irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 Hat der Kerschbaum einen Rückenbprotektor oder einen Buckel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 23. September 2021 Freude schöner Götterfunken... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: An alle die glauben die Mannschaft spielt gegen den Trainer...sowas schaut anders aus. An alle die glauben das Ende von Didi als Rapid Trainer naht... ihr müssts euch gedulden, und das vielleicht noch länger.. Ich gehe auch noch immer davon aus, dass wir das heute gewinnen, aber so ehrlich muss man auch sein, sollte man heute ausscheiden, wird’s auch gegen Sturm noch schwerer, wennst da auch 0 Punkte holst wird der Druck immer größer und so kommst auch nicht in Form. Und so wie wir aktuell auftreten, macht das keinen Mut für die nächsten Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 Wuschi schrieb Gerade eben: 30 Min. planloses, ideenloses, herzloses Herumgestolpere. Es ist zum Kotzen... Der Didi is demnächst Geschichte - so sehr ich ihn mag, als Trainer nicht mehr halbar... Aber sowas von!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 ich hoffe wir kommen ohne Gegentor in die HZ, dann sollte sich zeigen ob Didi der richtige Trainer noch ist die 2. HZ muss komplett anders ausschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2021 Das ist komplett Planlos. Wennst in der 2. klasse Stinkenbrunn gegen Schweinsneusiedl schaust ist das 1 zu 1 der gleiche Kick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 23. September 2021 irgendeiner schrieb Gerade eben: Hat der Kerschbaum einen Rückenbprotektor oder einen Buckel? Einen Zwilling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Ich finds geil wie sich immer diesselbe in ihre Gedankenwelt reinsteigern...das ist einfach mittlerweile unterhaltsam.. Ich sehe hier hauptsächlich leute, die genug haben von diesem oaschkick. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 Megustarapid schrieb vor 1 Minute: gute halbsaison ueber seinen verhältnissen. welcher Rapidler hat eine komplette Saison konstant abgeliefert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 Hab schon Mitleid mit Kara. Aber gscheite Bälle kommen halt auch net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2021 Ich hoffe, bis Sonntag passiert ein kleines Wunder. Mit so einer Leistung werden wir Sturm nicht schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. September 2021 grubi87 schrieb vor 26 Minuten: Wow dk ist weg Haben sie ihn gleich an der Linie gekündigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Herzerl schreibt Brieferl haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 Tommyboy schrieb vor 1 Minute: Ich gehe auch noch immer davon aus, dass wir das heute gewinnen, aber so ehrlich muss man auch sein, sollte man heute ausscheiden, wird’s auch gegen Sturm noch schwerer, wennst da auch 0 Punkte holst wird der Druck immer größer und so kommst auch nicht in Form. Und so wie wir aktuell auftreten, macht das keinen Mut für die nächsten Spiele. Wieso sollen wir ausscheiden..ein holpriger Start weil uns der Herzerl überrumpeln wollte nach der RB Partie... Wir gwinnen schon...die Sturm Partie wird zach aber so ist es eben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2021 Herzog ist kein Laptop Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts