Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

¿Por Qué?

1.91 - Tim Sherwood has the best points/game rate of any Tottenham manager in the Premier League. (AVB is second on 1.83).

Könnts gleich als Wenger Nachfolger auf die Liste setzen. Tatoo passt eh schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Könnts gleich als Wenger Nachfolger auf die Liste setzen. Tatoo passt eh schon :davinci:

Wenger hat in der Liga 1.99 , also ganz so weit wär er ja nicht entfernt. Wenn man ihm Zeit gibt würds vielleicht was werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Dazu kommt noch dass man viele Spiele eigentlich relativ unverdient gewonnen hat, bzw. nur durch Ades Magic. Die Schwachsinnigen Versuche ohne DM und das Mobben von verdienstvollen Spielern wie Beast, etc. Gibt ja nicht wenige Gerüchte, dass einige Spieler ihren Verbleib von einem Abgang des Weasels abhängig gemacht haben.

Alles in Allem, gegen Gilet, pro Anzug.

pochettino-438064.jpg

Wird aber auch nach 6 Monaten Geschichte sein. Man bekommt keine Zeit von Levy :davinci:

Wenn dann noch dieser Lamela gekauft wird... Titel is on :davinci:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

hmm, so viele unentschieden kann man doch gar nicht spielen, dass sich die stats miteinander vereinen lassen, kommt mir vor, oder irr ich mich? (meins kam von opta btw)

es stimmt schon so, es trägt aber noch was dazu bei: die opta zahlen sind nur auf die pl bezogen, das bild ist overall, also inklusive europa und cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

genau, dacht ich mir eh, und eh schon edited

aber ja, anhand der 28 Spiele natürlich eh blunzn die Statistik. Wird schon seinen Grund haben wieso ihn alle raus wollten , abseits von Tattoo Gerüchten ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

genau, dacht ich mir eh, und eh schon edited

aber ja, anhand der 28 Spiele natürlich eh blunzn die Statistik. Wird schon seinen Grund haben wieso ihn alle raus wollten , abseits von Tattoo Gerüchten ;)

Tattoo hat ja Redknapp angeblich auch ;) wobei gut, der war zu einer Zeit im Stadion, als die Leute abwechselnd zu Arsenal und Spurs spielen gegangen sind...Redknapp wollten die Leute ja auch erst seit der England Geschichte loswerden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.