Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt wirds wohl mit Marmoush auch schnell gehen.

An Gakpo glaubich irgendwie ned, da Iraola meint, dass sie zu wenige Winger haben bei Liverpool. Bin neugeirig ob neben den beiden von City auch noch ein zweiter Winger oder vielleicht gar ein RB noch kommt (was de Zerbi bei der PK eher verneint hat, da er mit Gray als Backup für Porro plant vorerst).

Wenn wir einen guten Start erwischen (was dank der gar nicht so schlechten Auslosung --> BRE/NEW/NFO/EVE/AVL in den ersten 5 Runden --> möglich ist) und dann die verletzten und noch die Transfers schnell und gut integriert bekommen, könnte das eine gute Saison werden. Wenn wir den Auftakt verkacken kanns zacher werden. Ich bin wirklich wieder ziemlich aufgeregt heuer und eigentlich auch positiv gestimmt...

Meine predictete Aufstellung für morgen: 

Richarlison

Tel - Maddison//Gallagher - Moore

Tonali - Fernandes

Robertson - Senesi - Van Hecke - Gray

Kinsky

COYS!!!

PS.: Ist am Gerücht, das PMS zu Galatasaray geht was dran?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gala sollte ja bereits ein (zu geringes) Angebot abgegeben haben. Ich denke nicht, dass noch großartig mit Sarr geplant wird.

Ziemlich heftiger Umbruch, wenn auch nötig und zudem große Kaderbreite. Mal schauen, wie es dieses mal mit den Verletzungen aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forvert schrieb vor einer Stunde:

Gala sollte ja bereits ein (zu geringes) Angebot abgegeben haben. Ich denke nicht, dass noch großartig mit Sarr geplant wird.

Ziemlich heftiger Umbruch, wenn auch nötig und zudem große Kaderbreite. Mal schauen, wie es dieses mal mit den Verletzungen aussieht.

Ich glaubs eh auch nicht. Wenn sie gut zahlen, kann ich damit sehr gut leben, das PMS geht. 

Ich glaube übrigens, dass wenn die Saison halbwegs läuft und wir in die EL oder CL kommen am Ende, das im nächsten Jahr noch einmal ähnlich (wen auch nicht so extrem) weitergehen wird, denn wenn man international spielt muss man nochmal zulegen. Interssante und spannende Zeiten sind das jedenfalls endlich wieder mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab fast übersehen, dass heute bereits die Saison losgeht!

Brentford könnte eine Nummer zu „groß“ sein, um einen Sieg zu erwarten. Würd ich grundsätzlich auf Augenhöhe sehen. 

Brentford konnte den Stamm eigentlich perfekt halten, konnten sich zudem punktuell verstärken. Ist für mich ein ziemlich heißes Team, das man keinesfalls unterschätzen kann.

Ich denke wir werden besonders in dieser Partie noch eine unsere großen Schwäche der vergangenen Saison beibehalten - der fehlende Sturm. Richie holt immer alles raus, mit Igor Thiago ist er aber nicht zu vergleichen.

Außerdem ist unsere Verletztenliste noch brutal lang, dadurch die Verteidigung und Defensiv de facto neu. 

Wird schwierig werden - ein X nehme ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forvert schrieb am 21.8.2026 um 12:04 :

dennoch und klar über dem Marktpreis.

Schaun ma einmal, was wir für Marmoush zahlen. Ich glaube, dass die beiden Transfers verknüpft sind, aber wir um den Schein zu wahren, sie doch eher zeitlich versetzt verkünden/abschließen werden...

@Brentford: Unangenehmer Auftaktgegner, vor allem da wir noch einige Verletzte haben und auch die Transfers noch nicht nicht alle getätigt wurden. Hoffe trotzdem auf einen hart erarbeiteten Sieg!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unsere heutige Aufstellung (wobei Gallagher wohl 19er und Bergvall & Tonali das 6er/8er-Duo, wobei das wohl sehr fluide wird). Fernandes und Maddisson also anscheinend auch noch nicht ganz fit. Da fehlen dann doch noch einige, die eigentlich Stammspieler sein werden. Wenn ma das heute gewinnen, mach ich drei Kreuze...

