Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das war nix für schwache Nerven. Im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden, wobei der Sieg sogar wirklich möglich gewesen wäre, da die Gegentore echt dumm waren, genauso wie der verschossene 11er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ich pack’s nicht. 

Aufgrund der Leistung in der zweiten Hälfte von Liverpool absolut verdiente Punkteteilung. 

Über die Elfer äußer’ ich mich nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tolles Spiel. Bin noch immer fix und foxy. Schade, dass so ein Fehlstart in die erste Hälfte passiert ist. *stolzbinaufdasteam*

Wenn sie jetzt noch gegen Arsenal gewinnen würden, wäre man im Plan.

 

Kante schrieb vor 1 Minute:

Zum "Glück" hat Kane den ersten verschossen, weil da muss man einfach Abseits geben. Unentschieden im Endeffekt OK.

Naja ich hätte das Tor und den Sieg schon genommen, aber ja der 11er war ein Geschenk. Der zweite dafür ganz, ganz klar. Ich hab aber nicht hinschauen können als Harry nochmal hingegangen ist.

Alles in allem ein erfreulicher Abschluss eines Fußballtages, nach einem deprimierenden .at-Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Liverpool FC 1892 schrieb Gerade eben:

:laugh: bisschen viel getrunken?!?!:ratlos:

Wie meinen? Ich sag ja, dass der erste keiner war. Aber der zweite war definitiv einer, auch wenn Klopp grad weint im Interview. Selbst der Kommentator Hagemann, der Liverpool-Supporter ist, sagt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 10 Minuten:

Wie meinen? Ich sag ja, dass der erste keiner war. Aber der zweite war definitiv einer, auch wenn Klopp grad weint im Interview. Selbst der Kommentator Hagemann, der Liverpool-Supporter ist, sagt das.

Mir ist ziemlich egal was hagemann sagt - vvd zieht eindeutig zurück, der Elfer war einfach lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man die Liverpool-Brille abnimmt, ist der zweite ein klarer 11er. Bin sicher, dass das auch in "Match of the day" auf BBC so analysiert wird. Der erste ist (und ich kann da anscheinend die Spurs-Brille absetzen) keiner. Da hab ich nix anderes behauptet. Meine Formulierung dass er "SEHR schmeichelhaft" war, ist da wohl eindeutig [Anm.: genommen hätte ich das Tor aber natürlich; wer denn nicht, wenn sowas für sein Team passiert].

Dass das Ergebnis gerecht ist, bestreitet wohl eh niemand ernsthaft. Das hätt in beide Richtungen fallen können und es waren zwei grundverschiedene Halbzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zahi schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man die Liverpool-Brille abnimmt, ist der zweite ein klarer 11er. Bin sicher, dass das auch in "Match of the day" auf BBC so analysiert wird

Wenn man die Liverpool-Brille abnimmt und eine andere aufsetzt erkennt man aber auch das Abseits von Lamela davor ;)

Ich hätte den auf Grund der Aktion von Van Dijk auch gegeben; der Umstand, dass der Linienrichter da den Schiedsrichter - der die Aktion sofort durchwinkt - überstimmt, obwohl er davor schon so einige "diskussionwürdige" Entscheidungen getroffen hat setzt der Szene halt leider aus LFC Fansicht die Krone auf.

Darüber, dass das Unentschieden in Ordnung geht und ihr uns in der zweiten Halbzeit volkommen an die Wand gespielt habt braucht man nicht diskutieren.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.