Recommended Posts

Nice!

Mir war schon klar, dass er ein schussgewaltiger, sehr direkter Spielertyp ist. Meine Fragen waren deswegen so eigenartig, weil Zidane jetzt auch über ihn gesprochen hat und er durchaus ein Transferziel sein könnte. Bei Real Madrid wäre er allerdings links und hinter dem Stürmer nicht vorwiegend einsetzbar. (Cristiano und Özil) Deswegen wäre wohl nur auf der rechten Seite Platz. Außerdem stehen viele Gegner meistens sehr tief deswegen die Fragen zum Passspiel und Verhalten, wenn wenig Platz vorhanden ist.

Was mich an ihm besonders beeindruckt hat, war seine Physis. Bale bringt einfach alles mit, er ist extrem schnell, aber auch unfassbar stark. Mir ist übrigens klar, dass er sehr seeehr teuer sein würde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Nice!

Mir war schon klar, dass er ein schussgewaltiger, sehr direkter Spielertyp ist. Meine Fragen waren deswegen so eigenartig, weil Zidane jetzt auch über ihn gesprochen hat und er durchaus ein Transferziel sein könnte. Bei Real Madrid wäre er allerdings links und hinter dem Stürmer nicht vorwiegend einsetzbar. (Cristiano und Özil) Deswegen wäre wohl nur auf der rechten Seite Platz. Außerdem stehen viele Gegner meistens sehr tief deswegen die Fragen zum Passspiel und Verhalten, wenn wenig Platz vorhanden ist.

Was mich an ihm besonders beeindruckt hat, war seine Physis. Bale bringt einfach alles mit, er ist extrem schnell, aber auch unfassbar stark. Mir ist übrigens klar, dass er sehr seeehr teuer sein würde. ;)

Mir war eh klar worauf deine Fragen abzielen ;) und ich denke auch dass Bale irgendwann in Madrid landen wird. Hoffentlich später als früher.

Wie sehr er euch weiterhelfen kann, trau ich mir derzeit nicht wirklich abschätzen, weil er im Grunde die Dinge die ihr wohl sucht jetzt nicht unbedingt mitringt, bzw. sein Spielstil nicht ganz darauf ausgelegt ist (weshalb ich mir auch nicht so leicht getan habe deine Fragen vollkommen zu beantworten ;)).Eigentlich bringt er nicht viel mit dass ihr derzeit nicht habt, im Grunde wäre er nur ein ähnliches Upgrade zu Di Maria. Mit einem wirklich guten, spielenden Stürmer in der Mitte und Ronaldo - Bale am Flügel hätten aber denke ich schon nahezu alle Abwehrreihen der Welt ein großes Problem, einfach weil du andauernden Flair und Torgefahr auf den Außenbahnen hättest.

Er ist übrigens auch Ronaldo Fan und zumindest Real Sympathisant. Nobody is perfect ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

sicherlich nicht der große Vorbereiter, sondern eher der direkte Vollstrecker.

Ja und nein. Ich glaub schon, dass da mehr kommen könnte. Einerseits fehlt diese Saison ein Stürmer (...), andererseits spielt er auch nicht mehr so wirklich am Flügel, seine Crosses sind ja zb. ausgezeichnet.

Das zb war ja recht fein vorbereitet :davinci:

tumblr_mki8p0vRMA1r1fq7do1_500.gif

und ein Tor hast ja vergessen.

balegoalafc.gif

Ach und: ARBEIT!

http://www.11freunde.de/interview/steffen-freund-erklaert-tottenham-hotspur

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

wird schon werden, is ja kein one man team.

Deshalb der Lennon ja auch gleich weg.

Das wird wieder ein lustiges Saisonfinale. Same old Spurs :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mah, ihr und euer defätismus, dabei kann man ja spurs nur beneiden im moment... (frisur von assou-ekotto usw.. usw...). bale zum glück nichts gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

mah, ihr und euer defätismus, dabei kann man ja spurs nur beneiden im moment... (frisur von assou-ekotto usw.. usw...). bale zum glück nichts gebrochen.

you say Defätismus, i say typical spurs :love:

frisur von assou-ekotto

Mah, jo. DiscoBenny :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wird schon werden, is ja kein one man team.

grundsaetzlich sehe ich das auch so, gestern nach dem match haben die kommentatoren aber behauptet das spurs 2013 kein Spiel gewonnen haben, ausser wenn bale trifft.

das wuerd dann eher schon dafuer sprechen.

aber wurscht. gute besserung. ich hab zwar kein problem die spuds am 5. platz und ohne trophae zu sehen aber wenn sollen sich die anderen teams es sich verdienen vorne zu sein, nicht aufgrund verletzungspech von einem der aufregendsten spieler in Europa.

Was gestern auch erwaehnt wurde war das Gallas einfach vom Feld gegangen ist, sprich nicht wirklich verletzt war, und das dies auch zur Situation beigetragen hat wo sie Bale verletzt hat. Wuerds zwar komisch finden, aber bei Gallas auch nicht wirklich ueberraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

grundsaetzlich sehe ich das auch so, gestern nach dem match haben die kommentatoren aber behauptet das spurs 2013 kein Spiel gewonnen haben, ausser wenn bale trifft.

das wuerd dann eher schon dafuer sprechen.

Wir haben demgegenüber kein Spiel ohne Lennon gewonnen.

Und unsere Win-Rate ohne Dembele ist auch Katastrophal.

Bale ist halt insofern so auffällig da die Mannschaft im Grunde ohne Stürmer spielt, da sind seine Tore natürlich immens wichtig.

Die One-Man Team Dinge find ich immer wieder erfrischend. Ohne RVP hätts dieses Jahr für Arsenal keine CL gegeben, ohne Mata kannst die Chavs kübeln, ohne Messi macht bei Barca keiner Tore, Austria hat ja sowieso nur Hosiner , etc., etc.

Same shit, different day.

Vor allem weils ja nicht nur ein Mann ist den man ersetzen muss. Kaboul fehlt die ganze Saison, Sandro ist ewig weg, Stürmer gibts sowieso keinen. Klar fällts da auf wenn der stärkste und torgefährlichste Mann fehlt. In der derzeitigen Phase wärs womöglich auch eine kleine Vorentscheidung, vor allem da es am Flügel einfach keine Kadertiefe gibt.

Im Grunde ists eine super 1er Mannschaft mit einem Problem dass auch Arsenal schon Ewigkeiten plagt: Kadertiefe. Und die bringt dich bei Verletzungen um.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Wir haben demgegenüber kein Spiel ohne Lennon gewonnen.

Und unsere Win-Rate ohne Dembele ist auch Katastrophal.

Bale ist halt insofern so auffällig da die Mannschaft im Grunde ohne Stürmer spielt, da sind seine Tore natürlich immens wichtig.

Die One-Man Team Dinge find ich immer wieder erfrischend. Ohne RVP hätts dieses Jahr für Arsenal keine CL gegeben, ohne Mata kannst die Chavs kübeln, ohne Messi macht bei Barca keiner Tore, Austria hat ja sowieso nur Hosiner , etc., etc.

Same shit, different day.

Vor allem weils ja nicht nur ein Mann ist den man ersetzen muss. Kaboul fehlt die ganze Saison, Sandro ist ewig weg, Stürmer gibts sowieso keinen. Klar fällts da auf wenn der stärkste und torgefährlichste Mann fehlt. In der derzeitigen Phase wärs womöglich auch eine kleine Vorentscheidung, vor allem da es am Flügel einfach keine Kadertiefe gibt.

Im Grunde ists eine super 1er Mannschaft mit einem Problem dass auch Arsenal schon Ewigkeiten plagt: Kadertiefe. Und die bringt dich bei Verletzungen um.

Wo isn da Townsend? Aja....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Die One-Man Team Dinge find ich immer wieder erfrischend.

Im Redcafe hat grad einer spaßhalber alle PL-Tore der jeweiligen heurigen Topscorer abgezogen und dafür eine Tabelle erstellt (bitte jetzt net über den Sinn von so etwas nachdenken):

Actual

1st Manchester United - 77 points. 25W, 2D, 3L.

2nd Manchester City - 62 points. 18W, 8D, 4L.

3rd Tottenham Hotspur - 57 points. 17W, 6D, 8L.

4th Chelsea - 55 points. 16W, 7D, 7L.

5th Arsenal - 53 points. 15W, 8D, 7L.

6th Everton - 51 points. 13W, 12D, 5L.

7th Liverpool - 48 points. 13W, 9D, 9L.

8th West Bromwich Albion - 44 points. 13W, 5D, 13L.

9th Swansea City - 40 points. 10W, 10D, 11L.

10th Fulham - 39 points. 10W, 9D, 11L.

11th West Ham United - 36 points. 10W, 6D, 14L.

12th Southampton- 34 points. 8W, 10D, 13L.

13th Stoke City - 34 points. 7W, 13D, 11L.

14th Norwich City - 34 points. 7W, 13D, 11L.

15th Newcastle United - 33 points. 9W, 6D, 16L.

16th Sunderland - 31 points. 7W, 10D, 14L.

17th Wigan Athletic - 30 points. 8W, 6D, 16L.

18th Aston Villa -30 points. 7W, 9D, 15L.

19th Queens Park Rangers -23 points. 4W, 11D, 16L.

20th Reading - 23points. 5W, 8D, 18L.

Without Top Scorers

1st Manchester United - 63 points. 18W, 9D, 3L.

2nd Chelsea - 58 points. 16W, 7D, 7L.

3rd Arsenal - 57 points. 16W, 9D, 5L.

4th Everton - 57 points. 16W, 9D, 5L.

5th Manchester City - 56 points. 16W, 8D, 6L.

6th Tottenham Hotspur - 48 points. 12W, 12D, 7L.

7th Liverpool - 47 points. 13W, 8D, 10L.

8th West Bromwich Albion - 42 points. 11W, 9D, 11L.

9th Norwich City - 42 points. 9W, 15D, 7L.

10th Newcastle United - 40 points. 10W, 10D, 11L.

11th Swansea City - 39 points. 10W, 9D, 12L.

12th West Ham United - 39 points. 10W, 9D, 12L.

13th Fulham - 37 points. 9W, 10D, 11L.

14th Southampton- 34 points. 8W, 10D, 13L.

15th Wigan Athletic - 34 points. 9W, 7D, 14L.

16th Stoke City - 33 points. 7W, 12D, 12L.

17th Sunderland - 29 points. 6W, 11D, 14L.

18th Reading - 24 points. 6W, 6D, 19L.

19th Aston Villa - 22 points. 3W, 13D, 15L.

20th Queens Park Rangers -21 points. 3W, 12D, 16L.

United ohne RvP > City in der Realität :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag