gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 Greiml unfassbar, wie der den 2m Hünen unter Kontrolle hat Stojko, Graho auch stark, der Rest schwach Arase live zu sehen ist noch viel schlimmer als im TV, der wirkt komplett planlos verloren am Platz, Stojko hat ihm da schon wohl 2-3x sehr böse Worte zukommen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2021 Zumindest die Null steht noch. Spielerisch ist das von uns ein Graus. Das Problem verfolgt uns eh schon länger wird zunehmend immer mehr zu unseren Problem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Ehrlich,uns fehlt es an Qualität in der Offensive Taxi und Arase Technisch viel zu schwach und Kara ebenso nur hat er auch das Kämpfen verlernt Schönes Pass Spiel kennst mit den drein vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2021 Pfff...anscheinend bin ich wieder negativer als mancher hier, aber ich find uns wiedermal ziemlich schwach. Eigentlich passt da kaum was zusammen. Defensiv ist es halbwegs ok, aber ansonsten ist da nicht viel zusammenhängendes, unglaublich viele Abstimmungsprobleme und Fehlpässe. Das Positive ist aber das es fast nur besser werden kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2021 Ich hoffe auf ein 0:0. aus Stadionsicht fällt auf, dass die Belgier viel robuster sind. Die meisten auch größer. im übrigen hätte ich den 10ner gerne bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 Warum genau darf Kara noch immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Hat jetzt nicht wirklich wen vom Hocker gehauen, da war offensiv viel Stückwerk aber nichts produktives dabei. Fraglich ob sich das jetzt groß bessern wird, ich fürchte wir werden versuchen mehr und mehr auf das X zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2021 Aiwu mit einem tollen Debut bisher. Gefällt mir sehr gut und könnte ruhig öfter in den Spielaufbau integriert werden. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2021 Jetzt ist grad so ein trottel vorbei gekommen und meinte, dass ich das Telefon weg tun soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Jetzt muss man aufpassen. Genk wird mehr gas geben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2021 Taxi gehört nach vorne, als 10er komplett verschenkt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. September 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Jetzt ist grad so ein trottel vorbei gekommen und meinte, dass ich das Telefon weg tun soll. Hättst eam gfragt, was passiert wenn nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. September 2021 Wir müssen mutigere Pässe spielen. Die Spieler bieten immer wieder gute Läufe hinter die gegnerische Abwehr an, die Pässe kommen aber nie. Man läuft sich zu oft fest und macht es den Gegner hinten viel zu einfach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2021 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Hättst eam gfragt, was passiert wenn nicht Hab ihn ignoriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Taxi gehört nach vorne, als 10er komplett verschenkt… Knasi für kara und Taxi vor! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts