Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb vor 2 Stunden:

Screenshot_2023-08-12-11-31-00-95_6012fa4d4ddec268fc5c7112cbb265e7.jpg

Hat Tiger Cup, Audi Cup und Walter Tull Memorial Cup bereits gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 21 Minuten:

Dabei bleibt es vorerst aber auch...

Mir würds reichen, die Kommerztitel braucht eh kein Schwein. Bzw. generell diese eigenartige Fixierung auf irgendwelche Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
forvert schrieb am 11.7.2023 um 18:55 :

In der Tat! Davon war nicht auszugehen.

Ich sehe es recht entspannt. Kane wird mMn diesen Sommer nicht wechseln. 

Bzw. um es zu präzisieren: Kane wechselt diesen Sommer nicht, arbeitet sich an den Shearer-Rekord heran und wechselt dann kommenden Sommer entweder ablösefrei zu einem PL-Club oder er bleibt uns, wo er den Rekord dann knackt und schlussendlich in zwei Jahren wechselt. Für mich passt es so oder so. Kane kann in Wahrheit tun was er will, denn er hat sich immer absolut korrekt verhalten und ist nun mal die lebende Legende schlechthin. Zu den Bayern wird er meinen Einschätzungen nach aber sicher nicht gehen. Was soll er da auch großartig machen - vor allem so kurz vor dem Rekord.

Schlecht gealtert. ;)

Geld regiert die Welt und auch den Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Schlecht gealtert. ;)

Geld regiert die Welt und auch den Fußball.

Stimmt, Levy möchte Geld verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unglaublich wie die in Deutschland wg. Kane durchdrehen. Die Übertragung von Sky war ja unerträglich. Nach dem Spiel wurden sogar die Leipziger auf Kane angesprochen.

Dazu heute die Titelstory der Bild 😂😂😂😂

IMG_1548.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 1 Stunde:

Der Tuchel wird dort ned lange sein.

Sehe ich auch so. Und Kane wird sich bald fragen, warum er nicht noch ein Jahr länger blieb und dann zu Real gegangen ist...

Aber jetzt zu wichtigerem, nämlich zum Spiel. Spannende Aufstellung:

image.png

Emerson hat Porro anscheinend überholt rechts hinten und Lo Celso  hat es in den Matchkader geschafft (im Gegensatz zu Reguilon, Gil, N'dombele und Spence, wobei Gil und N'dombele verletzt sind abgeblich).

Ich bin wirklicih schon extrem gepsannt wenn es jetzt gleich los geht. COYS!!!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Romero macht das Tor und muss gleich danach vom Feld (anscheinend Nachwirkung eines Zusammenstoßes am Kopf, hoffe dass er im nächsten Spiel wieder fit ist). Sanchez kommt statt Romero rein. :nervoes:

Zeigt aber auch, wie dringend noch ein weiterer gescheiter IV wäre. Dier hat es ja nicht mal in den Kader geschafft. Bin neugeirig, ob er unter Postecoglou überhaupt noch eine Rolle spielen wird.

Vicario wirkt auf mich ein bisserl nervös. Aber da muss man abwarte. Italien ist halt doch ein bissl was anderes als England bzgl. Torhüterspiel. Schaun wir mal, wie er sich entwickelt.

Edit: Und der 11er war auch ziemlich soft mE. Achja: Der Schiri Mr. Jones  ist mir jetzt schon unsympathisch. und ein Eiertor folgt auch sogleich (natürlich auf der Seite von Sanchez)... Das macht richtig Spaß grad... :facepalm: :kopfwand: :fluchen:

Edit 2: GsD. noch das 2:2 gefallen in der Nachspielzeit von HZ1. Die drei vorne bisher schwachdefensiv die rechte Seite seit Romeros Austausch auch defensiv wacklig. Schaun ma mal, wie es in der 2. HZ rennt und ob man ohne rote Karte über die Zeit kommen. Bisher wurde man ja gut mit gelben eingedeckt...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Jetzt unabhängig von den erfreulichen Ergebnissen.  Es macht heuer endlich wieder Spaß dem Spurs zuzuschauen! Thx Poste ❤! Vorbei sind die Zeiten des unansehnlichen Fussball von, Espirito, Mourinho und Conte. COYS!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut, nachdem Dier, Reguilon, Tanganga und N'Dombele nicht mal im Caraboa Cup im Kader sind, werden die (hoffentlich) vor Ende des Fensters noch abgegeben.Wäre natüflich ein Traum, wenn die Bayern wirklich Dier (wie tief der fiel ist schon spektakulär; ich war ja nie ein Fan von ihm als IV, aber ich glaub fast, dass da irgendwas passiert sein muss) und United Reguilon kaufen würden. Irgendwie kann ichs aber nicht ganz glauben.

Spence scheint eh schon quasi fix zu Leeds verliehen zu sein.

Bei Tanganga scheint ein Loan zu Tornino eine ernsthafte Option zu sein.

Bzgl. N'Dombele hätt ich bisher nichts gehört. Aber den wird anscheinend mittlerweile nicht mal mehr wer geschenkt nehmen. Hat ja weder in Lyon, noch bei Napoli wirklich aufzeigen können. Der wird wohl im Wissen, dass er so einen Vertrag nicht mehr bekommt, die zwei Jahre Restvertrag aussitzen. Das war wohl einer der teuersten Irrtümer der Spurs in der Transferpolitik

Hojberg hätte ich heuer eigentlich noch gern im Kader, solange man nicht weiß, wann Bentancour wieder fit ist. Sollte das der Fall sein, kann man sich ja im Winter oder im nächsten Sommer von ihm trennen. Glaub irgendwie auch nicht, daser zu United geht.

Sanchez gab es auch mal Abgangsgerüchte, aber ich glaub der wird bleiben, sonst wirds wenn Dier und Tanganga abegeben werden, wird es sonst in der IV eng. Ist es eigentlich sowieso, und ich wär nicht böse, wenn man einen weiteren guten IV kaufen würde und die zwei/drei abgeben würde.

Und Lloris wollt doch auch noch gehen, oder? Wobei wenn er bleibt und die Rolle des 2er/3er für ein Jahr wirklich ernsthaft annimmt, hätt ich kein auch kein Problem damit.

Hab ich was vergessen bzgl. pot. Abgänge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na gut, den Mickey Mouse Cup holen die Spurs heuer mal nicht. Dreifachbelastung sourverän verhindert... :laugh:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag