2.Runde ÖFB Cup: GAK 1902 - WSG Tirol


DerRoteRächer

Recommended Posts

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Der sollte doch diese Woche erst wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, oder?

Ja auf der Homepage wurde gerade der Vorbericht veröffentlicht, Weberbauer fällt noch aus.

gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht gibts morgen ein 4-4-2?

GP wird sicher nicht umstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
coeznero schrieb vor 10 Minuten:

Auch wenn man klarerweise Außenseiter ist, ist man aber sicher nicht chancenlos - schau mal auf die Wettquoten.

Habe nur bei Admiral geschaut, die trauen dem GAK nichts zu. 4,4 GAK Sieg 1,66 Sieg Tirol. Das sagt aus dass der GAK eigentlich chancenlos ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
coeznero schrieb vor 29 Minuten:

Ein Bewerbsspiel ist nie egal - vor allem nicht im Cup. Alleine die Chance (!) auf einen Aufstieg samt allen möglicherweise (!) verbunden finanziellen Vorteilen macht es schon nicht egal. Und auch wenn es nix wird - würdest du sagen, dass es vollkommen egal ist, ob man sich 0:7 abschlachten lässt oder ob man halt knapp verliert? Mir ist es auf jeden Fall nicht egal.
Auch wenn man klarerweise Außenseiter ist, ist man aber sicher nicht chancenlos - schau mal auf die Wettquoten.

Und klar hoffe ich auch, dass es keine neuen verletzten gibt! 

auf die wettquoten darfst net schauen, die haben uns gegen rapid2 auch nicht geholfen. ich würd ja hoffnung haben wenn unsere formkurve nach oben ginge, aber in der derzeitigen verfassung ist ein aufstieg sowas von nicht realistisch. weiters vermute ich, dass sich morgen nicht viele ins stadion verirren werden. der gegner ist wohl zu stark, leider aber auch noch uninteressant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 48 Minuten:

Habe nur bei Admiral geschaut, die trauen dem GAK nichts zu. 4,4 GAK Sieg 1,66 Sieg Tirol. Das sagt aus dass der GAK eigentlich chancenlos ist. 

Finde nicht, dass eine 4,4er Quote Aussichtslosigkeit signalisiert - die Admira hat gegen Rapid auch eine 4,1er Quote.

Vergleichsweise hat beim anderen Bundesliga - 2. Liga Duell Steyr gegen Ried eine 10er Quote. Das geht dann schon eher gegen Aussichtslosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Quoten hin oder her, die Wahrheit liegt auf dem Platz! ich erwarte mir nicht viel, aber ich hoffe, dass morgen zumindest 11 MÄNNER am Platz stehen, die kämpfen, kratzen, beissen und sich zumindest wehren! Was dann unter dem Strich rauskommt, wird man ja sehen. Wichtig nur, dass  die letzten 1000 Zuschauer nicht auch noch vertrieben werden.

Sorry, für die  harten Worte, aber es ist die Wahrheit! Über unseren Trainer wurde eh genug gesagt gestern und vielleicht sagt ihm ja bis morgen jemand ein taktisches Konzept ein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stef4 schrieb vor 40 Minuten:

Quoten hin oder her, die Wahrheit liegt auf dem Platz! ich erwarte mir nicht viel, aber ich hoffe, dass morgen zumindest 11 MÄNNER am Platz stehen, die kämpfen, kratzen, beissen und sich zumindest wehren! Was dann unter dem Strich rauskommt, wird man ja sehen. Wichtig nur, dass  die letzten 1000 Zuschauer nicht auch noch vertrieben werden.

Sorry, für die  harten Worte, aber es ist die Wahrheit! Über unseren Trainer wurde eh genug gesagt gestern und vielleicht sagt ihm ja bis morgen jemand ein taktisches Konzept ein.  

Mir wärs auch Recht, wenn 11 Frauen am Platz stehen. Solang sie fighten und alles geben, ist mir alles wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
se_ultimativ schrieb vor 18 Stunden:

Behounek rechnet sich wenn sie so spielen wie gegen Sturm wenig gegen uns aus. Wenn wir gegen 4 Spieler spielen, sollten sogar wir bestehen können :laugh:

Der wird auch net mehr so vielel Freunde haben in der Kabine, wie der ständig über die Kollegen herzieht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 16 Stunden:

auf die wettquoten darfst net schauen, die haben uns gegen rapid2 auch nicht geholfen. ich würd ja hoffnung haben wenn unsere formkurve nach oben ginge, aber in der derzeitigen verfassung ist ein aufstieg sowas von nicht realistisch. weiters vermute ich, dass sich morgen nicht viele ins stadion verirren werden. der gegner ist wohl zu stark, leider aber auch noch uninteressant.

 

Gegen Rapid 2 waren die Wettquoten übrigens ziemlich ausgeglichen, wir waren nur ganz leicht im Vorteil. Und gegen BW Linz hatten wir Quoten >3,0. Also, wenn man so sagen will: wir sind gegen Wattens heute nur etwas mehr Aussenseiter als letzte Woche gegen die Linzer. Und vielleicht bringt Pedro seinen Ball heute rein, wir wurschteln uns ins Elfern und dann wird Jakob Meierhofer zum Cupheld!

Übrigens: auch in unserer glorreichen Cupsaison vor einigen Jahren haben wir in der 2. Runde in einem Schweinsspiel vor ich glaube 1000 Leuten gegen einen Verein aus einer höheren Liga den Aufstieg im Elfern geschafft. Danach haben wir den KSV geschlagen (wäre heuer auch noch möglich) und der Rest ist Geschichte :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine Frage der Moral: 

Darf man sich eine Abreibung des "eigenen" Vereins wünschen, da man ans große Ganze denkt und glaubt, dass diese dem Verein auf lange Sicht weiterhilft? 

Ich glaube, im Cup besser nicht. Daher heute ein ernudelter Sieg, daraufhin ein Heimspiel gegen Rapid und ein volles Haus. Bitte, Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich tippe auf ein Unentschieden nach 90 Minuten. Wacker gewinnt in der Nachspielzeit vor 980 Zusehern.

Ich werde seit langem wieder einmal nicht im Stadion sein. Sehe das aber nicht als Boykott sondern eher als resilientes Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.