht sooo schlecht aus. Aber diese Ungenauigkeit im letzten Drittel, die schmerzt einfach. Seit Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten