zahi ASB-Legende Geschrieben 1. September Danso anscheinend fix zu Sunderland. Wenn FR recht hat, ein Loan mit Kaufpflicht um 25 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. September zahi schrieb vor einer Stunde: Danso anscheinend fix zu Sunderland. Wenn FR recht hat, ein Loan mit Kaufpflicht um 25 Mio. somit die gleiche summe, die wir selbst an lens gezahlt haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben 1. September forvert schrieb vor einer Stunde: somit die gleiche summe, die wir selbst an lens gezahlt haben oder? Ich gestehe ich weiß es nicht wieviel wir damals gezahlt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. September zahi schrieb vor 3 Stunden: Tosin ist wenn Danso unbedingt weg will noch irgendwie zu verstehen, auch wenn ich alles andere als happy bin, weil ich glaube, das Danso besser ist und noch dazu homegrown. HG ist Tosin auch. Und ich glaube, Danso war nur PL HG und nicht UEFA was evtl (LOL) nächstes Jahr ein Problem hätte werden können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben 1. September Da war's also. Ich bin zwiegespalten bzgl Transferfenster. Bis inklusive der Verpflichtung von Sávio und Marmoush würde vieles (wenn auch nicht alles) richtig gemacht. Bis dahin hätte ich es mit 8/10 geratet. Was danach abging war mE ein Trauerspiel. Danso weg, Richarlison Postings, Ndiaye und Gakpo nicht bekommen, Myudrik und Tosin geholt. Das war gar nix dann mehr. Insgesamt würd ich sagen 6/10 fürs Fenster insbesondere wenn man die finanzielle Komponente reinrechnet. Dann evtl sogar nur 5/10. Aber noch will ich ich nicht in den Frust/Meckermodus verfallen. Aber langsam darf das Team dann auch in die Gänge kommen. Auch wenn man das wahre Gesicht erst im Oktober sehen wird, darf man dann hier und da endlich Punkten! Schaun ma mal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. September bin ja auch gespannt, wie es in zukunft ums financial fair play steht was mich echt ankackt, wie kein einziger jugendspieler eine chance bei und erhält. moore war mMn soweit - reicht natürlich nicht für dir startelf, aber er könnte sich ja reinspielen. fast alle anderen jugendspieler wurden direkt verkauft.. der club scheißt einfach auf die akademie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. September forvert schrieb vor 17 Minuten: bin ja auch gespannt, wie es in zukunft ums financial fair play steht was mich echt ankackt, wie kein einziger jugendspieler eine chance bei und erhält. moore war mMn soweit - reicht natürlich nicht für dir startelf, aber er könnte sich ja reinspielen. fast alle anderen jugendspieler wurden direkt verkauft.. der club scheißt einfach auf die akademie Die Moore-Leihe ist in Ordnung. Aber Lankshear hätte ich definitiv behalten. Net spend waren übrigens 133 Millionen - das ist weniger als etwa Ipswich gehabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben 2. September (bearbeitet) Kante schrieb vor 30 Minuten: Die Moore-Leihe ist in Ordnung. Aber Lankshear hätte ich definitiv behalten. Net spend waren übrigens 133 Millionen - das ist weniger als etwa Ipswich gehabt hat. Moore sehr ich auch als vernünftige Leihe an. Lankshear hätte ich ebenfalls wie du gerne weiter bei uns gesehen. Net spend find ich auch nicht so schlimm. Ich meinte eher, dass ich mich frage, ob wir nicht für manche Verkäufe zu wenig Geld bekommen haben und für manche ein bissl zu viel bezahlt haben. Um das FFP brauchen wir uns mE keine Sorgen machen. Wenn, dann um die HG-Regelung (insbesondere falls wir, was ich schon hoffe, in der kommenden Saison wieder international spielen). Transferfenster personell: Mittelfeld find ich im großen und ganzen OK was getan wurde. Ob unsere Defense (inkl. Tormann) wirklich stärker ist als in der Vorsaison muss sich erst zeigen. Da bin ich ein wenig skeptisch. Stürmer stehen wir quasi wie im Vorjahr da, außer dass Richarlison angfressen ist. Sorgen macht mir, dass es jetzt schon Unruhen unter den Spielern gibt. Hab es eh erwartet unter de Zerbi, aber halt nicht so zeitig, sondern eher erst im dritten Saisondrittel. Schaun ma mal wie es rennt... bearbeitet 2. September von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. September zahi schrieb vor 36 Minuten: Um das FFP brauchen wir uns mE keine Sorgen machen. Wenn, dann um die HG-Regelung (insbesondere falls wir, was ich schon hoffe, in der kommenden Saison wieder international spielen). Ab nächster Saison sind Gray und Bergvall sogar club trained. Also sofern sie bleiben. Mit Moore ist das dann alles kein Problem mehr. HG wird auch kein Problem sein im Normalfall, wenn's is verkaufst halt Bentancur und holst Scott oder ähnliches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. September Kante schrieb vor 11 Stunden: HG wird auch kein Problem sein im Normalfall, wenn's is verkaufst halt Bentancur und holst Scott oder ähnliches. Nachdem euer Trainer scheinbar viel mitzureden hat, bekommt ihr wahrscheinlich einen HG Winger aus der Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. September fenix schrieb vor 16 Minuten: Nachdem euer Trainer scheinbar viel mitzureden hat, bekommt ihr wahrscheinlich einen HG Winger aus der Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben 2. September Ich fürchte @fenix meint Zaha. Ist aktuell Freeagent, hat in der Türkei gespielt (zuletzt war er in die MLS verliehen) und wäre homegrown. Den hätte ich als er noch bei Crystal Palace war, zu seiner Primetime, gerne bei uns gesehen. Aber die letzten Jahre waren nix mehr und er wird im November 34. Den brauch ma wirklich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. September Gerichte nach soll Richie wohl zu Trabzonspor, wo er das dreifache verdienen würde. Die Positionen lassen sich schwer miteinander vergleichen, aber ich wäre bei Richie&Danso geblieben, statt Mudryk&Tosin zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. September forvert schrieb vor einer Stunde: Gerichte nach soll Richie wohl zu Trabzonspor, wo er das dreifache verdienen würde. Die Positionen lassen sich schwer miteinander vergleichen, aber ich wäre bei Richie&Danso geblieben, statt Mudryk&Tosin zu holen. Richie wäre auch ohne Mudryk weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September On 9/2/2026 at 9:00 AM, forvert said: bin ja auch gespannt, wie es in zukunft ums financial fair play steht was mich echt ankackt, wie kein einziger jugendspieler eine chance bei und erhält. moore war mMn soweit - reicht natürlich nicht für dir startelf, aber er könnte sich ja reinspielen. fast alle anderen jugendspieler wurden direkt verkauft.. der club scheißt einfach auf die akademie FFP gibts nicht mehr Heißt jetzt SCR also squad cost ratio. Keine Ahnung was die exakten Auswirkungen sind aber angeblich ists fairer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts