Franchise Player


Patrax Jesus

Recommended Posts

Auch wenn das Wort "Franchise Player" im europäischen Sportler Kontext vl weit hergeholt ist, würde mich interessieren, wem ihr die Rolle je Buli Mannschaft zuordnen würdet.

Hier die kurze Übersetzung/Beschreibung:

Aus dem Englischen übersetzt-Im Profisport ist ein Franchise-Spieler ein Athlet, der sowohl der beste Spieler in seinem Team ist als auch einer, um den das Team auf absehbare Zeit sein "Franchise" aufbauen kann.

Hier meine unvollständige Einschätzung:

Salzburg: Adeyemi
Rapid: Kara
Sturm: Jantscher
Lask: Michorl
WAC: Liendl
WSG: ka
Hartberg: Tadic
Austria: Fitz (ehrlichgesagt wie bei Tirol ka)
Ried: ka
Altach: ka
Admira: ka
Klagenfurt: Pink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
AlexR schrieb vor 11 Stunden:

Niemand, da eben keine tatsächliche Option besteht, dass man Spieler langfristig halten kann. 

Wenn, dann eher Spieler für die es zu spät für das Ausland ist oder zu schwach. 

Was ja nix daran ändert dass sie trotzdem da sind und einen enormen Stellenwert in der Mannschaft einnehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich würde die Beschreibung noch erweitern oder Franchise Spieler ganz einfach als Aushängeschild bezeichnen. Der Spieler den man momentan am ersten mit dem Verein verbindet, oder der Spieler der vorne drauf wäre wenn jeder Verein sein eigenes FIFA Cover bekommen würde

 

Salzburg: Adeyemi
Rapid: schwierig momentan, Maxi Hofmann? Von der Leistung her Grüll, aber der ist grad erst gekommen
Sturm: Jantscher
Lask: Schlager
WAC: Liendl
WSG: Petsos
Hartberg: Tadic
Austria: Djuricin
Ried: Nutz

Altach: Kobras :davinci:
Admira: Kerschbaum
Klagenfurt: Pink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Na geh, gerade in Ried wird doch gerade das Team meist auch im Spiel um den Tormann herum aufgebaut.

ja, radlinger geht eigentlich in vielen spielen mit nach vorne.

aber das war auch der schwachpunkt als gebauer kapitän war, im tor funktioniert eine führungsfigur nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Um wen sollte die jeweilige Mannschaft ein Team aufbauen:

Salzburg: Seiwald (die Legionäre werden nicht lange bleiben)
Rapid: Greiml / Aiwu
Sturm: Yeboah / Sakaria 
Lask: Sabitzer (wenn retour) / Raguz 
WAC: Taferner / Stratznig 
WSG: Behounek / Rogelji
Hartberg: Tadic
Austria: Pentz / Djuricin / Fischer 
Ried: Sahin-Radlinger /Nutz

Altach: Thurnwald 
Admira: Kerschbaum
Klagenfurt: Pink / Andersson 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.