schleicha Zündler Geschrieben 23. September 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: super danke, hoffe meine Frau nörgelt nicht zu sehr sonst muss ich sie in der Küche schaun FYP - entweder sind wir Proleten oder nicht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: super danke, hoffe meine Frau nörgelt nicht zu sehr sonst muss ich in der Küche schaun Kocht sie nicht gern allein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 23. September 2021 Werte RAPIDler! diese Hürde hat heute genommen zu werden, und wenn die gute Fee oder der hl.* Geist höchstpersona netzen, im Sinne des Spirits warat's wohl Auch um sich des Morgens wieder recht in den Spiegel schauen zu können (und sagen: JA, ich mag mich) Ich bin spitz wie ne SittichferZe frage nicht . . . AGRKUS 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2021 1982 SCR schrieb vor 5 Minuten: Werte RAPIDler! diese Hürde hat heute genommen zu werden, und wenn die gute Fee oder der hl.* Geist höchstpersona netzen, im Sinne des Spirits warat's wohl Auch um sich des Morgens wieder recht in den Spiegel schauen zu können (und sagen: JA, ich mag mich) Ich bin spitz wie ne SittichferZe frage nicht . . . AGRKUS dein rang sollte auf ASB-Goethe lauten @mods 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 schleicha schrieb vor 8 Minuten: FYP - entweder sind wir Proleten oder nicht you made my day SandkastenRambo schrieb vor 29 Minuten: Kocht sie nicht gern allein meistens ist das Kochen also das Essen bereits fertig, ich hab mir extra ein TV für die Küche gekauft und aufgehängt, sogar extra IPTV eingerichtet damit ich alle Kanäle draufhab, falls irgendein Film oder Serie parallel zum Fußball läuft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 23. September 2021 kartenabholung ist eh wir prä-pandemie bei dem zugang in der johann steinböck straße, richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2021 Wunschaufstellung: Tor: Gartler RV: Stojkovic IV: Greiml, Hofmann LV: Ullmann ZM: Aiwu, Ljubicic OM: Arase, Fountas, Grüll ST: Kara Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 23. September 2021 flo_gw schrieb vor 36 Minuten: Wunschaufstellung: Tor: Gartler RV: Stojkovic IV: Greiml, Hofmann LV: Ullmann ZM: Aiwu, Ljubicic OM: Arase, Fountas, Grüll ST: Kara Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! Kara bitte nicht, der ist ja mehr als ausgenudelt, sollte ne Pause bekommen, aber eher das er wieder zur alten Stärke findet, jeder braucht ne Pause, überbaupt ein Kara....... Sonst bin ich bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 Top_ League schrieb vor 14 Minuten: Kara bitte nicht, der ist ja mehr als ausgenudelt, sollte ne Pause bekommen, aber eher das er wieder zur alten Stärke findet, jeder braucht ne Pause, überbaupt ein Kara....... Sonst bin ich bei dir Koya von Beginn an,wenn nicht jetzt wann dann??? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2021 Gewagte Tipp für heute. Wir gewinnen 4 zu 1. Keine Ahnung wieso ich so positiv eingestellt bin.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. September 2021 gloggi99 schrieb vor 8 Minuten: Koya von Beginn an,wenn nicht jetzt wann dann??? Wenn es in der EL um nichts mehr geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 23. September 2021 flo_gw schrieb vor einer Stunde: Wunschaufstellung: Tor: Gartler RV: Stojkovic IV: Greiml, Hofmann LV: Ullmann ZM: Aiwu, Ljubicic OM: Arase, Fountas, Grüll ST: Kara Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! Ich würde Fountas als Spitze aufstellen und Ballo dahinter - Kara auf die Bank Somit 4 schnelle Spieler in der Offensive, Bobby als Antreiber und Verteiler, Aiwu als Abräumer vor der Abwehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2021 Fountas, Ljubicic und Hofmann sind neu in der Startelf. https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/2992853/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SK-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Fountas, Ljubicic und Hofmann sind neu in der Startelf. https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/2992853/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SK-Rapid Kitagawa net mal auf der Bank??? Verletzt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Also das ist nur mehr lächerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts