Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Nicht schlecht was Holtby gestern nach seiner Einwechslung gezeigt hat,hat richtig Schwung gebracht und es ist noch ein richtiger Sturmlauf der Spurs auf das Tor von Norwich geworden mit einer genialen Einzelaktion von Bale.Was sagen die Experten eigentlich hier über Defoe?ist mir so vorgekommen das er wenn es schnell wird und mit schnellen One Touch Pässen gespielt wird ein wenig überfordert wirkt,Holtby hat das gestern ja überwiegend nch seiner Einwechslung gemacht und am Anfang ist es mir so vorgekommen das seine Mitspieler ein wenig überrascht waren wie schnell ein Spiel damit wird :D

Ja war ein starkes Debüt vom Lewis. Er war voll motiviert, hat sich gleich gscheit reingehaut, hat sich viel angeboten und viel versucht. Das Baletor war natürlich wieder genial! In der zweiten Hälfte hatten wir überhaupt einige Chancen, aber auf Grund der schwachen ersten Hälfte geht das 1:1 wohl in Ordnung. Defoe ist schon seit ein paar Wochen (seit seiner Verletzung glaub ich) nicht ganz in Form. Aber grundsätzlich hast du recht. Seine Stärke ist, wie von Jordi angesprochen, mit seiner Schnelligkeit und Beweglichkeit durchbrechen und so oft wie möglich schießen. In letzter Zeit funktioniert das nur irgendwie nicht so richtig. Bis dahin hat er aber schon 10x in der Saison getroffen.

Mein Levy-Time Tipp: 2 in 4 out

Gomes ist im Flieger nach Hoffenheim.

Townsend scheint abgelehnt zu haben.

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Falque, Gomes, Mason, Dawkins, Pritchard, Townsend and Coulibaly loaned out.

Jenas fix bei QPR.

BIn enttäuscht, dass keiner mehr gekommen ist... mMn sind wir auf den Flügeln und im Sturm zu dünn bestetzt. Sollte Defoe wirklich ausfallen und mal Lennon und/oder Bale länger fehlen schauts schlecht aus.

edit:

Reading hat gestern 3 Angebote fürn Siggy abgegeben. Das letzte Angebot betrug angeblich 10+ Millionen.

Und Harry Kane wurde von Norwich zurückgeholt.

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
aus der schönsten Stadt der Welt

Benoit Assou-Ekotto@AssouEkotto

Fergie time?Again?LOL is a good stuff i like it lolol well done spurs we never give up!!! One man ll not eat a. (Rose beef) tonight lol...

:D:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jordi, ich hoff die spieler in weiss-dunkelblau haben am sonntag eine ähnliche einstellung (im hinterkopf) wie du. ;-)

502776_o.gif

ps: schauts ihr vielleicht im pub m. bub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.