Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 52 Minuten:

Forster beim Elfern zuschauen war recht lustig :D

Dass Forster keinen 11er hält war klar. Die einzige Chance war, dass wer verschießt oder ihn unglücklich Forster abschießt. Wäre vermutlich erfolgversprechender gewesen, wenn er 5x stehen geblieben wäre. Hat Forster irgendwann in seiner Karriere mal einen 11er gehalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir taugennunser Team und Poste-Ball sehr.Endlich wieder eine Offensive Mannschaft. Glaube aber dass noch ein zweuter vernünftiger rechter IV benötigt wird (halt im Winter jetzt dann, vielleicht wird man Dier ja dann noch los, aber die Hoffnung geb ich auf, der weiß, dass er so einen Vertrag nie mehr bekommt).

Weiters bin ich neugierig, wie sich das bei Hojberg entwickelt. Wenn er mit seiner Rolle zufrieden ist, kann er gerne bleiben. Wenn nicht wird man ihn ersetzen müssen. Gallagher von Chelsea hätte mir da schon gut gefallen. Mal schauen, wieviel Spielzeit er bei Chelsea bekommt und ob man im Winter noch eine Chance hat, ihn zu bekommen. Wenn nicht, dann muss man sich halt ggf. anderweitig umsehen.

Ja und Deadwood darf man auch gern loswerden...

Edit: Und der Ersatztorhütergeschichte könnte man sich auch mal annehmen. Foster (35) und Lloris (36) werden nicht mehr allzulange als Erstzkeeper bleiben (ehrlich gesagt bin ich da auch nicht unfroh, denn Lloris ist nicht billig und Forster ist halt Forster) und bei Whiteman bzw. Austin sehe ich einfach das Potential für einen 2er nicht (geschweige denn was passiert, wenn der Einser bei uns längerfristig ausfällt in Zukunft). Ich würde mir da irgendeinen Lösung wünschen, wie sie Michael Vorm für uns war. Solide, erfahren, pflegeleicht und man musste nicht immer gleich total zittern, wenn der 1er einmal ein paar Spiele ausfällt.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Nach dem Sanchez Abgang ist die IV schon sehr dünn, da wird wohl oder übel auch Dier irgendwann wieder Minuten bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor einer Stunde:

Nach dem Sanchez Abgang ist die IV schon sehr dünn, da wird wohl oder übel auch Dier irgendwann wieder Minuten bekommen...

Mir wäre ja lieber gewesen,  dass Dier geht statt Sanchez.  Aber ja du hast recht. Da wird es dann doch Einsatzzeit für Dier geben (außer Poste zieht Royal in die IV, wenn Romero ausfällt, was aber auch nicht wirklich das wahre wäre). Mann muss halt hoffen dass Romeo bis Winter keine Ausfsllszeiten hat.  Trotzdem muss in der IV rechts im Winter unbedingt nachgebessert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Langsam bin ich genervt. Wozu hab ich SkyX, wenn sie keine Spurs-Matches zeigen? Das ist jetzt schon das zweite mal hintereinander,  wo ich mir grindige halblegale Streams am Rechner suchen muss statt gemütlich am TV schauen zu können. :fluchen: :angry:

Ich bilde mir btw.  allgemein ein,  dass sie weniger PL zeigen. Täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

COYS!!!! Was für eine Mentalität! Richarlison! :love:

Und auch wenns nur ein Drecks-Stream am Rechner war! Das wars wert!!!!

Das wär eigentlich auch fast unfassbar gewesen, wenn man aus der Partie nichtrs mitnimmt. Die Überlegenheit war drückend!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zahi schrieb vor 14 Minuten:

COYS!!!! Was für eine Mentalität! Richarlison! :love:

Und auch wenns nur ein Drecks-Stream am Rechner war! Das wars wert!!!!

Das wär eigentlich auch fast unfassbar gewesen, wenn man aus der Partie nichtrs mitnimmt. Die Überlegenheit war drückend!

Hab schon stark mit dir mitgezittert, ob du es schlussendlich sehen konntest oder nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forvert schrieb vor 3 Minuten:

Hab schon stark mit dir mitgezittert, ob du es schlussendlich sehen konntest oder nicht :D

Danke! Ich war echt angfressen, dass sie trotz toller Leistungen jetzt die zweite Woche hinterneinander die Spurs nicht im Programm hatten. Ich hoff das ändert sich langsam wieder, denn Ich find zwar meistens einen Stream, aber die Qualität ist halt bescheiden, es geht nur am Rechner und das macht deutlich weniger Spaß. Aber heute war mir das dann am Ende Wurst. Das war sooooooooooooooooooooo geil und verdient!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten:

Bitte schleunigst Manager wechseln, hält man ja nicht aus so viel Sympathie!

va schad dass er kompetent auch zu sein scheint :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spurs: Vicario; Porro, Romero, Van de Ven, Udogie; Sarr, Bissouma, Maddison; Kulusevski, Johnson, Son
Sub: Forster, Skipp, Hojbjerg, Richarlison, Royal, Dier, Solomon, Davies, Veliz

Woolwich: Raya; White, Saliba, Gabriel, Zinchenko; Rice, Odegaard, Vieira; Saka, Nketiah, Jesus
Sub: Ramsdale, Smith Rowe, Kiwior, Cedric, Tomiyasu, Jorginho, Nelson, Elneny, Havertz

Ich bin ja schon soooooooooooooooooooooooooooooo gespannt!!!! COYS!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag