Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

¿Por Qué?
Jay Gooner schrieb am 17.9.2020 um 13:28 :

I fühl dich so sehr. war unter Emery 1:1 selbe 

Ja, ich hab den gunner leidensweg 1:1 bei einem Freund miterleben dürfen ;). Schön wars.

 

Jay Gooner schrieb am 18.9.2020 um 11:28 :

https://theathletic.com/2073731/2020/09/18/how-gareth-bale-compares-real-madrid-tottenham-2020-2013/

falls wer kein abo hat und es ihn interessiert, kann ihm ganzen text per pm schicken

(aber wie gesagt, abo kostet grad 1 pfund im monat für 1 jahr lang)

Nicht schlechter artikel, auch wenns natürlich ein bissl schwierig ist einen spieler zu assessen, der ausgebremst wird und selber nicht mehr will. Aber ich fands ganz gut dass ich damit ein bisserl in meiner Europhorie gebremst wurde. Weil selbst mit dieser Bremse war ich noch wie ein kleines Kind zu Weihnachten und mein Grinser ist noch immer nicht verschwunden. The boy is back :D

 

Das Spiel am WE war mal wieder eine Katastrophe. Schlimmer war nur wie Hasenhüttel das so vercoachen konnte. High line gegen uns? Das wirklich einzige dass die Spurs können ist den Ball ins Loch dreschen und rennen.

Da hat man dann aufgrund der individuellen Klasse von Son, Kane Ndombele/Lo Celoso gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jordi schrieb vor 4 Stunden:

Ja, ich hab den gunner leidensweg 1:1 bei einem Freund miterleben dürfen ;). Schön wars.

 

Nicht schlechter artikel, auch wenns natürlich ein bissl schwierig ist einen spieler zu assessen, der ausgebremst wird und selber nicht mehr will. Aber ich fands ganz gut dass ich damit ein bisserl in meiner Europhorie gebremst wurde. Weil selbst mit dieser Bremse war ich noch wie ein kleines Kind zu Weihnachten und mein Grinser ist noch immer nicht verschwunden. The boy is back :D

 

Das Spiel am WE war mal wieder eine Katastrophe. Schlimmer war nur wie Hasenhüttel das so vercoachen konnte. High line gegen uns? Das wirklich einzige dass die Spurs können ist den Ball ins Loch dreschen und rennen.

Da hat man dann aufgrund der individuellen Klasse von Son, Kane Ndombele/Lo Celoso gut ausgesehen.

Bale ist gut für's Ego und ein Transfer, der psychisch viel bewirken kann. Aber der wesentlich wichtigere Transfer war der von Reguilón. Ich freu mich schon auf die Beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin ja nach wie vor der Meinung dass ein IV mit einem linken Fuß (am besten statt Dier, was aber nicht passieren wird) fehlt. Das ist mittlerweile das Dringendste, was man braucht, denn unsere 3 IVs passen eigentlich ned wirklich gut zusammen (max. Toby links und Davidson rechts) geht halbwegs, ist aber auch ned ideal. Ist mE. viel wichtiger als ein Kane-Backup.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

sorry dass ich mich hier öfter zeig in letzter zeit, aber fuck, was für ein geiler account

 

wünschte wir hätten auch so einen. es gibt zwar @NoContext_AFTV  auch nett aber ist leider nicht dasselbe :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Jay Gooner schrieb am 22.9.2020 um 14:14 :

sorry dass ich mich hier öfter zeig in letzter zeit, aber fuck, was für ein geiler account

 

wünschte wir hätten auch so einen. es gibt zwar @NoContext_AFTV  auch nett aber ist leider nicht dasselbe :( 

Passt eh, du bist ja eh willkommen. Schaun ja auch immer wieder bei euch vorbei wenns was zu lach, äh diskutieren gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
forvert schrieb vor 2 Stunden:

schon frustrierend, wie mou gefüttert wird, wo porch immer nur vertröstet wurde :kotz:

ja das ist das traurige an der sache. zwar waren im letzten sommer eh ndombele und lo celso dabei, aber das war too little too late, außerdem ersterer verletzt und letzterer ein eigenes kapitel. aber poch hätte sich so eine unterstützung wirklich verdient gehabt. wenn man denkt dass vinicius und skriniar vermutlich auch noch kommen könnten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich mein heute wars im Gegensatz zum Match gegen Newcastle wuscht, aber sowohl der Hands-Elfer gegen uns als auch der für uns nach der komischen Hands im Strafraum Regel waren hochgradig lächerlich. Wenn die das nicht schleunigst wieder ändern ruinieren sie den Fußball wirklich. Da waren mir Fehlentscheidungen (über die man wenigstens vortrefflich diskutieren konnte) hundert mal lieber als das jetzt. So wie das rennt hast bald in jedem Match 1-2 Elfer und die Stürmer werden bald nur mehr versuchen, irgendwie die Hände der Spieler zu treffen. Mir wird das jedenfalls langsam madig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
zahi schrieb vor 3 Stunden:

Ich mein heute wars im Gegensatz zum Match gegen Newcastle wuscht, aber sowohl der Hands-Elfer gegen uns als auch der für uns nach der komischen Hands im Strafraum Regel waren hochgradig lächerlich. Wenn die das nicht schleunigst wieder ändern ruinieren sie den Fußball wirklich. Da waren mir Fehlentscheidungen (über die man wenigstens vortrefflich diskutieren konnte) hundert mal lieber als das jetzt. So wie das rennt hast bald in jedem Match 1-2 Elfer und die Stürmer werden bald nur mehr versuchen, irgendwie die Hände der Spieler zu treffen. Mir wird das jedenfalls langsam madig...

die news sind von vor 3 Tagen

https://www.theguardian.com/football/2020/sep/29/premier-league-referees-to-be-more-lenient-on-handball-after-outcry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.