Recommended Posts

Postinho

Matchday 3 - Nottingham Forest (14) vs. Tottenham Hotspur (19)

image.png

Hilft ja nichts, es muss weitergehen. Das Transferfenster ist geschlossen, einzelne Transfers können natürlich dennoch noch passieren. Der Kader steht, die Stammelf selbstverständlich noch nicht.

Forest ist sicher nicht so gestartet, wie sie sich das vorgestellt haben, dennoch zumindest der Teilerfolg gegen Liverpool, die selbst nicht auf der Höhe sind. Zumindest ist eine Idee deutlich erkennbarer als bei uns. Glasner wird Zeit brauchen bis seine Spielweise greift - wirkt aber so als wären sie weiter als wir. 

Ich sehe einfach gerade keine Mannschaft außerhalb der Aussteiger, denen wir paroli bieten können, somit gehe ich von einer Niederlage aus. Ein Tor wäre mal schön!

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Screenshot_20260904-002854.png

Na bumm. Das ist ein eindeutiges Zeichen. Richarlison werden wir wohl nie mehr im Spurs-Dress sehen. Hoffentlich klappt der Transfer in die Türkei noch. Ein unwürdiges Ende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

image.png

Na dann schaun ma ma mal, was das heute auswärts bei Forest wird. Ich hoffe wir schreiben endlich mal an (nicht nur mit dem Tore schießen, sondern auch punktemäßig). 

Achja: Ersatzbank: Bergvall, Dubravka, Fernandes (den hätt ich in der Startaufstellung erwartet), Gray, Kudus, Mudrykm Robertson, Senesi und Solanke. 

Tosin also noch nicht auf der Bank, Maddison leicht angeschlagen fehlt auch, Kulusevski noch nicht so weit und Odobert und Xavi dauern sowieso noch. 

COYS!!!

Edit: Mühsame 1. HZ. Gallagher Gefahr mir gar nicht. Da ist hoffe ich nicht ordentlich Luft nach oben.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was für ein deppates Tor in einer Drangperiode. Tonali und Van Hecke wie Amateure auf der Linie. 🤮

Bist du deppert doch Glück gehabt, dass der mit der Hand dran war, trotzdem war das richtig amateurhaft von Tonali und Van Hecke hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Najo, den ersten Punkt heuer haben wir.

Aufs erste Tor warten wir weiter nach dem dritten Saisonspiel.

Wir haben einfach keinen Goalgetter. Das könnt noch schiach werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
zahi schrieb vor 16 Stunden:

Wir haben einfach keinen Goalgetter.

Marmoush und Solanke hatten beide in ihren letzten PL Saisonen bevor sie zu euch kamen 0,6 Tore pro 90 Minuten, genauso viel wie zB Ollie Watkins in seiner vorletzten, wohl stärksten Saison. Aber der ist wahrscheinlich auch kein Goalgetter :lol: 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde:

Marmoush und Solanke hatten beide in ihren letzten PL Saisonen bevor sie zu euch kamen 0,6 Tore pro 90 Minuten, genauso viel wie zB Ollie Watkins in seiner vorletzten, wohl stärksten Saison. Aber der ist wahrscheinlich auch kein Goalgetter :lol: 

Der Solanke müsst vor allem einmal fit sein, das würd eh schon reichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hahaha... Der Fußballgott muss uns lieben. Myudrik verletzt und fällt 4-8 Wochen mindestens aus. Das ist ja langsam nur mehr ein einziger Joke und ich warte nur mehr drauf, wer der nächste ist. Vmtl. Sávio oder Marmoush... 🙈🙊🙉

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 1 Stunde:

Hahaha... Der Fußballgott muss uns lieben. Myudrik verletzt und fällt 4-8 Wochen mindestens aus. Das ist ja langsam nur mehr ein einziger Joke und ich warte nur mehr drauf, wer der nächste ist. Vmtl. Sávio oder Marmoush... 🙈🙊🙉

Naja wen interessiert Mudryk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kante schrieb vor 41 Minuten:

Naja wen interessiert Mudryk.

Eh, aber es fangt schon wieder an. Ich warte nur auf die nächsten Hiobsbotschaften. Man ist gebrandmarkt von den letzten 2 Saisonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag