FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 1 Minute:

An alle die glauben die Mannschaft spielt gegen den Trainer...sowas schaut anders aus.

An alle die glauben das Ende von Didi als Rapid Trainer naht... ihr müssts euch gedulden, und das vielleicht noch länger..:popcorn:

Ich gehe auch noch immer davon aus, dass wir das heute gewinnen, aber so ehrlich muss man auch sein, sollte man heute ausscheiden, wird’s auch gegen Sturm noch schwerer, wennst da auch 0 Punkte holst wird der Druck immer größer und so kommst auch nicht in Form. Und so wie wir aktuell auftreten, macht das keinen Mut für die nächsten Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wuschi schrieb Gerade eben:

30 Min. planloses, ideenloses, herzloses Herumgestolpere.

Es ist zum Kotzen...

Der Didi is demnächst Geschichte - so sehr ich ihn mag, als Trainer nicht mehr halbar...

Aber sowas von!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steveme schrieb vor 1 Minute:

Ich finds geil wie sich immer diesselbe in ihre Gedankenwelt reinsteigern...das ist einfach mittlerweile unterhaltsam.. :popcorn:

Ich sehe hier hauptsächlich leute, die genug haben von diesem oaschkick. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
grubi87 schrieb vor 26 Minuten:

Wow dk ist weg

Haben sie ihn gleich an der Linie gekündigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe auch noch immer davon aus, dass wir das heute gewinnen, aber so ehrlich muss man auch sein, sollte man heute ausscheiden, wird’s auch gegen Sturm noch schwerer, wennst da auch 0 Punkte holst wird der Druck immer größer und so kommst auch nicht in Form. Und so wie wir aktuell auftreten, macht das keinen Mut für die nächsten Spiele. 

Wieso sollen wir ausscheiden..ein holpriger Start weil uns der Herzerl überrumpeln wollte nach der RB Partie...

Wir gwinnen schon...die Sturm Partie wird zach aber so ist es eben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten