Gast Geschrieben 23. September 2021 Schick ist eine Frechheit...der bringt keinen einzigen Pass zsam...der sollt echt unser P.R. Sprecher werden, das kann er gut...aber als Kicker kann er die Schuach ausziehen, das ist echt nimmer lustig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. September 2021 Unfassbar schlecht von uns bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 Geht nicht auf Schick oder Kara los sondern auf den Didi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. September 2021 Grausam anzusehen bis jetzt. Admira spielerisch deutlich besser. Der Unterschied ist lediglich die individuelle Qualität der uns noch das x rettet. Also mir fehlt die Fantasie wie sie das gewinnen wollen. Für Kühbauer spielen schaut auch anders aus zumindest würde ich mir das anders vorstellen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2021 Aiwu holt sich bis jetzt in allen Spielen in HZ 1 Gelb, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Schutti hat wieder freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. September 2021 die zweiten 10 Minuten waren deutlich besser als die ersten, leider kommen die Flanken mal wieder überhaupt nicht an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2021 Diese Fehlpässe sind ein Wahnsinn, Aiwu holt sich für sowas die gelbe, unfassbar schlecht sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 23. September 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Da kann man Kara mMn aber keinen Vorwurf machen, der ist einfach total überspielt... das sieht jeder außer Kühbauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 was trainiert unsere Mannschaft so die Tage zwischen den Spielen? Laufwege, Schüsse und Pässe können es schon mal nicht sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Geht nicht auf Schick oder Kara los sondern auf den Didi oder wir gehen auf garkeinen Rapidler los ?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2021 tut mir leid aber das ist eine offenbarung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Da kann man Kara mMn aber keinen Vorwurf machen, der ist einfach total überspielt... dann soll er seinem trainer sagen dass er eine pause braucht. das ist jetzt seit vielen wochen gar nix von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: oder wir gehen auf garkeinen Rapidler los ?! Kritisieren darf man schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2021 schleicha schrieb Gerade eben: Grausam anzusehen bis jetzt. Admira spielerisch deutlich besser. Der Unterschied ist lediglich die individuelle Qualität der uns noch das x rettet. Also mir fehlt die Fantasie wie sie das gewinnen wollen. Für Kühbauer spielen schaut auch anders aus zumindest würde ich mir das anders vorstellen In Ansätzen schaut das ja gar nicht sooo schlecht aus. Aber diese Ungenauigkeit im letzten Drittel, die schmerzt einfach. Seit Monaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts