Recommended Posts

Chi se ne frega!

Dass gute Goalies in England nicht gerade in Mode sind, ist aber auch nichts Neues! ;)

Im Vergleich zu den anderen Topligen ist die Dichte an guten Goalies in England in Anbetracht des zur Verfügung stehenden Budgets ja sowieso nur noch als lachhaft zu bezeichnen!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Dass gute Goalies in England nicht gerade in Mode sind, ist aber auch nichts Neues! ;)

Im Vergleich zu den anderen Topligen ist die Dichte an guten Goalies in England in Anbetracht des zur Verfügung stehenden Budgets ja sowieso nur noch als lachhaft zu bezeichnen!...

blablubli...

hat milan ja auch sooo einen tollen hengst im tor, nüm?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Witzig, dass du von meinen Aussagen auf Milan schließt, vor allem wo ich mit keinem Wort Milan oder auch nur Italien erwähnt habe.

Aber nur um das hier festzuhalten, du willst mir doch nicht einreden, dass in der englischen Liga so viele Topgoalies herumrennen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Bin mittlerweile echt gespannt ob Ramos noch mehr als ein Spiel überlebt!

Wirklich glauben kann ichs ja nicht!...

Der bleibt schon noch einige Zeit, nachdem er Comollis und Levis Mann ist. Immerhin haben sich die beiden monatelang Mühe gegeben, Martin Jol zu unterminieren, was sich ja nun nicht als Fehler herausstellen kann.

Kann nie und nimmer sein.

Ich bin halt, so wie jeder Fan, ein naiver, sentimentaler Trottel, der, im Gegensatz zu den Experten, keine Ahnung hat. Sieht man ja schon an meiner Avatarunterschrift, die ich seit über einem Jahr nicht geändert habe. Santini Tottenham. Nein, nicht der Jaques, sondern ein paar denkwürdige Abende mit einem in den USA lebenden Engländer, der auch in seiner neuen Heimat seinem Verein treu geblieben ist, an der Bar eines kleinen aber feinen Hotels in Prag.

I love Martin Jol

And Martin Jol loves meeeee :(

Ja eben. Naiv, sentimental und verblödet. So einer, der die Dinge im Fußball nicht durchschaut. Jemand, der ernsthaft nicht verstehen kann, wieso es seit Carrick keinen DM gibt. Oder seit Ginola keinen LM. Oder weshalb man 8 Millionen Pfund für Kaboul ausgibt, wenn man Distin hätte haben können. Oder weshalb man den konstantesten Mittelfeldspieler der letzten Saison um ein Butterbot hergibt und mit Spielern von der Qualität eines Andi Ivanschitzs ersetzt. Oder weshalb man die Position des erfolgreichsten Trainers seit Langem untergraben muß, um einen richtigen, einen super Trainer aus Spanien zu holen, der schlechter Englisch spricht als der spanische Butler in Faulty Towers und uns zum Abstieg führt. Oder weshalb man nach wie vor glaubt, Spieler mit einer verweichlichten, ängstlichen Möchtegern-Ghetto-Bling-Bling-Pimp-Daddy-Gangster-Scheiß-Drauf-Yo-Man-Einstellung dulden zu müssen.

Und doch jemand der sich wieder und wieder einbildet, dass man endlich zur Vernunft kommen und bestimmt nicht schon wieder die schlechtest möglichen Entscheidungen treffen wird.

In Wahrheit natürlich sind die Experten durchaus bei Vernunft. Würde man diesen ganzen Unsinn und noch viel mehr, was ich anprangern könnte, einstellen, DANN würden wir absteigen. So aber ist uns der Titelgewinn sicher! Hoppauf!

When Martin Jol was treated badly

And Chrissie Hughton got the sack... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Ramos weg, Poyet weg, Comolli weg

Harry Redknapp neuer Mananger .. schade um ihn eigentlich, da doch recht sympathisch - hoff er schafft es das schiff ganz zum sinken zu bringen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag