9. Runde: SCR Altach - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Er hat beim Flanken Probleme ok,aber er findet hinten immer wieder gute Lösungen um aus Drucksituationen rauszukommen.Konditionell ist er auch gut beieinander.

Ich finde er hat es heute Gesamtgesehen recht gut gemacht.Er braucht jetzt halt mal auch einige Spiele um Sicherheit zu bekommen.

Er hat sich im Laufe der Partie gesteigert. Da hast du recht. Seine Flanken haben mich vor der Halbzeit zur Weißglut getrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Violettjack schrieb vor 10 Minuten:

Der Sky Kommentator kann sich das fragen wie lange er möchte.Um das geht mir es auch nicht . Es geht darum immer alles schlecht zu reden.Das Zipft mich an und jetzt ist gut.:-)

Einfach freuen über einen ungefährdeten klaren Auswärtssieg.

wenn ich sage wir machen schon fast mehr tore als wir chancen haben kann man das positiv und negativ sehen … in erster linie ist es halt einfach nur ein fakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann man echt stolz sein auf dieses team.

es war ein extrem wichtiger sieg - es hat sich wie ein Befreiungsschlag angefühlt.

ich hatte es nicht erwartet aber die führung hat natürlich unser spiel begünstigt. Pink hat auch wieder genetzt - super für ihn. Rieder gefiel mir heute besonders mit timosdi der beste für mich.

abwehrleistung wieder sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xredschix schrieb vor 10 Minuten:

wenn ich sage wir machen schon fast mehr tore als wir chancen haben kann man das positiv und negativ sehen … in erster linie ist es halt einfach nur ein fakt

 

Echt sehe das nicht so.Was  wir für Chancen liegen gelassen haben  gegen Salzburg,Sturm......

Heute haben wir definitiv einfach gut nach vorne gespielt.Du schreibst schon wieder so in der Art "Glücksritter"  versteh ich nicht.

Fakt ist das war von Altach  einfach zu wenig und wir ihn allen belangen die bessere Manschaft. Da brauchst du mir nicht mit Glück kommen.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 12 Minuten:

Er hat sich im Laufe der Partie gesteigert. Da hast du recht. Seine Flanken haben mich vor der Halbzeit zur Weißglut getrieben. 

Ja,war bei mir auch so.Aber wir haben am Anfang wie er gekommen ist alle gesehen was er für ein Potenzial hätte.

Deswegen hat er für mich auch Bundesliga Potenzial.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sehr erfreulich! :clap: Aber unglaublich eng in der Tabelle ab Platz 3.

Wer wohl der Büffel sein soll? (Pariasek vergleicht die 5 Spieler, die bisher immer gespielt haben mit den Big Five Tieren von Afrika. K.A., wie man auf sowas kommt :kiffer:)

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tintifaxerl schrieb vor 5 Minuten:

Sehr erfreulich! :clap: Aber unglaublich eng in der Tabelle ab Platz 3.

Wer wohl der Büffel sein soll? (Pariasek vergleicht die 5 Spieler, die bisher immer gespielt haben mit den Big Five Tieren von Afrika. K.A., wie man auf sowas kommt :kiffer:)

Wie kommt man überhaupt drauf, dass Greil jede Minute gespielt hat? Wird doch jedes mal ausgewechselt.

Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Mahrer bei uns:super:

+Cvetko und Pink

DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Unbedingt, hier ist noch eine Rechnung offen!

Auswärts liegen sie uns richtig gut. Da ist definitiv wieder was drin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Wie kommt man überhaupt drauf, dass Greil jede Minute gespielt hat? Wird doch jedes mal ausgewechselt.

Ajo, stimmt. Vielleicht meinte er in der Startaufstellung und ich habs überhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Ich korrigiere dich nur ungern aber wurden ja beide schon ausgewechselt:D

 

Wird wohl so gemeint gewesen sein, mein Fehler

Tintifaxerl schrieb vor 4 Minuten:

Ajo, stimmt. Vielleicht meinte er in der Startaufstellung und ich habs überhört.

 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.