9. Runde: SCR Altach - SK Austria Klagenfurt

Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nach dem heroischen (:davinci:) Sieg im Cup gegen den TSV St. Johann fährt der violette Zug noch weiter in den Westen nach Altach. Die kleine, aber dicht besiedelte Gemeinde in Vorarlberg, beherbergt den SC Rheindorf Altach, der sich mittlerweile als kleine Größe im Ländle behaupten konnte und auch mittlerweile ein dementsprechend feines Stadion vorweisen kann. 

Tipps? 

Wie ist ein, für uns, so vollkommen unbekannter Gegner einzuschätzen? 

Wie wird Pacult die Mannschaft nach der Schwitzpartie gegen St. Johann nun gegen Altach einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die zusammenfassungen die ich sah - ein starker schneller gegner.

Wenn unsere konterspielzüge sitzen hoffe ich pink macht wieder einen rein. Ei soeh wäre sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 13 Stunden:

Für mich eine ähnliche Ausgangssituation wie vorm FAK Spiel, von einer höheren Niederlage bis zu einem höherem Sieg alles drin. Ich bin natürlich wieder dabei. 

Respekt an dich und deinen Freunden :super:, a lange Fahrt da raus. 

Kenn des nur allzu gut, ist ja meine ehemalige Heimat. 

Und ja,  alles möglich. Doch rechne ich mit einem Sieg der Klagenfurter Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Respekt an dich und deinen Freunden :super:, a lange Fahrt da raus. 

Ich verfolge heuer das Ziel einer goldenen Auswärtssaison, da muss man eben auch mal längere Strecken in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Übrigens wieder ein wichtiges Spiel… Mit einem Sieg könnten wir im Idealfall Hartberg (spielt daheim gegen die Austria), die Admira (auswärts gegen den LASK), den WAC (daheim gegen RBS) und Ried (auswärts gegen Tirol) überholen und am 3. Platz aufschlagen. Ich behaupte bei der Auslosung mal zumindest Platz 5 wäre garantiert. Also auf gehts Jungs - holt jetzt endlich den ersten Auswärtssieg. Zeit ist es. Ein X würde uns nicht groß helfen, da wir in dem Fall zwar den einen oder anderen vor uns überholen würden, dafür könnten uns Rapid, der LASK und die Austria  ev. schnappen. Die Tabelle wird heute  jedenfalls noch mehr zusammenrücken und wir könnten schlimmstenfalls nur mehr 1 Punkt vor dem Letzten sein. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Macht aber eh sehr viel Sinn Pacults Bilanz mit Rapid gegen Altach vor x Jahren auszugraben. Rapid wurde damals Meister. Typisch Krone:facepalm:

und die Wölfe werden den Kreis schließen und RBS Punkte abknöpfen nachdem ihnen das als letzter gelungen ist…Nichts gegen den WAC aber alleine um morgen den Lenz Bericht nicht lesen zu müssen hoffe ich, dass das nicht gelingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten