Recommended Posts

ASB-Messias
zahi schrieb am 2.8.2023 um 13:02 :

Kane hier, Kane da, Kane setzt Deadline, Bayern legen Angebote die sogar klar unter 100 Millionen EURO(!) liegen... Das nervt. Die Deutschen sollen entweder 100 Mio PFUND auf den Tisch legen und er kann gehen, oder sie sollen es lassen. Das ist ja nur mehr mühsam und bestätigt mich in meiner Meinung über diesen Club. Das mit dem Theater rennt genau so ab wie ich befürchtet hab... :fluchen:

Ist leider mittlerweile üblich bei einem Transfer in dieser Größenordnung. Anscheinend dürfte sich Bayern heute eine interne Deadline gesetzt haben und man inklusive Boni nun über 100 Mio EUR bieten. Für ein Jahr Restlaufzeit meiner Ansicht nach ein faires Angebot. Inwieweit Tottenham auf die Kohle verzichten kann, kann ich nicht beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Cäptn Balu schrieb vor 6 Stunden:

Ist leider mittlerweile üblich bei einem Transfer in dieser Größenordnung. Anscheinend dürfte sich Bayern heute eine interne Deadline gesetzt haben und man inklusive Boni nun über 100 Mio EUR bieten. Für ein Jahr Restlaufzeit meiner Ansicht nach ein faires Angebot. Inwieweit Tottenham auf die Kohle verzichten kann, kann ich nicht beurteilen. 

Fair... *lol* Sehe ich nicht so. Sie wollen ihn unbedingt. Dann sollens die 100 Mio Pfund auf den Tisch legen und er kann gehen.

Die 100 Mio. Euro die sie bieten sind ja nicht mal Cash. Was man so hört bieten sie  86 Mio Pfund (knapp 100 Mio Euro), aber davon sind angeblich 20 bis 25 Mio Add-Ons, die nur schlagend werden, wenn gewisse Dinge (und es sollen Bedinungen sein, die nicht lockerst schaffbar sind) erreicht werden. Ich mein WTF? Kane ist einer der Top 3  (manche werden sagen Top 5)  Stürmer auf der Welt, der langfristig proven ist. Was an so einem Angebot fair sein soll würd ich schon gern wissen.  Anber ja, Bayern halt. Dann spielt er halt diese Saison nicht bei ihnen und sie sollen sich wen anderen suchen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
zahi schrieb vor einer Stunde:

Fair... *lol* Sehe ich nicht so. Sie wollen ihn unbedingt. Dann sollens die 100 Mio Pfund auf den Tisch legen und er kann gehen.

Die 100 Mio. Euro die sie bieten sind ja nicht mal Cash. Was man so hört bieten sie  86 Mio Pfund (knapp 100 Mio Euro), aber davon sind angeblich 20 bis 25 Mio Add-Ons, die nur schlagend werden, wenn gewisse Dinge (und es sollen Bedinungen sein, die nicht lockerst schaffbar sind) erreicht werden. Ich mein WTF? Kane ist einer der Top 3  (manche werden sagen Top 5)  Stürmer auf der Welt, der langfristig proven ist. Was an so einem Angebot fair sein soll würd ich schon gern wissen.  Anber ja, Bayern halt. Dann spielt er halt diese Saison nicht bei ihnen und sie sollen sich wen anderen suchen.

Um ehrlich zu sein finde ich das Angebot für einen 30 Jährigen, der noch ein Jahr Vertrag hat sogar zu hoch. Bayern halt ist eben der klassische Beissreflex. Das Gezerre hast du bei jedem Transfer in der Größenordnung wenn man nicht gerade ein Saudi Klub, PSG oder City ist. 

Gerade Levy wird doch bei den Neuzugängen auch um jeden Cent feilschen.

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 11 Stunden:

Glaub gibt nur zwei Spieler in dem Alter, die um viel Geld gewechselt sind: Ronaldo und Pjanic. Ich würde ihn ja behalten, 30 Tore sind unbezahlbar und vllt. der Unterschied um die CL zu erreichen, was auch wieder Kohle bringt. Und dann geht er halt im Sommer ablösefrei, mei. Aber wenn's genug zahlen geht er halt jetzt, auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kante schrieb vor 3 Stunden:

Glaub gibt nur zwei Spieler in dem Alter, die um viel Geld gewechselt sind: Ronaldo und Pjanic. Ich würde ihn ja behalten, 30 Tore sind unbezahlbar und vllt. der Unterschied um die CL zu erreichen, was auch wieder Kohle bringt. Und dann geht er halt im Sommer ablösefrei, mei. Aber wenn's genug zahlen geht er halt jetzt, auch egal.

Kann ich mich nach der Saison, sofern wir unsere wieder verpatzen, bei dir melden und mich therapieren lassen. Ich bewundere deine Offenheit in allen Richtungen, du ziehst aus jeder scheiß Lage echt immer das Positive, auch wenns nix Positives gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TIA schrieb Gerade eben:

Levy lehnt ab. Entweder er ist davon überzeugt, dass er wirklich mehr bekommt oder Kane unterschreibt einen neuen Vertrag. Ablösefrei gehn zu lassen kann ich mir nicht vorstellen.

Ich geh schwer von ablösefrei aus, aber dann zu City, United oder Real und eher nicht Bayern. Aber mir wäre es die eine Saison wert wenn es Top 5 und damit möglicherweise CL bringen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forvert schrieb vor 1 Stunde:

Bis hierher ein irrsinnig feines Transferfenster!

Nun auch Van de Ven und Veliz fixiert. Mal schauen ob noch Tapsoga dazukommt bzw im Sturm Orban oä

Auch das Spiel gestern war fein. Und von denen werden gegen Brentford sogar nur zwei Spieler beginnen (Vicario und Bissouma). Offensiv hat's wahrscheinlich zum letzten Mal 2017 so gut gewirkt. Defensiv wird's sicher noch einige Zeit dauern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kante schrieb am 7.8.2023 um 16:59 :

Ich geh schwer von ablösefrei aus, aber dann zu City, United oder Real und eher nicht Bayern. Aber mir wäre es die eine Saison wert wenn es Top 5 und damit möglicherweise CL bringen sollte.

Bayern. Heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TIA schrieb vor einer Stunde:

Bayern. Heuer.

Nicht unrealistisch. Aber eben nicht unter 100 Millionen Pfund...

Aber angeblich zweifelt Kane ja jetzt selber wieder, ob das ein guter Move ist...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag