Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Mai 2021 Heute ist ein guter Tag, endlich ist die Saison vorbei und man nuss sich nicht mehr wöchentlich den Hundskick anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2021 Eine Saison zum vergessen. Jetzt ist sogar noch Arsenal vorbeigezogen. Mourinho hat so viel kaputt gemacht. Da war nix mehr zu reparieren. Aber an Ende gar nicht international zu spielen und in der letzten Runde sogar hinter Arsenal zurück zu fallen (und hinter der West Bam Gang zu landen), hätt ned sein müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2021 boa, DANKE und liebe grüsse von der bridge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2021 zahi schrieb vor einer Stunde: Jetzt ist sogar noch Arsenal vorbeigezogen Das konnte GsD. am Ende doch noch verhindert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Mai 2021 Chelsea in die CL schiassn Aber eh OK, weil ich persönlich lieb ja de Conference. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2021 Kante schrieb vor 1 Minute: Aber eh OK, weil ich persönlich lieb ja de Conference. ich musste googlen was du meinst ... Hab vergessen, dass die Müllliga so heißen wird. Das ist doch der neue UI Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. Mai 2021 Kante schrieb vor 29 Minuten: Chelsea in die CL schiassn Aber eh OK, weil ich persönlich lieb ja de Conference. nicht sicher ob du das ernst meinst, aber ich freu mich da tatsächlich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) forvert schrieb Gerade eben: nicht sicher ob du das ernst meinst, aber ich freu mich da tatsächlich drauf ich meine es ernst und ja, ich freue mich wirklich darauf. fußballromantik. bearbeitet 23. Mai 2021 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) Ist zwar nur die Sun, aber da es zu schön wäre um wahr zu sein poste ich es trotzdem: "Mauricio Pochettino is considering a stunning Tottenham return and could convince Harry Kane to snub a summer transfer" und auch: "Yet Tottenham supremo Levy admitted to friends that sacking Pochettino was the worst mistake of his career." https://www.thesun.co.uk/sport/football/15057745/mauricio-pochettino-tottenham-return-kane/ Ich war immer der Meinung, dass es ein Fehler war ihm kein Transfer-Money zu geben und ihn zu feuern... bearbeitet 25. Mai 2021 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Mai 2021 Übrigens, mit der neuen CL Regelung wäre man nächste Saison in der CL - gemeinsam mit Roma. Die beiden Teams mit dem besten Koeffizienten, die nicht qualifiziert sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Mai 2021 Kante schrieb vor 33 Minuten: Übrigens, mit der neuen CL Regelung wäre man nächste Saison in der CL - gemeinsam mit Roma. Die beiden Teams mit dem besten Koeffizienten, die nicht qualifiziert sind. José hätte sich da wohl beide erfolgreichen Qualifikationen in seinen Lebenslauf schreiben lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. Mai 2021 Mah he bitte spielts ned mit meinen Gefühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte... Der fußball braucht wieder mehr romantik. bearbeitet 28. Mai 2021 von Jordi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Mai 2021 könnts ja bitte net auf einmal wieder sympathisch werden. ich mein: mou hat soooo gut zu euch gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2021 Es wär so schön!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts