Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

¿Por Qué?

Mah, bitte der Wieseltim soll die Mannschaft erneuern. Das wär schon vom Unterhaltungswert her ganz groß.

Der Typ war ein Geniestreich von Levy.


Das Wiesel bei der heutigen PK wieder komplett jenseitig. Hoffentlich ist dieses Kapitel im Sommer vorbei...

Dann aber nix mit EL :(

Wobei hamma eh ka chance gegen red bull, die beste pressingmannschaft aller zeiten nach barcelona und dortmund :(

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Mah, bitte der Wieseltim soll die Mannschaft erneuern. Das wär schon vom Unterhaltungswert her ganz groß.

Der Typ war ein Geniestreich von Levy.

Dann aber nix mit EL :(

Wobei hamma eh ka chance gegen red bull, die beste pressingmannschaft aller zeiten nach barcelona und dortmund :(

oja, samma ja beste gegenpressingmannschaft aller zeiten, imo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Kann man nur hoffen dass die Mancs noch vorbeiziehen. Dann ist das Weasel weg und LvG kommt hoffentlich.

Spurs wären aber nicht Spurs, wenn man nicht noch irgendwie vorne bleibt, Moyes holt und der Holländer in Manchester seine Zelte aufschlägt.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Vor allem, bei dem Spiel und diesen Aktionen von Sherwood, bzw. Rauswurf von AVB gönn ichs den Dodln ja fast schon. Und Sonntag gibts gut aufs Maul, am besten wieder 5 od. 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

last piece of the puzzle

Du weißt schon, dass dieser Torjubel von mehreren Spielern gemacht wird?

Dadurch, dass die Saison vorbei ist, kann ich mir die restlichen Spiele in Ruhe anschauen. Viel angenehmer so, als bis zum letzten Spiel zittern zu müssen. Im Endeffekt ja eh immer das selbe Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Du weißt schon, dass dieser Torjubel von mehreren Spielern gemacht wird?

Dadurch, dass die Saison vorbei ist, kann ich mir die restlichen Spiele in Ruhe anschauen. Viel angenehmer so, als bis zum letzten Spiel zittern zu müssen. Im Endeffekt ja eh immer das selbe Ergebnis.

jo, richtig angenehm zur abwechslung. schiri könnt aber ruhig abpfeifen nun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

endlich mal eine gscheit lange sommer-pause!

richtig. aber schade wenn man, wie heute, sich nicht mal ärgern kann. im grunde bin ich froh, dass es kein debakel geworden ist.

fasst die sherwood sache ganz gut zusammen: http://www.theguardian.com/football/blog/2014/mar/16/tottenham-tim-sherwood-arsenal-sound-fury

ich glaub er is sogar ganz nett, auch wenn er sich den posten erwieselt hat. aber der job ist ihm einfach mehrere nummern zu groß, der soll mal lernen in league 1 abwärts. man merkt, dass er noch nichts im coaching bereich gemacht hat, wirkt alles sehr amateurhaft. bin gespannt was im sommer passiert, lvg gefiele mir sehr gut, wird aber nur passieren wenn levy geht, denn bei den beiden würds nach mindestens einem monat krachen.

bezüglich abgängen mach ich mir keine sorgen, wenn er so spielt wie derzeit, wird vertonghen eh niemand wollen. alle anderen sind im prinzip zu ersetzen, sofern man sandro halten kann. endlich wiedermal ein radikalumbau im sommer :love: ich hoffe jedenfalls, dass holtby und lamela im sommer bleiben, soldado im prinzip auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

richtig. aber schade wenn man, wie heute, sich nicht mal ärgern kann. im grunde bin ich froh, dass es kein debakel geworden ist.

fasst die sherwood sache ganz gut zusammen: http://www.theguardian.com/football/blog/2014/mar/16/tottenham-tim-sherwood-arsenal-sound-fury

ich glaub er is sogar ganz nett, auch wenn er sich den posten erwieselt hat. aber der job ist ihm einfach mehrere nummern zu groß, der soll mal lernen in league 1 abwärts. man merkt, dass er noch nichts im coaching bereich gemacht hat, wirkt alles sehr amateurhaft. bin gespannt was im sommer passiert, lvg gefiele mir sehr gut, wird aber nur passieren wenn levy geht, denn bei den beiden würds nach mindestens einem monat krachen.

bezüglich abgängen mach ich mir keine sorgen, wenn er so spielt wie derzeit, wird vertonghen eh niemand wollen. alle anderen sind im prinzip zu ersetzen, sofern man sandro halten kann. endlich wiedermal ein radikalumbau im sommer :love: ich hoffe jedenfalls, dass holtby und lamela im sommer bleiben, soldado im prinzip auch.

Seh ich alles genau so.

Sandro wird uns mMn aber nicht verlassen. Am ehesten Lloris, befürchte ich. Bei Vertonghen bin ich mir nicht ganz sicher.

LVG kann ich zwar absolut nicht leiden, aber einer wie er, wäre im Sommer dringend notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.