Screenshot_20260822-174108.png

Ich bin jedenfalls schon sehr aufgeregt und die Vorfreude und Nervosität steigt von Minute zu Minute...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bumm... Bis auf den allerersten Angriff geht da gar nix. Und ich hab es eh schon gesagt einmal glaub ich: Den Sangaré hätt ich gern bei uns gesehen. Da werd ma ned viel mitnehmen, wenn sich da ned schnell was ändert.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unfassbar schlecht bisher. Da passt gar nix. Ich wusste jetzt nicht wenn ich positiv heraus heben könnte.

Bergvall katastrophal

Moore ein Kind

Kinsky schaut beim 2. leider schlecht aus, wobei es zu dem nie kommen darf.

Tonali aktuell noch irgendwas. Viel zu viele Fehlpässe.

Und ich könnt noch weiter machen.

Viel zu viele Fehlpässe, hektisch, fahrig.

Normal musst in der HZ.die ganze Mannschaft auswechyeln.

Geht halt nicht. Insofern wenigstens:

Bentancur bringen und Madders statt Gallagher und Bergvall. Und dann halt Solanke statt Moore und dann Richarlison auf den Flügel, denn sonst hamma keinen Flügel aktuell.

Gray auch ned gut, aber RAV Hama ja keinen aktuell. Danso statt Van Hecke wäre auch anzudenken, den der stammt auch nicht Grad Sicherheit aus, wird aber ned passieren.

Ich hoffe auf eine Reaktion. Sonst Krieg ma noch 1-2 und der Auftakt ist schon Mal verhaut...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das einzige was mich hoffen lässt für die Saison ist, dass die heute fehlenden Spieler, sowie Savinho, Marmoush und noch ein Dritter (Gakpo oder ein anderer) kommen. Heute das war grausliches bisher.

0:3. Wunder hab ich aktuell noch nicht erwartet (siehe wer aller noch fehlt), aber so eine peinliche Vorstellung hab ich nicht einmal annähernd erwartet. Das ist bisher peinlicher als United. Eine Blamage.

Und Sangaré geht in einem, spätestens 2 Jahren um ca. 100 Mio. zu einem Topclub. Mark my words. Der hätte uns für getan.

Das wird eine Abfuhr heute und die Stimmung ist schon wieder im Popsch (zumindest meine).

Penalty gegen uns auch noch. Gleich 0:4.

Ich scheiß gleich drauf und dreh ab. Zeitverschwendung und kostet nur Nerven...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

image.jpeg

Von Brentford in die Hölle geschickt, Savinho und Marmoush stehen ante portas und das mühsam zusammengesparte Kapital schwindet. Erneut eine vogelwilde und bewegende Woche, die definitiv nicht zur Routine werden sollte.

Bevor am Wochenende mit Newcastle die nächste harte Hürde wartet - bei der ich ehrlich gesagt bezweifle, ob wir uns besser präsentieren können - steht am Mittwoch Charlton im Carabao Cup an. Es ist das erste Wiedersehen seit dem 3:0-Sieg im FA Cup 2011.

Ob wir diesmal ein besseres Gesicht zeigen? Ich bin mir unsicher, dafür war der Auftritt gegen Brentford schlicht zu mies. Ich bin mir unsicher wie stark rotiert werden soll, da sich die Frage nach der europäischen Doppelbelastung nicht stellt, jedoch unsere Verletzungshistorie nicht außer acht gelassen werden soll. Also Kräften sparen? Selbstvertrauen (bestenfalls) aufbauen? Abläufe nochmal nachschärfen? Bin mir unsicher, tippe aber mal auf ein ernudeltes 2:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag