zahi ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:35 (bearbeitet) Also ich sehe das so: Ja die Leistung gegen Brentford war richtig schlecht. Aber Brentford wird heuer noch die ein oder andere Überraschung liefern. Die haben fast niemanden abgegeben und sich mit Sangaré großartig verstärkt. Charlton darf man nicht unterschätzen. Die haben in der Liga, wenn auch glücklich, grad 2:1 bei West Ham gewonnen. Trotzdem sollte man da drüber kommen, alles andere wäre peinlichst. Newcastle hat mich gestern überrascht. Bin aber nicht sicher, ob Liverpool (defensiv katastrophal) so schlecht war oder Newcastle so überraschend stark. Das wird noch spannend. Gakpo war übrigens mE. Liverpools stärkster Spieler am Platz. Glaub fast nicht, dass sie ihn gehen lassen. Jedenfalls wird das Team, das gegen Brentford gespielt hat, nur recht wenig mehr mit einer zukünftigen Starting-11 zu tun haben. Da kommen noch einige aktuelle nicht (für 90 min) fitte Spieler, Verletzte und Transfers dann rein. @Transfers: Gakpo würd ich sofort nehmen als Ergänzung zu Savinho und Marmoush, glaube aber nicht, dass wir ihn kriegen und bin daher neugierig, wer stattdessen noch kommt (Mikautadze oder Oshimen halte ich für völlig unrealistisch, Jackson brauch ich ehrlich gesagt gar nicht). Interessant ist, dass langsam wieder das Gerücht Trubin für die Torhüter-Position auftaucht, ich denke aber nicht, dass da vor dem Winter was passiert und auch nur dann, wenn Kinsky gar nicht performt (bis dahin würde ihn dann wohl Dubravka ersetzen). Auch den Namen Martinez, der weg von Villa will hab ich letztens wo gelesen. Glaube aber wie gesagt bis Winter wird sich beim Goalie nichts tun Überrascht bin ich, dass man nicht einen RAV-Backup noch andenkt. Weil mit Gray (den sehe ich eher zentral; DM, CM oder notfalls auch IV) werden wird als RAV nicht glücklich werden und wenn Porro ausfällt stehen wir richtig nackert auf der Position da. Ich glaub in übrigen noch immer, das wir an Ende noch Sarr und Richarlison abgeben werden und Moore noch ein Jahr verleihen werden. Insofern: Noch lasse ich mir die gute Laune und Zuversicht, dass wir ab Ende in den Top 6 landen, nicht vermiesen, auch wenn Brentford sehr ernüchternd war, da ich dachte wir sind schon ein bissl weiter. Wirklich bewerten wohin es geht, wird man es dann Mitte/Ende September können. Uffff, das war jetzt länger als geplant... bearbeitet Mittwoch um 09:49 von zahi Tipp/Rechtschreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Montag um 10:54 Bin eigentlich bei allen Punkten bei dir! Die Brentford-Pleite kam nicht vollkommend überraschend, wäre da ja vor dem Spiel mit einem Remis mehr als zufrieden gewesen. Die Art und Weise wie wir abgebissen haben, war dann aber schon ernüchternd. Also ich hab da wenig bis gar keinen Unterschied zur vergangenen Saison gesehen. Wie du aber auch schon sagst: die Saison ist jung, viele Spieler noch nicht mal da und/oder verletzt, von demher wird sich da noch viel auf den Positionen verändern. Gakpo und Savinho sind zwar nur bedingt vergleichbar, hätte aber auch lieber Gakpo bei uns gesehen - war aber vmtl. im Marmoush-Deal inbegriffen (aus Frankfurter Sicht wäre ich übrigens richtig angepisst). RV macht mir auch große Sorgen. Da wurden wir in der vergangenen Zeit einfach verwöhnt, dass Porro kaum verletzt war bzw. eben mit Spence ein Notnagel dagewesen wäre. Kommt mir auch zu dünn vor. Der Kader ist insgesamt schon recht aufgebläht, sofern natürlich alle fit sind. Eine weitere Leihe von Moore (Köln?) wäre vll sinnvoll, weiß aber nicht, ob er dann nochmal zurückkommen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Montag um 13:03 Es ist halt eine komplett neue Truppe. Vor Oktober wird's da nicht viel zu sagen geben. Dazu die dämliche Australien/Neuseelandsache. Hoffe nächstes Jahr bleibt man daheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 18:03 City jetzt auch an Gakpo dran btw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Montag um 18:09 Heisernberg schrieb vor 6 Minuten: City jetzt auch an Gakpo dran btw Man muss nicht jedes Rennen gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Montag um 18:22 (bearbeitet) Oh, etwas falscher Thread bearbeitet Montag um 19:09 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Montag um 19:10 Maulinho schrieb vor 47 Minuten: Oh, etwas falscher Thread nicht jeder transfer geht zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben Montag um 19:39 forvert schrieb vor 28 Minuten: nicht jeder transfer geht zu uns Erst in 3 Jahren, wenn er nicht eingeschlagen hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Montag um 19:51 fenix schrieb vor 11 Minuten: Erst in 3 Jahren, wenn er nicht eingeschlagen hat um platz 17 abzusichern braucht es eben die richtigen leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Dienstag um 10:03 Sávio ist mal da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 09:52 (bearbeitet) Marmoush lt. Skysports UK auch fix. Leihe + 50 Mio Kaufpflicht unter gewissen Bedingungen in einem Jahr, sowie 10 Mio. leistungsbezogene Bonis. Jetzt darf man noch gespannt sein, wer statt Gakpo kommt, an den ich nicht mehr glaube... bearbeitet Mittwoch um 09:53 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Mittwoch um 10:47 zahi schrieb vor 53 Minuten: Marmoush lt. Skysports UK auch fix. Leihe + 50 Mio Kaufpflicht unter gewissen Bedingungen in einem Jahr, sowie 10 Mio. leistungsbezogene Bonis. Jetzt darf man noch gespannt sein, wer statt Gakpo kommt, an den ich nicht mehr glaube... Würde schon noch einen Offensiven holen. Sollten sich noch mehr Abgänge ergeben gerne noch einen für's MF (Also zusätzlich zu Sarr beispielsweise noch Bergvall und Bentancur) - jemanden wie Scott zb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Mittwoch um 21:20 Liverpool auswärts - dankbarer Gegner in der nächsten Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:46 Kante schrieb vor 17 Minuten: Liverpool auswärts - dankbarer Gegner in der nächsten Runde Grad geschaut. Dachte das ist ein Scherz. Na geh bitte, des hätt ned sein müssen... Spiel heute konnte ich leider nicht sehen, weil Sky es ned gezeigt hat. Mir wurde aber berichtet, dass es ganz ordenltich und ungefährdet war und Savio ein durchaus gefälliges Gefühl mit 1,5 Toren hingelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:42 (bearbeitet) zahi schrieb vor 10 Stunden: Grad geschaut. Dachte das ist ein Scherz. Na geh bitte, des hätt ned sein müssen... Spiel heute konnte ich leider nicht sehen, weil Sky es ned gezeigt hat. Mir wurde aber berichtet, dass es ganz ordenltich und ungefährdet war und Savio ein durchaus gefälliges Gefühl mit 1,5 Toren hingelegt hat. Ich hab es bis zur ersten Halbzeit gesehen und anschl. noch die Zusammenfassung. Also die Mannschaft war SEHR bemüht, hat viel für das Spiel gemacht, jedoch ohne recht viel Gefahr auszustrahlen. Hervorzuheben waren auf alle Fälle Moore und Gray, die sich ordentlich reingelegt haben - man merkt einfach, dass die beiden wissen was für sie persönlich gerade drinnen ist. Rechte Seite kam eher über den Willen, die linke Seite mehr über das spielerische - so zumindest in Halbzeit 1. Savio-Einwechslung war natürlich vom Feinsten. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Charlton die gesamte Mannschaft rotierte und zudem nach 15 Minuten bereits zwei Spieler auswechseln musste. bearbeitet Donnerstag um 08:46 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts