Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

¿Por Qué?

Zumindest sollt er dort spielen und ist mal gut geparkt. Wenn dann das Wiesel weg ist, bekommt er hoffenltich mit guter Spielpraxis einmal wirklich eine Chance.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Nur will er halt keinen, obwohl es ihm Levy angeboten hat.
http://www.goal.com/en-gb/news/2892/transfer-zone/2014/01/31/4584734/-

Wonder what will happen with #Chadli after Michael #Laudrup called him. #thfc

Kristof Terreur@HLNinEngeland

Laudrup's trying to convince Nacer #Chadli to join Swansea. Player's still considering his future. #thfc

Würd ihm zwar sicher auch nicht schaden, aber einen dritten Offensivspieler abgeben und keinen holen, wär halt schon ein bissl zu viel imo.

Tottenham Hotspur@SpursOfficial

The @FA has confirmed our appeal against Danny Rose's red card has been successful and he is available for tomorrow's game at Hull.

:super:

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
aus der schönsten Stadt der Welt

nach dem heutigen spiel darf man mal auf den bandwagon aufsteigen: bentaleb :love:

oh ja :love:

Noch mehr hat mich aber das starke Comeback vom Kaboom gefreut!

Sonst:

Lloris mit ein paar wichtigen, sehr guten Paraden; IV wirklich souverän; Capoue hat sich im Laufe des Spiels stark gesteigert; dadurch haben Paulinho und vor allem Bentaleb etwas höher spielen können, was beiden gut getan hat bzw sie ihre Stärken dort besser ausspielen konnten; Dembele hat sich, auf der für ihn ungewohnten Position, am Flügel gut gemacht (und ist hoffentlich nicht schwerer verletzt); Adebayor wiedermal on fire (eig eh so wie immer in letzter Zeit); gut, dass Townsend endlich zurück ist; und nettes erstes PL-Tor vom Chadli

So darf es gerne weitergehen, COYS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Der Bentaleb an sich war glaub ich eh fast keinem ein Dorn im Auge, da sieht man bisher sowieso sein Talent (das mich schon sehr überrascht hat). Problem ist halt, dass aufgrund seiner Inkludierung nie ein wirklicher DM gespielt hat. Mit Beast/Capoue neben sich schaut das mmn viel besser aus, da er von den Defensivaufgaben mehr befreit ist und wir hinten abgesicherter wirken.

Ich weiß nicht ob das Weasel lernfähig ist, oder ob das nur alles Zufall war/ist, aber dass er darauf endlich reagiert hat kann man wenn man will als positives Zeichen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich weiß nicht ob das Weasel lernfähig ist, oder ob das nur alles Zufall war/ist, aber dass er darauf endlich reagiert hat kann man wenn man will als positives Zeichen sehen.

Oder Adebayor spielender Co-Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.